![]() |
| |||||||
| Musikbereich (Wenn das so ausartet wie im PF, dann wird dieser Bereich wieder gelöscht) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Baumfrau Registriert seit: 22.03.2008 Ort: Berlin
| Musik und Arbeiten Hallo allerseits ! Hab einen kleinen Einbruch gehabt, die letzten Tage mit meinem Filzen. Nun hab ich gestern mit meiner Freundin ne CD gefunden - Dead Can Dance. Schon nach wenigen Tönen knisterte es wieder richtig schön in der Birne.... Ich werd hier bestimmt Zustimmung ernten, wenn ich sage - oder schreibe daß meine Stimmung & meine Arbeiten mit Filz, Stein, Holz oder Farbe nicht unwesentlich von der Musik geprägt werden, die ich dabei höre. Habt Ihr Lust, mal Eure Werke zu zeigen und dazu den Interpreten und Titel drunter zu schreiben ? Ich denke, das wäre wirklich interessant. Liebe Grüße, Nienna
__________________ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (indianisches Sprichwort) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Trancetanzbär Registriert seit: 23.10.2008 Ort: nah am Weißwurschtkessel Alter: 27
| Nun - Musik und Arbeit ist eine feine Sache. Was dabei rauskommt, liest man ja hier ![]() Dabei spielt eher das Genre eine Rolle bei mir. Momentan ist es Doom-Drone -> hjarnidaudi oder Sunn o))) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Baumfrau Registriert seit: 22.03.2008 Ort: Berlin
| ^^ Hi Blutwolf, hab mal reingehört in Deine Musik...nicht so mein Ding. Aber gut, daß es so verschiedene Sachen gibt ![]() LG Nienna
__________________ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (indianisches Sprichwort) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |