![]() |
| |||||||
| Musikbereich (Wenn das so ausartet wie im PF, dann wird dieser Bereich wieder gelöscht) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| °Celtoi° | Nachdem im Thread Bands mit heidnischen Themen Die Gemüter gerne etwas hochgekocht sind, hier jetzt ein Thread für Musik die sich nicht ausschließlich mit dem Thema Heidentum beschäftigen. Hier dürfen Bands und Musiker vorgestellt werden die ihr gerne als Tipp an euer Umfeld weitergeben möchtet. Es wäre nett wenn dann die Musik nicht diskutiert wird da es sich um einen Musik-Vorstellungs-Thread handelt. Geschmäcker sind nun mal verschieden. Alle Richtungen erlaubt, sei es das euch die Musik einfach nur gefällt oder sei es das ihr die Musik zum Reisen, Träumen und "Arbeiten" empfehlen wollt. Natürlich sind auch hier die Forenregeln zu beachten und gaaanz klar: KEIN NAZI-KRAM !!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| °Celtoi° | Mein erster Tipp, moderne, durchaus progressive und harte Musik. Die Schublade nennt sich wohl Alternative Metal. DISTURBED - MySpace.com - DISTURBED - CHICAGO, ILLINOIS - Metal / Rock / Andere - www.myspace.com/disturbed Hier ein besonderer Schmankerl, eine Coverversion von GENESIS - Land of Confusion, hat an Aktualität nichts eingebüßt finde ich. - YouTube - Disturbed - Land Of Confusion |
| | |
| | #3 (permalink) |
| °Celtoi° | Und gleich noch ein Tipp. Ebenfalls moderne harte Musik, diesmal aus deutschen Landen. DISILLUSION - MySpace.com - Disillusion - Leipzig, DE - Metal / Alternativ / Progressive - www.myspace.com/timesofsplendor Und auch hier noch was Visuelles: - http://www.youtube.com/watch?v=GdYaPlJKavo Geändert von Bran (25.07.2008 um 12:01 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Sammelndes Gropfemöpf Registriert seit: 06.07.2008 Ort: Griffen-Kärnten-A Alter: 19
| geile tipps, hab hier auch noch nen tipp Eluveitie ist auch etwas härter aber ich finds gut YouTube - Eluveitie - Of Fire, Wind & Wisdom und hier noch was zum anhören YouTube - Eluveitie Slania Song |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Mimes Padawan Registriert seit: 21.03.2008 Ort: Abensberg Alter: 17
| ich glaube Creedence Clearwater Revival dürfte wohl jeder kennen ![]() falls ned: http://www.youtube.com/watch?v=TS9_ipu9GKw YouTube - Creedence Clearwater Revival - BAD MOON RISING |
| | |
| | #6 (permalink) |
| °Celtoi° | Im Moment höre ich sämtliche Alben von KID ROCK rauf und runter. Von Hip Hop über New Metal bis zu Rock, Metal und Country bedient er jeden Geschmack. Die Grundaussage ist PARTY ! Mal was ohne Anspruch, weder pseudo noch ernst. Einfach Spaß ! Einfach Musik um den Sommer zu genießen ! - MySpace.com - Kid Rock - Detroit, Michigan - Rock / Country / Southern Rock - www.myspace.com/kidrock |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Sammelndes Gropfemöpf Registriert seit: 02.07.2008 Ort: Stein am Rhein, Schaffhausen, Schweiz Alter: 20
| Zitat:
ich würde dem noch Folkstone, Folkearth, Ensiferum, Korpiklaani oder Wintersun hinzufügen... Hompage von Folkstone Naglfar sets sail - Folkearth (Youtube-Video) The Wanderer - Ensiferum(Youtube-Video) Cottages and Saunas - Korpiklaani (Youtube-Video) Hompage von Wintersun Viel Spass! | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| kleiner Indianer Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Dortmund Alter: 21
| Myrkgrav - Ich war tief beeindruckt und habe mir sofort die CD bestellt, meiner Meinung nach ist sie es in jedem Fall wert, jetzt schon eine meiner Lieblings-CDs. Official Myrkgrav Website MySpace.com - Myrkgrav - Åsa, NO - Metal / Folk / Black Metal - www.myspace.com/myrkgrav |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Suebe Registriert seit: 01.05.2007 Ort: Viernheim Alter: 27
| Gwydion - Ynys Mön Gwydion Eine portugiesiche Metal-Band die sich mit dem Thema Wikinger befasst und das meiner Meinung nach auch gekonnt umsetzt (dafür dass es ihre erste CD ist)
__________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. ~Aesop~ |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Kung Fu Panda Registriert seit: 02.02.2007 Ort: 86152 Augsburg Alter: 26
| wie wäs, wenn wir nicht nur nazi-Kram sondern jegliche Form von politischer Musik ausschliessen? die radikalen Seiten des Spektums ähneln sich doch gewaltig... meine Tipps: Akona-folk viking metal, ganz was eigenes melechesh-black/folk metal, thema sumerische Mythologie immer wieder toll: Richarrd Wagner^^ edit: es heisst Arkona. mit R
__________________ wer Tippfehler findet, darf sie behalten |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Asentreu ;) Registriert seit: 12.08.2008 Alter: 16
| Zitat:
Kennt hier einer Wolfchant ? YouTube - Wolfchant - A Paganstorm | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| WaLDgRÜnLeBeNsFaRbenFroH | Konstantin Wecker - Hexeneinmaleins der Text kann unter "weitere Informationen" mitgelesen werden... sozialkritisch u. obwohl schon Jahre alt immer noch hochaktuell u. hochbrisant!
__________________ Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen. Achte auf die Melodie des Lebens, welche in dir schwingt. Gautama Buddha |
| | |
| | #15 (permalink) |
| WaLDgRÜnLeBeNsFaRbenFroH | Krieger Text ThomasD.net | Lyriks | Krieger Musik YouTube - Die Fantastischen Vier | Krieger Millionen Legionen Text ThomasD.net | Lyriks | Milllionen Legionen Musik YouTube - Thomas D. - Millionen Legionen Am Besten gefallen mir die Stücke von "Lektionen in Demut" - wirklich super gute Musik!! und die Texte sind einfach grandios!! ThomasD.net | Lyriks | Wo ist dein Paradies?
__________________ Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen. Achte auf die Melodie des Lebens, welche in dir schwingt. Gautama Buddha |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Sammelndes Gropfemöpf Registriert seit: 06.07.2008 Ort: Griffen-Kärnten-A Alter: 19
| hier noch nen tipp von mir... Battlelore YouTube - Battlelore - Storm of the Blades ne richtig geniale band meiner meinung nach.... |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Sammelndes Gropfemöpf Registriert seit: 02.07.2008 Ort: Stein am Rhein, Schaffhausen, Schweiz Alter: 20
| Battlelore Ich liebe Battlelore... Abartig geil... Mein Lieblingslid ist "Journey to the undying lands" Battlelore - Journey to the undying lands (Youtube Video) Liebe Grüsse Caladúneth |
| | |
| | #19 (permalink) | |
| Mimes Padawan Registriert seit: 21.03.2008 Ort: Abensberg Alter: 17
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |