![]() |
| |||||||
| Musikbereich (Wenn das so ausartet wie im PF, dann wird dieser Bereich wieder gelöscht) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #41 (permalink) |
| madadh na h-oidhche :) Registriert seit: 23.01.2007 Ort: Ebudes
| Also, ich hab die früher ein paar mal live gesehen und fand sie voll sympathisch. Und das "Universal Mother" Album ist alles andere als christlich
__________________ omnia mutantur ~ nihil perit ~ mare aeternum est |
| | |
| | #42 (permalink) |
| Der trommelige Kampfadmin Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Leverkusen mit eigenem Steinkreis Alter: 43
| ich empfehle ihre Bio zu lesen...
__________________ Worte sind wie ein Bann Einmal ausgesprochen lassen sie sich kaum zurücknehmen, also MEINE, was Du sagst und SAGE, was Du meinst! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Selbst der schwierigste Rhythmus beginnt mit dem ersten Schlag! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bodhranroots.eu | Spillÿck | Salty Finish ![]() |
| | |
| | #43 (permalink) |
| Seeker on the misty path Registriert seit: 30.03.2007 Ort: In der schönen Vorderpfalz Alter: 27
| Guter Artikel zum Thema Sinead O'Connor Christentum oder nicht: The Wild Hunt Blog: A modern Pagan perspective
__________________ Your average witch is not, by nature, a social animal as far as other witches are concerned. There's a conflict of dominant personalities.There's a basic unwritten rule of witchcraft which is 'Don't do what you will, do what I say'. The natural size of a coven is one. Witches only get together when they can't avoid it |
| | |
| | #44 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 21.01.2007
| Zitat:
| |
| | |
| | #45 (permalink) |
| Trancetanzbär Registriert seit: 10.03.2007 Ort: Witten Alter: 30
| "The moors" wurden glaube ich auch noch nicht genannt... website: the Moors * official site myspace (zum reinhören): www.myspace.com/themoorsofficial Die Cd ist allerdings kaum zu kriegen glaube ich... Ich hab damals ewig bei ebay danach gesucht, weil ich ein Lied von denen auf einem Sampler hatte und sie im Endeffekt bei einer Anbieterin aus England bestellt... Gibt leider aber auch nur eine Cd von denen... |
| | |
| | #46 (permalink) |
| Der trommelige Kampfadmin Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Leverkusen mit eigenem Steinkreis Alter: 43
| a propos Myspace.... Ich sammle fleissig Folkmusik aus aller Welt, deshalb lohnt es sich auch nochmal auf meinen Myspace zu gehen. <thread hierzu>
__________________ Worte sind wie ein Bann Einmal ausgesprochen lassen sie sich kaum zurücknehmen, also MEINE, was Du sagst und SAGE, was Du meinst! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Selbst der schwierigste Rhythmus beginnt mit dem ersten Schlag! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bodhranroots.eu | Spillÿck | Salty Finish ![]() |
| | |
| | #47 (permalink) |
| Eichelhäher Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Zürich Alter: 42
| Soeben drüber gestolpert: www.myspace.com/svjatavatra Tönt spannend, finde ich... Gruss scréachóg PS: Deine Musik ist ja auch sehr toll!!
__________________ der firno situ - alte sitte schweiz |
| | |
| | #48 (permalink) | |
| Wolfsblood ist super, aber umgeben von Bräunlingen.... Hallo Leute, Gerade hat mich die Gruppe Wolfsblood zur Freundesliste hinzugefügt. Leider finden sich unter den Kommentaren ein paar Bräunlinge. Da ich ja auch das P.A.N. betreue, habe ich denen dann folgende Mail geschickt: Zitat:
Das im Sinne derer, die sich bei P.A.N. eingetragen haben! Heja!
__________________ Worte sind wie ein Bann Einmal ausgesprochen lassen sie sich kaum zurücknehmen, also MEINE, was Du sagst und SAGE, was Du meinst! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Selbst der schwierigste Rhythmus beginnt mit dem ersten Schlag! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bodhranroots.eu | Spillÿck | Salty Finish ![]() | |
| | |
| | #49 (permalink) | |
| FroIng *plingpling* ^^ Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Hammabourg Alter: 27
| Jaja Myspace ... Ich hab schon welche abgewiesen weil die gewisse Bands in ihrer FL hatten... aber manchmal denke ich auch, ich reagier manchmal schon zu empfindlich bzw. bin zu misstrauisch -.- Das ist auch nich gut..
__________________ Zitat:
| |
| | |
| | #50 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 21.01.2007
| Zitat:
........ wolfsblood = ganz klar die rechten szene zumindest freundlich akzeptierender möchtegern elite-neo-folk......... | |
| | |
| | #51 (permalink) |
| Ullr... das mag wohl sein. Dennoch sind deren Sachen nicht schlecht... hmmm - ich werde schauen, wie ich damit umgehe. Ich bitte dennoch jeden, der meine Freunde besucht und der Bräunlingsseuche ausmacht mir Bescheid zu geben. Das gehört wohl zum unangenehmen Hintergrundrauschen einer Demokratie...
| | |
| | #52 (permalink) |
| Somersetswampthing Registriert seit: 17.02.2007 Ort: bei Bonn Alter: 39
| Hi! Also gute heidnischen Musik jenseits von Metal-Gothic-Mittelalter-Gedresche machen zum Beispiel Carolyn Hillyer und ihr Mann Nigel Shaw aus Dartmoor/England. Unbedingt reinhören! Lohnt sich!!!!! Seventh Wave Music - ambient & dance music by Nigel Shaw & Carolyn Hillyer SInd kürzlich in Stuttgart gewesen, Live zu sehen auch auf der diesjährigen Goddess-Conference in Glastonbury. goddessconference.com - home Blessings, Andy |
| | |
| | #53 (permalink) |
| emigrierter Heinzelmann Registriert seit: 23.01.2007 Ort: Berge roemrik Alter: 58
| Schade, daß von euch keiner zum Heiden-Sommerlager nach Unterbarmen einläuft. Da gibt´s Heidenmucke ohne Ende, live & unplugged by TRISKEHLE, garantiert keine braune Sch* und kommerzfrei. P.S.: Bißken Eigenlob derf.
__________________ Palmen in Wattenscheid - schade um Helgoland |
| | |
| | #54 (permalink) |
| Guggeda Registriert seit: 25.01.2007 Ort: Cottbus Alter: 44
| Hallo Eine Band darf hier eigentlich nicht fehlen! Bathory BATHORY: Geschichten aus der Asa Bay Area - Interview - vampster.com - Das eigenwillige Metal Online Musik Magazin im Internet Die letzten Jahre Hammerheart, Nordland I; Nordland II. Das Video One Road to Asa Bay. Einen schönen Tag
__________________ "In Memory of Quorthon"Bathory |
| | |
| | #55 (permalink) |
| Geht das hier schon wieder los DonPeppie? Wir sagten, dass hier bitte KEINE Metalbands hinein sollen. Wenn härtere Musik, dann eher HOVEN DROVEN... Ist in diesem Thread aber off topic, da nunmal nicht mit Themenzentrum Paganismus...
| | |
| | #56 (permalink) |
| Doedsjarl Registriert seit: 23.05.2007 Ort: Bavaria
| Dass hier keine Metalbands rein sollen, hab' ich nicht explizit gelesen. Zudem wurden hier schon einige genannt. Und auch auf die Gefahr hin, gekreuzigt zu werden, nenn ich jetzt Solefald. Einfach mal "Sun I Call" anhören. Cheers!
__________________ In the season of night let it come that my path be lit by the lantern of consecration and the fire of purification and the star of initiation in the season of night let it come |
| | |
| | #57 (permalink) |
| Somersetswampthing Registriert seit: 17.02.2007 Ort: bei Bonn Alter: 39
| Moin! also sehr schöne Chants und Songs gibt's von Jana Runalls. http://www.wildwomenmusic.co.uk/ Nun auch zu nennen sind beispielsweise "Lisa Thiel" - die unheimlich schöne Chants und Songs herausgebracht hat, geniale Stimme! Aber wohl ohne Homepage. Oder auch "Desert Wind" - orientalisch angehaucht... auch keine Homepage. Sehr schön auch - wenngleich nur Live wirklich gut - sind "VocalAna". Reinhören! http://www.vocalana.co.uk/ Und sicher auch den Kauf wert: "Hagalaz Runedance"! bzw. "Nebelhexe" alias Andrea Haugen. Sehr eigentümliche, schlecht in eine Schublade passende Musik. http://www.nebelhexe.com/ Blessings, Andy |
| | |
| | #58 (permalink) | |
| Guggeda Registriert seit: 25.01.2007 Ort: Cottbus Alter: 44
| Heil dir Thorralf! Erstmal Hut ab! Ich habe auch bei dir gestöbert! Schöne Mucke Zitat:
Trotz dessen passt Bathory hier her. Mach dir mal die Mühe und schau dir ein paar Texte an oder sehe dir das Video an! Die Texte von Hammerheart, Twilight of the Gods und Blood on Ice, handeln generell von der nordischen Mythologie! Songs wie Shores in Flame Valhalla,One rode to Asa-Bay (Song + Video), Baptised in Fire and Ice spiegeln das nur wieder! Glaube mir, abgesehen von der Blood on Ice habe ich die Alben übersetzt! Habe dann weiter mal nach Asa Bay recherchiert und siehe da die Geschichte ist nicht aus der Luft gegriffen. Ein Heil dir und ein schönes WE!!!
__________________ "In Memory of Quorthon"Bathory | |
| | |
| | #59 (permalink) |
| Jørgsson Registriert seit: 20.05.2007 Alter: 22
| Was haltet ihr von Carved in Stone? auf der Homepage sind leider nur zwei Lieder zu hören und das sind (nach meinem Geschmack) nicht die Stärksten, aber Lieder wie "Gärten der Feen" finde ich genial
__________________ . |
| | |
| | #60 (permalink) |
| Herrin der Jagd Registriert seit: 22.01.2007 Alter: 34
| Mhhh....mir fallen noch einige Nefolk-Bands ein, wie Sonne Hagal oder Forseti. Zu Forseti gibt es keine offiziele Hompage mehr... aber hier ist die von Sonne Hagal : SONNE HAGAL Gibt dort leider keine Hörproben... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |