![]() |
| |||||||
| Musikbereich (Wenn das so ausartet wie im PF, dann wird dieser Bereich wieder gelöscht) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Ⓩ Ⓔ Ⓝ Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Germania Magna
| Vashti Bunyan ist eine Sängerin, die in den 60'er Jahren hauptsächlich minimalistischen Folk produziert hat, was 1970 zu ihrem ersten Album "Just Another Diamond Day" führte. 1966 erschien die Single "Train Song", welche zur Untermalung für den aktuellen Reebok-Werbeclip "Join the Migration" verwendet wird. Hier ist der Clip: YouTube - Join the Migration Guter Clip, schöne Stimme, und vielleicht ein Geheimtipp für manchen Folk-Fan.
__________________ Wenn der Mensch edel ist, dann sind die Tiere Götter. Den Sklaven das Kreuz, den Heiden die Welt. Ein freier Geist ist unbesiegbar. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Das Blau der Sterne Registriert seit: 24.01.2007 Ort: Stuttgart Alter: 22
| Vor Monaten (duerften schon so 6 gewesen sein *lach*) kam mal auf Arte etwas ueber Weird Folk und Folk allgemein, da habe ich zum ersten Mal etwas von Vashti gehoert. Und ich muss sagen sie gefaellt mir total. Gute Laune Musik, sehr angenehm! Ich kann reinhoeren nur empfehlen
__________________ Telim od elin a padatham ennas. Ú-genir galad i thia celair athan calad elenath. Ar luin fileg reviane or aear harthane am tinnu... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| selten hier, oft dort... Registriert seit: 21.01.2007 Ort: * Helvetia * Alter: 34
| Vashti Bunyan machte neulich ja ein neues Album ('Lookaftering' - sensationell gut übrigens), und dazu machte sie eine kleine Europa- und Amerikatournee. Ich hatte das Riesen Glück, sie im Sommer 2006 live in Stockholm erleben zu dürfen. Und ich habe seither eine persönliche Widmung von ihr im Booklet ihrer neuen CD ), spielte sie als Zugabe eines ihrer Lieblingslieder gleich nochmals. Sehr sympatisch!
__________________ "In Elvish tongues, I go by the name of Rávanrándir - they call me the Winged Wanderer. Alone I roam through those irksome ages. But I will be delighted to encounter you again and to bear in mind our youthful delights of bygone aeons." |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |