![]() |
| |||||||
| Musikbereich (Wenn das so ausartet wie im PF, dann wird dieser Bereich wieder gelöscht) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Wirrvogel Registriert seit: 25.03.2008 Ort: Nähe Leipzig
| Elda - AUFRUF Hallo, ich habe es nun endlich geschafft, 3 meiner lieder bei MySpace.com - Elda - DE - Folk Rock / Akusmatik / Bandmusik / Keltisch - www.myspace.com/asatruelda hochzuladen. die Lieder, ja wie sind sie ... hört selbst, bin für jede Kritik, Lob und Anregung dankbar und wer lust hat mit mir Elda weiter auszubauen, schreit mich einfach an. ich meine man hört selber, dass es noch so einiger Instrumente bedarf und zwar nicht nur die Gitarre. Eigene Texte und Melodien ... herzlich Willkommen Aber gut, genug geplaudert... schüssi Geändert von Siat (29.03.2008 um 12:50 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Z.Z. away (Admin) | Ich hab mir mal erlaubt, den Link zu berichtigen ![]() LG Siat
__________________ Ich bin zur Zeit selten online, bei wichtigen Dingen bitte eMail schreiben oder StarFire anschreiben! Von den Hohen erschaffen zu lernen, zu lehren, zu wachen Geboren in der Sterne Welten Wandern und wandeln sie Die Drachen ©Siat Forenregeln Unsere MemberMap |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Der trommelige Kampfadmin Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Leverkusen mit eigenem Steinkreis Alter: 43
| hmmmm... es wirkt leider sehr filkig. Die Stimme ist wirklich sehr schön, aber der Liedaufbau sollte schon dynamischer und auch dem Thema dramaturgisch angepasst erscheinen... versuche doch einmal weniger Picking auf der Gitarre und stattdessen mehr Rhythmusakkorde... man kann auch mit einem Instrument Stimmung hinbekommen... Texte fänd ich mal modern angepasst spannender, als immer so romantisierend altertümlich.. aber das ist mein Gusto.... Sehr schöner Anfang...
__________________ Worte sind wie ein Bann Einmal ausgesprochen lassen sie sich kaum zurücknehmen, also MEINE, was Du sagst und SAGE, was Du meinst! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Selbst der schwierigste Rhythmus beginnt mit dem ersten Schlag! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bodhranroots.eu | Spillÿck | Salty Finish ![]() |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |