![]() |
| |||||||
| Musikbereich (Wenn das so ausartet wie im PF, dann wird dieser Bereich wieder gelöscht) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #102 (permalink) |
| Bragitru | Manche Sachen sind auch nach 50 Jahren noch aktuell :YouTube - Richie Havens 1969 Woodstock - Freedom
__________________ "Yesterday is history, tomorrow is a mystery. But today is a gift. That is why it is called the present." [Master Oogway - Kungfu Panda] "Du darfst niemals vergessen: Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!" [Master Yoda - Star Wars Episode V. od. VI.] „Take only memories, leave nothing but footprints.“ [Chief Seattle] |
| | |
| | #103 (permalink) |
| Komatöses Kiffkudu Registriert seit: 13.02.2010 Ort: In der Nähe von Salzgitter Alter: 13
| ich höre amon amarth, arch enemy, cannibal corpse, children of bodom, Bullet for my valentine, six feet under und sachen wie ensiferum, korpiklaani, finntroll, Heidevolk ![]() ![]() |
| | |
| | #104 (permalink) |
| Seiðkona in Ausbildung | Läuft bei mir momentan alles rauf und runter Helium Vola-Omnis Mundis Creatura Hagalaz Runedance Volven Wake Skadi Iced Earth Melancholy watching over me
__________________ Zwischen zwei Welten schwebt das Leben wie ein Stern, Zwischen Nacht und Morgen, am Rande des Horizonts Wie wenig wissen wir über das, was wir sind! Wie viel weniger über das, was wir sein könnten! Ich verlange von den Leuten nicht, daß sie mir angenehm sind, weil es mich vor dem Problem bewahrt, sie zu mögen.-Stolz und Vorurteil~Jane Austen |
| | |
| | #105 (permalink) |
| germanischer heide Registriert seit: 29.01.2007 Ort: bochum Alter: 31
| Im Moment höre ich viele Liedermacher: - Reinhard Mey - Hannes Wader - Franz Josef Degenhardt - Andre Heller Mal was ganz anderes - aber lohnt sich
__________________ ASAHEILL OK VANA!!! -------------------- thurin ist mitglied und Herdwart (Ruhrgebiet) im ELDARING e. V. -------------------- Das Herz adelt den Menschen, und wenn ich auch kein Graf bin, so habe ich vielleicht mehr Ehre im Leib als so mancher Graf! (W. A. Mozart) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |