![]() |
| |||||||
| Magie allgemein Alle Fragen und Gedanken zum Thema Magie sollen hier besprochen und diskutiert werden |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (permalink) |
| Ruhrpotthex' Registriert seit: 15.10.2007 Ort: immer noch unter nem Stein im Duisburger Forst
| himmel...! seid ihr so schnell oder bin ich so langsam heute...? oder kommt mir das nur so vor...? das schoko-eclair ist für mich ganz 'ernst' und auch wichtig. es entspricht mir total so zu arbeiten, es ist für mich nur konsequent gerade bzgl. der eigenliebe. wenn ich zur stärkung der eigenen disziplin arbeite, gehe ich anschließend ne halbe std. auf den stepper... oder so...
__________________ Wenn das Leben Dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf' mich an! |
| | |
| | #22 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~ | nein, so war das von mir auch gar nicht gemeint Ich wollte damit nur sowas in der Richtung zum Ausdruck bringen, dass mir ein Schoko-Eclair auch ganz ohne Sigille gut gefallen würde
__________________ ~ Asato Ma Sadgayama ~ Tamaso Ma Jyotirgamaya ~ Mrytor Ma Amritamgamaya ~ |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Ruhrpotthex' Registriert seit: 15.10.2007 Ort: immer noch unter nem Stein im Duisburger Forst
| stimmt schon - nur das eclair reicht mir auch meist völlig *ggg*
__________________ Wenn das Leben Dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf' mich an! |
| | |
| | #24 (permalink) |
| Drache vom Dienst (Admin) | Hmmmm - das wäre doch mal eine Marktlücke. Sigillen-Eclair, Schokorunen, Medizinrad-Kuchen, etc ...
__________________ Handle, ehe es da ist / Lenk es ehe es wirr wird / Der Weise geht zurück den Weg, den die Menschen gingen / um den Dingen zurückzuhelfen zu ihrer Natur / und wagt nur eines nicht: wider die Natur zu handeln. |
| | |
| | #26 (permalink) |
| Ⓩ Ⓔ Ⓝ Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Germania Magna
| Ihr seid ja mal wieder putzig drauf... Das zentrale Ziel von Magie ist, langfristig gesehen, die Selbst-Transformation. Deshalb kann mein Rat nur sein, sich grundsätzlich mit dem Thema Magie näher zu beschäftigen, wenn man an sich arbeiten möchte. Die einfachste Möglichkeit der Selbst-Transformation wurde bereits angesprochen: regelmäßiges Meditieren. Es ist zugleich die Voraussetzung, um höhere Magie betreiben zu können. Was ich außerdem noch empfehle, ist ein Talisman. Nachdem man den gravierendsten Mangel an sich erkannt hat, lädt man den Talisman mit der entsprechenden ausgleichenden Eigenschaft auf, und trägt ihn im Alltag bei sich. Idealer Weise trägt man ihn direkt am Körper, so dass man ihn unterbewusst permanent wahrnimmt. Nun arbeitet er im Unterbewusstsein für seinen Besitzer.
__________________ Wenn der Mensch edel ist, dann sind die Tiere Götter. Den Sklaven das Kreuz, den Heiden die Welt. Ein freier Geist ist unbesiegbar. |
| | |
| | #27 (permalink) | |
| Die Suchende Registriert seit: 29.04.2007 Alter: 33
| Zitat:
Leider verstehe ich nicht ganz was du meinst : Kann man alles als Talisman benutzen zB irgendein Schmuckstück? Wie lade ich einen Talisman auf? Arbeitet er im Unterbewusstsein, weil ich nach einer Weile nicht mehr bewusst an ihn denke?LG Mayria | |
| | |
| | #28 (permalink) | |
| Ⓩ Ⓔ Ⓝ Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Germania Magna
| Zitat:
(Bug in der Forums-Software, deshalb: falls der Link nicht geht, den Thread "Laden von Amuletten und Talismanen" im Subforum "Magie allgemein" suchen) Genau. Dein Unterbewusstsein assoziiert mit dem wahrgenommenen Talisman die Eigenschaft, mit der Du ihn aufgeladen hast. Deshalb arbeitet er für Dich, ohne dass Du etwas tun musst. Da wir vieles unbewusst tun (z.B. Körpersprache oder Tonfall), ist Erkenntnis und Kontrolle des Unterbewusstseins wichtig für unsere Persönlichkeitsentwicklung.
__________________ Wenn der Mensch edel ist, dann sind die Tiere Götter. Den Sklaven das Kreuz, den Heiden die Welt. Ein freier Geist ist unbesiegbar. Geändert von Bock von Mendes (10.06.2009 um 02:34 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |