![]() |
| |||||||
| Musikbereich (Wenn das so ausartet wie im PF, dann wird dieser Bereich wieder gelöscht) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #61 (permalink) |
| Heidschnuckel Registriert seit: 30.08.2008 Ort: Nähe Zürich Alter: 18
| Shoegaze mit Black Metal die band heisst Alcest und kommen aus Frankreich. Für mich extrem atmosphärisch beim spazieren durch den Wald. MySpace.com - Alcest - Avignon/Paris - Andere - www.myspace.com/alcestmusic wo wir grad beim spazieren sind: Elffor, eine Band Spanien die mehrheitlich Ambient und Symphonic Black Metal produziert. MySpace.com - Elffor - - Ambient / Black Metal / Folk - www.myspace.com/elfforfp (leider nur sehr wenige tracks auf youtube) Dann hätt ich noch ein Ambient Tipp auf Lager: Cintecele Diavolui, spielen Ambient und Darkwave und kommen aus Norwegen. MySpace.com - Cintecele Diavolui - Bergen, Hordaland - Ambient - www.myspace.com/cintecelediavolui Ambient oder sowas in der Art^^: Invictus, mit einem tollen Burzum Cover MySpace.com - Invictus - - Klassik - www.myspace.com/invictusimperium Melodic Metal: Nightingale aus Schweden. MySpace.com - Nightingale - Örebro - Progressive / Metal / Rock - www.myspace.com/nightingalesweden Melodic Black Meal: Thy Serpent. Eine Band aus Finland MySpace.com - Thy Serpent - - Black Metal - www.myspace.com/thyserpent Dann noch etwas die härteren Töne In Flames kennen sicher auch mehr als 90%. Für diejenigen die sie nicht kennen: sie sind aus Schweden und spielen Melodic Death Metal MySpace.com - IN FLAMES - Gothenburg, SE - Metal / Death Metal / Thrash - www.myspace.com/inflames Excelsis: Schweizer Power Metal Band, die ab und zu auch Folk Elemente einbringt. MySpace.com - EXCELSIS -NEW CD OUT NOW- WORLDWIDE - Koppigen - Metal / Folk / Experimentelle Musik - www.myspace.com/excelsispowermetal Ganz genial für meinen Geschmack: Astarte, eine griechische FRAUEN-band, die Black Metal spielt. MySpace.com - ASTARTE - A NEW BLACK SEASON IS COMING BE FEARLESS - ATHENS - Black Metal - www.myspace.com/astartetristessa Thrash Metal: Children of Bodom aus Finland. MySpace.com - Children Of Bodom - Lappi - Metal / Hardcore / Thrash - www.myspace.com/childrenofbodom66 Epic Folk Metal: Minhyriath aus der Schweiz MySpace.com - MINHYRIATH - Debut Album out NOW!! - Middle-Earth - Death Metal / Folk / Experimentelle Musik - www.myspace.com/minhyriath so ich denke das sollte für den Moment reichen XD viel spass beim reinhören. mfg Ajierù
__________________ ...Wir Alle Sind Unseres Eigenen Schicksals Schmied... |
| | |
| | #62 (permalink) |
| Thor´s Echo Registriert seit: 13.04.2007 Ort: geistig im Sauerland Alter: 26
| Vurgart aus dem Saarland Folk / Akustisch / Ambient wunderbar zum entspannen MySpace.com - Vurgart - DE - Folk / Akustisch / Ambient - www.myspace.com/vurgart
__________________ ~Cuimhnich có leis a tha thu - Gedenke der Menschen, von denen du abstammst~ Dis iratis natus! |
| | |
| | #63 (permalink) | |
| Mimes Padawan Registriert seit: 21.03.2008 Ort: Abensberg Alter: 17
| Zitat:
hat wirklich was schönes | |
| | |
| | #64 (permalink) |
| Thor´s Echo Registriert seit: 13.04.2007 Ort: geistig im Sauerland Alter: 26
| kein prob freut mich, wenn ich andere auch dafür begeistern kann
__________________ ~Cuimhnich có leis a tha thu - Gedenke der Menschen, von denen du abstammst~ Dis iratis natus! |
| | |
| | #65 (permalink) |
| selten hier, oft dort... Registriert seit: 21.01.2007 Ort: * Helvetia * Alter: 34
| The Beauty of Gemina ... soeben entdeckt: The Beauty of Gemina Tanzbare, industrial Noises treffen auf Synthirock à la Depeche Mode und dunkelschwarzer Gotik der Sisters of Mercy, mit einem Schuss von U2... ätherisch, mitreissend. Und weil die Gruppe erstens super klingt, und zweitens aus der Schweiz stammt, gleich doppelt interessant. Die offizielle Homepage der Band: The Beauty of Gemina - The official Homepage ...und auf MySpace: MySpace.com - The Beauty of Gemina - Gothic / Rock / Electro - www.myspace.com/thebeautyofgemina herzliche Grüsse und viel Spass beim Hören - Ravanrandir
__________________ "In Elvish tongues, I go by the name of Rávanrándir - they call me the Winged Wanderer. Alone I roam through those irksome ages. But I will be delighted to encounter you again and to bear in mind our youthful delights of bygone aeons." Geändert von Ravanrandir (30.09.2008 um 22:54 Uhr) |
| | |
| | #66 (permalink) |
| selten hier, oft dort... Registriert seit: 21.01.2007 Ort: * Helvetia * Alter: 34
| aus dem Doom-Bereich kann ich My Dying Bride aus England empfehlen. Vor allem die neueste Scheibe "Songs of Darkness - Words of Light" dreht an dunklen Herbst- und Winterabenden gerne mal ihre Runden in meinem CD-Spieler. Im Bereich Melodic gothic Metal angesiedelt Tristania und Sirenia, und zwar kann ich in erster Linie die Alben mit dem Songschreiber und Gitarristen Morten Veland empfehlen: Tristania - Widow's weeds Tristania - Beyond the Veil Sirenia - At Sixens and Sevens Sirenia - An Elixir for Existence >die jeweils späteren Werke beider Bands kommen leider qualitativ nie an diese vier Alben heran...
__________________ "In Elvish tongues, I go by the name of Rávanrándir - they call me the Winged Wanderer. Alone I roam through those irksome ages. But I will be delighted to encounter you again and to bear in mind our youthful delights of bygone aeons." |
| | |
| | #67 (permalink) |
| OPETH ...ja, und meine Favoriten aus der Sparte Melodic Death Metal: OPETH Opeth MySpace.com - Opeth - SE - Metal / Progressive - www.myspace.com/opeth Ihre Musik ist einfach göttlich. Sämtliche Alben sind Kunstwerke. Ausserdem sind Opeth eine absolut mitreissende Live-Band.
__________________ "In Elvish tongues, I go by the name of Rávanrándir - they call me the Winged Wanderer. Alone I roam through those irksome ages. But I will be delighted to encounter you again and to bear in mind our youthful delights of bygone aeons." |
| | |
| | #68 (permalink) |
| Highland Berserker Registriert seit: 05.04.2008 Ort: Basel(Schweiz) Alter: 18
| ich hab mal was "spezielles" da ich selber gerade Highland Bagpipe zu lehrnen beginne: Captain Stuard Samson einer der weltbesten piper hab ihn selber kennengelehrnt! er ist ein sehr interesanter typ au youtube finfet ihr glaube ich Video vom Basel Tattoo(habe ich auch mitgearbeitet als freiwiliger helfer) er ist genial als ich das stück zum ersten mal live selbst hörte bekamm ich tränen in den augen und ne gänsehaut! ER IST GENIAL!
__________________ Schwertalter, Beilalter, wo Schilde bersten Windzeitt, Wolfszeit, bis die Welt vergeht |
| | |
| | #69 (permalink) | |
| Mellas Heidschnuckel Registriert seit: 21.01.2007 Ort: in OWL, am Hang des Wiehen Alter: 27
| Zitat:
wirklich danke für diese bereicherung...
__________________ Aus dem Feuerquell des Weines, aus dem Zaubergrund des Bechers, sprudelt Gift und süße Labung, sprudelt Süßes und Gemeines; nach dem eig'nen Wert des Zechers, nach des Trinkenden Begabung! (Friedrich von Bodenstedt) | |
| | |
| | #70 (permalink) |
| Sammelndes Gropfemöpf Registriert seit: 02.07.2008 Ort: Stein am Rhein, Schaffhausen, Schweiz Alter: 20
| tach auch! ich sass vorhin so wundervoll entspannt draussen (sonne, 20 grad... herrlich ) und hab n bisschen musik gehört...da wollt ich euch mal fragen... kennt wer von euch Blind Stare? Blind Stare - Shotgun Symphony (Youtube Video) oder auch noch was ganz geniales: Gonoreas genialer Metal aus der Schweiz, hab ich vor ca. einem Monat live gesehn... Gonoreas - Forever (Youtube Video) Hier noch was schönes: Dystera Hab ich auf einer CD meines Freundes entdeckt Dystera bei Myspace Noch zu guter letzt, was ganz geniales von dem sicher jeder schon mal gehört hat: Die Apokalyptischen Reiter Einfach nur genial! Die Apokalyptischen Reiter - Nach der Ebbe (Youtube Video) Die Apokalyptischen Reiter - Ghostriders in the sky (Youtube Video) Die Apokalyptischen Reiter - Die Sonne scheint (Youtube Video) Viel Spass! Eure Caladúneth |
| | |
| | #71 (permalink) |
| hab grad eben meine itunes bibliothek durchstöbert und Cruachan wiedergefunden MySpace.com - CRUACHAN (Official) - IE - Folk / Metal / Keltisch - www.myspace.com/cruachanfanpage YouTube - Cruachan - Butterfly YouTube - Cruachan - The Fianna des weiteren Myrkgrav: YouTube - Myrkgrav - De To Spellemenn und noch Mithotyn: YouTube - Mithotyn Lost in the Mist sehr abwechslungsreiche band: YouTube - Mithotyn Embraced by Frost mfg Ajierù
| | |
| | #72 (permalink) |
| Asentreu ;) Registriert seit: 12.08.2008 Alter: 16
| Sehr gut: Forseti. Das Video habe ich gemacht. ![]() YouTube - Forseti-Empfindsamkeit Oder sowas: YouTube - Taunusheim - Die Reise zum Aar |
| | |
| | #74 (permalink) |
| °Celtoi° | Eine feine Combo, die guten und auch anspruchsvollen Black Metal zelebriert. ...Secrets of the Moon...![]() - MySpace.com - Secrets of the Moon - Osnabrück/Paris, DE - Metal / Rock / Religiös - www.myspace.com/secretsofthemoon |
| | |
| | #75 (permalink) |
| ich find no Finsterforst absolut genial^^ diese Verbindung von Folkmetal mit Schifferklavier is iwie göttlich XD YouTube - Finsterforst - Lauf Der Welt |
| | |
| | #77 (permalink) |
| rock der ab und zu auch country elemente beinhaltet^^ aus der schweiz natürlich YouTube - Gotthard-Janie's not alone MySpace.com - Gotthard - - Rock / Classic Rock / Metal - www.myspace.com/gotthard mfg Ajierù
| | |
| | #78 (permalink) | |
| Sammelndes Gropfemöpf Registriert seit: 02.07.2008 Ort: Stein am Rhein, Schaffhausen, Schweiz Alter: 20
| Schweizer Musik Zitat:
Schweizer Musik! Kann ich nur weiter empfehlen! V.a. die Scheiben "lipservice" oder "domino effect" sind genial! Danke für den Comment! Gruäss us Schaffhuuse xD | |
| | |
| | #79 (permalink) |
| Zaubein Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Köln Alter: 51
| ich schmelze gerade dahin in tiefer Sehnsucht , getrage von den Schwingen der Magie.. ![]() Zaubererbruder - ASP- Krabat YouTube - ASP - Zaubererbruder feat. Eric Fish (Liederreihe 7) |
| | |
| | #80 (permalink) |
| hör grad mal wieder bissle mehr Metal und könnt Cruachan empfehlen ![]() YouTube - Cruachan - Some Say the Devil is Dead |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |