![]() |
| |||||||
| Musikbereich (Wenn das so ausartet wie im PF, dann wird dieser Bereich wieder gelöscht) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Z.Z. away (Admin) | Damh the Bard Ich bin durch mehr oder weniger "Zufall" auf Damh the Bard gestoßen, der wirklich wundervolle, heidnische Musik macht. Bei YouTube hat er auch einen eigenen Channel, wo Ihr seine Lieder findet. YouTube - Kanal von damhbard Enjoy it! Liebe Grüße Siat
__________________ Ich bin zur Zeit selten online, bei wichtigen Dingen bitte eMail schreiben oder StarFire anschreiben! Von den Hohen erschaffen zu lernen, zu lehren, zu wachen Geboren in der Sterne Welten Wandern und wandeln sie Die Drachen ©Siat Forenregeln Unsere MemberMap |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Z.Z. away (Admin) | Hier ein paar meiner Favoriten: YouTube - Morrighan YouTube - Lady Of The Silver Wheel YouTube - Samhain Eve YouTube - the cauldron born - damh the bard (bitte nicht auf die doofe Animation achten )
__________________ Ich bin zur Zeit selten online, bei wichtigen Dingen bitte eMail schreiben oder StarFire anschreiben! Von den Hohen erschaffen zu lernen, zu lehren, zu wachen Geboren in der Sterne Welten Wandern und wandeln sie Die Drachen ©Siat Forenregeln Unsere MemberMap |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Wiccander | Also, was ich bisher gehört habe, nicht schlecht... Trifft meinen Geschmack!
__________________ Glaube mir, denn ich habe es erfahren, du wirst mehr in den Wäldern finden als in den Büchern Bäume und Steine werden dich lehren, was du von keinem Lehrmeister hörst Bernhard von Clairvaux |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |