![]() |
| |||||||
| Meditation Hier soll rund um die Fragen zu Techniken, Anleitungen, Sinn ... der Meditation gesprochen werden |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Amanita´s Freund Registriert seit: 29.01.2007 Ort: im Belchendreieck unten am Fluß Alter: 50
| Der goldene Topf Eine kleine Meditation für zwischendurch Stell Dir vor...Du stehst am Fusse eines Regenbogens...und trittst ein... Das bunte Licht des Regenbogens trägt dich hinauf...und auf der anderen Seite sanft hinab... am Ende des Regenbogens trittst Du aus dem Licht hinaus...und vor dir liegen Deine Schätze... umarme Deinen Topf voller Gold...geniesse den Gesang der Edelsteine... atme tief...nimm die guten Schwingungen mit in den Tag... LG Eichenmann
__________________ Liebe und tu was Du willst, singe und geh Deinen Weg, tanze, sonst wissen die Götter mit dir nichts anzufangen. |
| |
| | #2 (permalink) |
| Fauler Sack Registriert seit: 11.02.2007 Ort: Lucilinburhuc Alter: 23
| Klingt nach einer Erfahrung Würde ich gerne ausprobieren aber so geht das bei mir leider nicht. Selbst das selbst erlebte ist schneller fern als man hoft und sollte einigartig bleiben. Lieber das als etwas halbherzig erzwungenes . Zwang in der Meditation ist, und ich will das jetzt mal ganz barsch sagen , zum kotzen . Das ist als ob man morgens mit Freude und Energie aufsteht und versucht in Zeitlupe zu gehen. |
| |
| | #3 (permalink) |
| feenomen Registriert seit: 21.01.2007 Ort: in der Hecke/am Waldrand/ über der Goldstadt/ Baden Württemberg Alter: 51
Blog-Einträge: 9 | Hallo Eichenmann, die ist nett die Meditationsübung. probier ich mal aus...*smile Dankeschön vonner fee
__________________ erdnah höllenfern schattenfroh sonnengeil |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |