![]() |
| |||||||
| Meditation Hier soll rund um die Fragen zu Techniken, Anleitungen, Sinn ... der Meditation gesprochen werden |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Heidschnuckel Registriert seit: 12.03.2007
| Erdungsübung nützlich... ..wenn man das gefühl hat, dass Energien in verschiedener Form noch nach der Arbeit an einem "rumhängen" und einen ein bischen auslaugen? Hintergrund: Ich arbeite viel mit Kindern und Jugendlichen zusammen, 5 tage die woche - und trotz Sport, guter Ernährung und Ruhephasen habe ich das gefühl ständig müde zu sein. Meine Freundin (Heilerin in Ausbildung) meinte, dass es mit den Wünschen, bedürfnissen etc der Kinder und Jugendlichen zu tun haben könnte, die noch an mir haften. Da ich nicht jeden Tag eine Räucherung meines Körpers vornehmen möchte, dachte ich, dass es hier im Forum erfahrene Mitglieder gibt, die mir eventuell weiterhelfen können!? Danke im voraus und einen schönen Tag.
__________________ Live your life to the fullest. |
| |
| | #2 (permalink) |
| Z.Z. away (Admin) | Guten Morgen Cuchulainn, liegt das Ausgelaugt sein daran, dass Du ungeerdet bist? Oder vielleicht daran, dass Du Dich nicht genügend "schützt"? Ich kann das, was Du schreibst leider nur interpretieren, daher ist mein Eindruck, dass die ständige Müdigkeit vermutlich eher an Letzterem liegen mag, denn am Ungeerdetsein. Mit der Räucherung abends finde ich für den Anfang eine gute Idee. Vielleicht mit Salbei, Weihrauch und Drachenblut. Oder Weihrauch, Wacholder und Myrrhe. Oder was Dir grade passend erscheint. Ausserdem kannst Du Dich auch nach der Arbeit unter die Dusche stellen und Dir dabei vorstellen, wie alles, was Du am Tag von den Kindern aufgenommen hast, mit dem Wasser von Dir weggewaschen wird. Du kannst Dir z. B. vorstellen, wie dieses als schmutzige, braune "Brühe" vom Wasser von Dir weggespült wird und dann im Laufe der Zeit weniger wird, bis nur noch das klare Wasser der Leitung um Deine Füße spült. Anschließend kannst Du Dich dann ja trotzdem noch mal zusätzlich (wenn Du das Bedürfnis hast) abräuchern. Für die Arbeit würde ich Dir empfehlen, Dir einen sphärischen Schild aufzubauen, der Dich vor der "aussaugenden" Energie schützt. Liebe Grüße Siat
__________________ Ich bin zur Zeit selten online, bei wichtigen Dingen bitte eMail schreiben oder StarFire anschreiben! Von den Hohen erschaffen zu lernen, zu lehren, zu wachen Geboren in der Sterne Welten Wandern und wandeln sie Die Drachen ©Siat Forenregeln Unsere MemberMap |
| |
| | #4 (permalink) |
| Z.Z. away (Admin) | Gern Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ![]() Übrigens kannst Du bei der Konstruktion Deines Schildes auch mit unterschiedlichen "Materialien" experimentieren. Z. B. Spiegelschilde, Runen oder was für Dich am Besten als Material zu dem Zweck des Schildes am Besten passt ![]() Der Möglichkeiten gibt es viele, nur der eigene Verstand und die eigene Be-Grenztheit engen einen ein ![]() LG Siat
__________________ Ich bin zur Zeit selten online, bei wichtigen Dingen bitte eMail schreiben oder StarFire anschreiben! Von den Hohen erschaffen zu lernen, zu lehren, zu wachen Geboren in der Sterne Welten Wandern und wandeln sie Die Drachen ©Siat Forenregeln Unsere MemberMap |
| |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
Aber so langsam bekomme ich eine Idee davon. ich habe mal vor Urzeiten ein Buch gehabt, in dem techniken beschrieben wurden, leider habe ich es nicht mehr...
__________________ Live your life to the fullest. | |
| |
| | #6 (permalink) |
| Drache vom Dienst (Admin) | Visualisiere Dir eine Sphäre (Kugel), die Dich völlig umgibt. Packe jetzt auf die Außenseite eine Spiegelschicht, die alles reflektiert, was Dir zwar angetragen wird, aber nicht wirklich Dein Job ist. Dieser Schild lässt sich sehr fein einstellen - also nicht zu allgemein programmieren und auch nicht zu speziell ... sonst gibt's unter Umständen lustige Auswirkungen. Als äußeres Zeichen kannst Du Dir eine Mini-Disco-Kugel oder eine spiegelnde Metall oder Glaskugel umhängen. (Womit wir wieder bei der Herstellung von Schutzamuletten wären). lg SF
__________________ Handle, ehe es da ist / Lenk es ehe es wirr wird / Der Weise geht zurück den Weg, den die Menschen gingen / um den Dingen zurückzuhelfen zu ihrer Natur / und wagt nur eines nicht: wider die Natur zu handeln. |
| |
| | #7 (permalink) |
| danke schön. ich werde es morgen gleich mal ausprobieren... mit "fein einstellen" meinst du wahrscheinlich, dass die sphäre nur bestimmte "dinge" (mir fällt kein anderes wort ein...) blockt, bzw. nicht passieren lässt...?
__________________ Live your life to the fullest. |
| |
| | #8 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 02.02.2007
| Habe recht lange mit Schilden und ähnlichem Rumexperementiert. Ganz nett ist es wenn man den Schild so programiert das er von den äußeren Energien aufrecht gehaltnen wird. Die Reinkommende Energie versorgt sozusagen den Schild stöhrt aber sonst nicht weiter. Dazu kommen meistens bei mir ins innere eine Schicht aus Halbedelsteinen (Rosenquarz finde ich Toll) - können aber auch andere sein, halt mal überlegen was du für den Job Brauchst. |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |