![]() |
| |||||||
| Musikbereich (Wenn das so ausartet wie im PF, dann wird dieser Bereich wieder gelöscht) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #81 (permalink) | |
| Heidschnuckel Registriert seit: 30.08.2008 Ort: Nähe Zürich Alter: 18
| Zitat:
i-wo weiter oben^^ aber wirklich ne geniale band!mal einige ruhigere sachen von mir'^^ YouTube - The Boondock Saints Irish drinking song (opening song) vom film ''der blutige pfad gottes'' YouTube - Ensiferum - Kalevala Melody YouTube - Beowulf & Grendel / Turisas - Katuman Kaiku YouTube - Eluveitie - Anagantios natürlich wieder ne schweizer band ![]() ![]() YouTube - Subway to Sally - Wehe Stunde YouTube - within temptation-pale hätte zu gerne noch was von nightingale gepostet, hab aber nix gscheites gefunden XD das album 'nightfall overture' kann ich jedem empfehlen ders gerne mal bissel ruhiger hat und auf akustik gitarre steht^^ (top: der track alonely)
__________________ ...Wir Alle Sind Unseres Eigenen Schicksals Schmied... | |
| | |
| | #83 (permalink) | |
| Sammelndes Gropfemöpf Registriert seit: 02.07.2008 Ort: Stein am Rhein, Schaffhausen, Schweiz Alter: 20
| Zitat: ![]() ![]() Nja, meine Meinung zu Eluveitie kennt ihr ja bereits... 2 Mal live gesehn, jetzt denn bald das 3. Mal... Und ich finds einfach genial! ich mit den neuen Mitgliedern (sie hatten ja Mitgliederwechsel) sind sie immernoch sehr gut! Viele liebe Grüsse Caladúneth | |
| | |
| | #85 (permalink) |
| ]TtUpAk HcIlMeIz[ | Hab grad mal wieder Terminal Choice für mich entdeckt... zwar kein Black Metal, aber vielleicht kann sich ja der ein oder andere dafür begeistern. Terminal Choice - The Sickness Gleicher Sänger, anderes Projekt: Blutengel, hach *schmacht* könnt ich mich 24 Stunden von bedudeln lassen. Blutengel - When the rain is falling Blutengel - Seelenschmerz
__________________ Childhood is not from birth to a certain age and at a certain age The child is grown, and puts away childish things. Childhood is the kingdom where nobody dies. ~Edna St.Vincent Millay, 1937~ Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-... oh, ein Vögelchen! |
| | |
| | #86 (permalink) |
| °Celtoi° | Eine meiner Lieblingsbands im Bereich des Pagan-Black-Metal: KAMPFAR Die Texte sind auf Alt-Norwegisch - MySpace.com - KAMPFAR - NO - Black Metal / Folk / Metal - www.myspace.com/norsepagans |
| | |
| | #87 (permalink) | |
| Highland Berserker Registriert seit: 05.04.2008 Ort: Basel(Schweiz) Alter: 18
| Zitat:
Eluvetie find ich seit dem Wechsel nicht mehr so gut habe sie auch 2 mal live gesehen(das erste mal war es einfach Sch***** weil von der Tontechnick nichts gestummen hat das 2 mal waren sie genial) und jetzt am 2 november werde ich sie wieder sehen... und hier mal noch meine 2 lieblingsbands: Svartsot(2 mal LIve und einfach genial) http://de.youtube.com/watch?v=9L17fhstNAI http://de.youtube.com/watch?v=1EBe4M...eature=related und Alestorm(ebbenfalls 2 mal live ebbenso genial ^^) http://de.youtube.com/watch?v=B7sHLjI1sQE http://de.youtube.com/watch?v=R5NOaL...eature=related http://de.youtube.com/watch?v=9tl05q...eature=related
__________________ Schwertalter, Beilalter, wo Schilde bersten Windzeitt, Wolfszeit, bis die Welt vergeht Geändert von WotansKrieger (21.10.2008 um 14:59 Uhr) | |
| | |
| | #88 (permalink) | |
| Sammelndes Gropfemöpf Registriert seit: 02.07.2008 Ort: Stein am Rhein, Schaffhausen, Schweiz Alter: 20
| Zitat:
Ich weiss was du meinst... Es ist einfach nicht mehr dasselbe wie mit den Zwillingen... Nun noch zu Svarstot und Alestorm... Diese Musikwahl tönt mir verdächtig nach Fiesta Pagana (dort hab ich die 2 soviel ich weiss live gesehn^^) Es war einfach genial! | |
| | |
| | #89 (permalink) | |
| Zitat:
haha richtig ^^ Fiesta Pagana und jetzt noch Ragnarök's Aaskereia im z7 das Fiesta war einfach genial ^^
__________________ Schwertalter, Beilalter, wo Schilde bersten Windzeitt, Wolfszeit, bis die Welt vergeht | |
| | |
| | #90 (permalink) |
| Mimes Padawan Registriert seit: 21.03.2008 Ort: Abensberg Alter: 17
| und jeeeeetz! Mal was richtig geiles aus Japan YouTube - YOSHIDA BROTHERS -- Tsugaru Jongara 2007.1.1 |
| | |
| | #91 (permalink) |
| Heidschnuckel Registriert seit: 15.10.2008 Alter: 36
| ich zähl einfach mal ein wenig auf Legion of the Damned YouTube - LEGION OF THE DAMNED Bleed For Me Vorsicht blutig!!! Trivium YouTube - Trivium - Becoming the Dragon (video) Amon Amarth YouTube - Amon Amarth - Runes To My Memory oder mal was sanftes David Garrett YouTube - David Garrett - Nothing Else Matter das ist ein minimaler Bruchteil dessen was ich so mag
__________________ When I Am Dead * Lay Me In A Mound * Place My Weapons By My Side *For The Journey To Hall Up High * When I Am Dead * Lay Me In A Mound * Rise A Stone For All To See * Runes Carved To My Memory *** |
| | |
| | #92 (permalink) |
| hier noch sehr geiler sound Quo Vadis - Silence Calls the Storm YouTube - Quo Vadis - Silence Calls the Storm abartiges growling am anfang ^^
__________________ Schwertalter, Beilalter, wo Schilde bersten Windzeitt, Wolfszeit, bis die Welt vergeht |
| | |
| | #93 (permalink) |
| Heidschnuckel Registriert seit: 30.08.2008 Ort: Nähe Zürich Alter: 18
| MySpace.com - Carved in Stone (official) - DE - Folk / Ambient / Metal - www.myspace.com/carvedinstoneschwarzdorn YouTube - Carved in Stone - Das Lied mir gefallen solche dinge zu 90% nicht, aber diese bands hats mir angetan XD das nothing else matters von metallica oder apocalyptica gefällt mir immer noch besser ![]() YouTube - nothing else matters Quo Vadis ist echt geil, ma sehn wo ich ne scheibe herbekomm^^ danke für den tipp mfg Aji
__________________ ...Wir Alle Sind Unseres Eigenen Schicksals Schmied... |
| | |
| | #94 (permalink) |
| Z.Z. away (Admin) | Ein absolutes wundervolles Lied, das mir jedes Mal wieder einen Schauer über den Rücken jagt... The Green Man von Martin Donnelly Ich hab es das erste Mal letztes Jahr bei der keltischen Hochzeit von einer lieben Freundin gehört und es hat mich sehr tief berührt. Danke noch mal an "Das Dorf e.V"-Die das wunderschön gesungen haben! LG Siat
__________________ Ich bin zur Zeit selten online, bei wichtigen Dingen bitte eMail schreiben oder StarFire anschreiben! Von den Hohen erschaffen zu lernen, zu lehren, zu wachen Geboren in der Sterne Welten Wandern und wandeln sie Die Drachen ©Siat Forenregeln Unsere MemberMap |
| | |
| | #95 (permalink) | |
| Fluffy Bunny Registriert seit: 29.01.2007 Alter: 23
| Zitat:
| |
| | |
| | #96 (permalink) |
| Eichelhäher Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Zürich Alter: 41
| Eivør Pálsdóttir Eivør Pálsdóttir - eine Sängerin von den Färöern. Ich weiss nicht, inwieweit ihre Texte auch "heidnische" Anklänge haben (ich vermute schon, aber ich versteh' kein Wort von dem, was sie singt ) - darum post ich es in diesem Thread.Sehr starke Musik... Zum Beispiel das hier: Eivør Pálsdóttir - Nu Brennur Tu I Mær oder das: Eivør Pálsdóttir - Min Moðir Gruss, scré
__________________ der firno situ - alte sitte schweiz |
| | |
| | #97 (permalink) |
| Bragitru | Eine ganz ruhige, melancholische Ballade von Black Label Society. Vom Gitarristen und Bandleader Zakk Wylde wurde es für seinen verstorbenen Freund Darrell Dimebag Abbott, der bei einem Gig seiner Band, Damage Plan, von einem fanatischen Fan erschossen wurde, gewidmet. Zakk hatte dieses Stück ein paar Monate vor der Dimebags Tod fertig geschrieben. http://www.myvideo.de/watch/6017865/...ver_inqubus_mb Ich finds wundervoll
__________________ "Yesterday is history, tomorrow is a mystery. But today is a gift. That is why it is called the present." [Master Oogway - Kungfu Panda] "Du darfst niemals vergessen: Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!" [Master Yoda - Star Wars Episode V. od. VI.] „Take only memories, leave nothing but footprints.“ [Chief Seattle] |
| | |
| | #98 (permalink) |
| 'Tis some visitor Registriert seit: 09.04.2009 Ort: King's Forest Alter: 27
| Witziges Thema, also von der Zusammenstellung her... Stark heidnische/rockige/Metal/Folk Sachen- dann über Samsas Traum zu Manau [Panique Celtique mag ich auch sehr gern]... Da lasse ich auch mal was hier... ...Da ich es eben wieder gehört habe... würde ich mal Father Lucifer von Tori Amos einwerfen. Allerdings auch nur genau diese Live-Version... Ansonsten ist sie wohl, wie so Vieles, Geschmackssache, aber ich liebe den Song. Und dann würde ich noch Running up that Hill in der Faith and the Muse Interpretation nachschieben, gefällt mir auch jedesmal wieder, seitdem ich es mal Live gehört habe... Und als drittes von meinem sehr geschätzten Poeten-Freund Le vent nous portera von Noir Désir bzw. Bertrand Cantat. Wobei da auch Französisch von Vorteil ist... Grüsse Allerseits
__________________ Is all that we see or seem but a dream within a dream? ~Poe |
| | |
| | #99 (permalink) |
| Dead Rabbit Shrine Registriert seit: 02.02.2007 Alter: 22
| Pflanzer, Pflanzer sind bereit.... http://brombeeren-aus-israel.com/musik.html Nur weil ich Floral-Rock höre, bin ich noch lange kein Gärtner .
__________________ http://www.flickr.com/photos/2396200...7604857177027/ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |