![]() |
| |||||||
| Musikbereich (Wenn das so ausartet wie im PF, dann wird dieser Bereich wieder gelöscht) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Heiden-Zicke Registriert seit: 02.03.2008 Ort: München Alter: 39
| Heidnische Musik für Anfänger Ich habe bis jetzt Alternativ Rock gehört, der mir langsam zu hart wird und mir auch nicht gut tut. Nun würde ich gerne Musik mit heidnischem Hintergrund hören, es muss nicht Rock sein. Einige keltische/irische Lieder kenne ich auch und sie gefallen mir. In den Threads sind zwar einige Namen genannt worden, aber wer kann Anfänger Empfehlungen geben? (Ich mag mir auch nicht gleich CD´s kaufen, wenn´s mir dann net gefällt...) Gruß, Akascha |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| FroIng *plingpling* ^^ Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Ossenbrügge Alter: 26
| http://www.panpagan.com/forum/musikb...en-themen.html Hier sind auch viele Links zu MySpace und HPs bei, so dass man mal reinhören kann.
__________________ Zitat:
| |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Heidschnuckel Registriert seit: 12.04.2007 Ort: Goch, Niederrhein
| Auch ganz nett ist es auf der Website Last.fm ? The Social Music Revolution zu stöbern. Wenn du dich dort registrierst und ein paar Namen wie Laura Powers, Lisa Thiel, Libana, Damh the Bard, Moving Breath etc. eingibst, dann suchen sie dir Lieder von denen raus und geben dir Empfehlungen, was dir sonst noch gefallen könnte. Auf die Art bin ich an ein paar sehr nette Lieder gekommen. Und wichtig: Man kann sich die Sachen dort in den meisten Fällen erst mal anhören und muss nicht direkt kaufen. Hoffe, das hilft dir. Liebe Grüße, Robin |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |