![]() |
| | #1 (permalink) |
| wanderer zw. den welten Registriert seit: 21.01.2007 Ort: herne Alter: 41
| ~~~ Austellungen und Messen ~~~ Wer interesse hat meine Werke in live zu sehen..... Ich stelle am 12-14.Oktober auf der Kunst und Hobbymesse in Leipzig aus.... Zu sehen und zu kaufen wird es Orginal Airbrushes, Zeichnungen, Poster und... noch dazu exklusiv ein Postkartenset als limitierte Auflage
__________________ Die wahre Endeckungsreise besteht nicht darin neue Landschaften zu finden, sondern neue Augen zu haben ~~~ exclusive Lesezeichen für Forenmitglieder~~~ ~~Ravenshadow-Art~~ ~~Die Welt der Dark Rose~~ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Stahlverschönerer Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Bärlin Alter: 41
| Hallo Ravenshadow, da wünsche ich dir viel Spass und gute Kontakte. Grüße an dich und die Rose. Frank der Freie
__________________ Der beste Kampf ist der der nicht gekämpft wird! Mein Wohnort auf der Karte http://www.panpagan.com/forum/ironar...us-metall.html |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Stahlverschönerer Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Bärlin Alter: 41
| Messe Leipzig Hallo ravenshadow, wie war denn die Ausstellung? Und überhaupt, wie geht es dir und dark rose?? LG Frank der Freie
__________________ Der beste Kampf ist der der nicht gekämpft wird! Mein Wohnort auf der Karte http://www.panpagan.com/forum/ironar...us-metall.html |
| | |
| | #4 (permalink) |
| wanderer zw. den welten Registriert seit: 21.01.2007 Ort: herne Alter: 41
| verkaufstechnisch wars nichts, war eine eine Lernmesse, sehen was die anderen verkaufen anbieten etc... kontakte knüpfen, tips holen etc... kontakte zu shop...... für Airbrush etc..... uns gehts so weit gut...sehr gut sogar... grins nur halt viel arbeit.........
__________________ Die wahre Endeckungsreise besteht nicht darin neue Landschaften zu finden, sondern neue Augen zu haben ~~~ exclusive Lesezeichen für Forenmitglieder~~~ ~~Ravenshadow-Art~~ ~~Die Welt der Dark Rose~~ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |