![]() |
| |||||||
| Magie allgemein Alle Fragen und Gedanken zum Thema Magie sollen hier besprochen und diskutiert werden |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (permalink) |
| Der QuantenOnkel (TM) Registriert seit: 27.01.2007 Ort: in der Materialisation des Möglichkeitsfeldes
| ist Problem in einem Forum wie hier... "Nuancen-Auslegung". Ich schrieb: ...teuer. Nicht "teuer bezahlt". Das klingt anders. Also zur Beruhigung ![]() Er ist teuer (weils die Kasse nicht zahlt). Und er ist es wert. Und ich rate meinem Bekannten, sparsam mit dem Werkzeug "THerapeut" umzugehen.. ![]() LG TF
__________________ *** >> Unsere größte Angst ist, grenzenlos mächtig zu sein << Nelson Mandela |
| |
| | #22 (permalink) |
| ____________________ Registriert seit: 21.01.2007
| Huhu Tagesfleiss, naja, wenn's hilft dann kann man ansich nichts dagegen sagen. Wer heilt hat recht. Und trotzdem - (doch was dazu sagen will) - ich denke es wäre viel nachhaltiger wenn Person 3 sich die ungesunden Verbindungen zwischen ihr und Person 1 + 2 ansehen würde. Wenn sie auseinander klamüsern würde, welche Verbindungen wirklich zu ihr gehören und welche sie sich vielleicht unbewusst angeeignet hat. (Z.B. Kind - Eltern: Oft übernehmen Kinder eine Art Verantwortung die eigendlich zu den Eltern gehört. Stichwort: Scheidungskinder, Missbrauchsopfer, etc.) Würde Person 3 sich dieser ungesunden Verbindungen bewusst und würde sie lernen diese Bindungen zu lösen dann würde ihr das nachhaltig helfen und irgendwann wären dann vielleicht auch ein "Das ist euer Problem, bitte löst das unter euch und lasst mich damit in Ruhe" möglich. Was ich sagen will: Eine qualitativ gut ausgeführte Psychotherapie (bezahlt die Kasse) wäre absolut ausreichend und würde nachhaltig helfen. Liebe Grüße Wölfin |
| |
| | #24 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~ | das wäre jetzt meine Frage: kann man die Acht, die sie mit ihrer Mutter verbindet, nicht rückgängig machen? Und warum müsste da vorher was an der Energielinie der anderen beiden untereinander gemacht werden?
__________________ ~ Asato Ma Sadgayama ~ Tamaso Ma Jyotirgamaya ~ Mrytor Ma Amritamgamaya ~ |
| |
| | #25 (permalink) | ||
| Der QuantenOnkel (TM) Registriert seit: 27.01.2007 Ort: in der Materialisation des Möglichkeitsfeldes
| Grüße Euch, heut fand ein RealGespräch mit meinem Bekannten und einer gemeinsamen weiblichen Bekannten statt. 1. Die Frau hat bestätigt, was Ihr oben schon sagte: Keine (zusätzlichen) Verbindungs-Aufrufe/Rituale an die Eltern von ihm! -Wird von uns akzeptiert. 2. @Centaurea: Zitat:
3. Zitat:
![]() Es geht tatsächlich um die komplette geistige und emotionale Trennung von 3 zu 1, und dann von 3 zu 2. Dadurch könnte (!) sich auch das Verhalten von 1 und 2 untereinander sowie 3 zu 1 als auch 2 zu 1 positiv ändern 4. Ohne wertvolles "TheraGeld" zu verplempern, hat sich mein Bekannter seit Montag an die Trennung des Vaters gemacht. Bericht: <<< Bei der dritten visualisierten Sitzung zog ich die räumliche 8 diesmal weiter in die Höhe, als knapp über den Kopf meines Vaters... Ich zog sie bis über 2m hoch. Ich dachte und schrieb danach auf: "Endlich Schutz vor Deinem bösen, hysterischen Geist (*)"... >>> 5. Nach einer Pause von 5 - 7 Tagen will er das Ritual vervollständigen, indem er 2 Stühle für beide Eltern aufstellt, sie parallel visualisiert, und abtrennt. Jeweils für 14 mal (in der Zeit, die er braucht )***** (*) damit meint er ganz sicher die unausgesprochen Gedanken-/GefühlsFetzen ("Aura-Wolke" um den Kopf des Vaters), die ihn seit Geburt (!) traktieren. Persönliche Anmerkung: Ich bin überzeugt, dass mein Bekannter Erfolg damit hat, und dass es ihn in 2-3 Wochen schon besser geht. Wir hatten jetzt auch Vollmond -und gerade davor baute sich für ihn ein Extremstress auf, die sich jetzt sicher lösen lässt... Bei seiner nächsten Sitzung im Juli kann er sich dann anderen Baustellen zuwenden. Übrigens: Eine Standart-Gesprächs-Verhaltens-Thera macht er schon lange - an die "harten Dinger" käme er damit allein nicht ran Danke für Eure Beträge - ein "VerbindungsRitual" wird hier tatsächlich nicht gebraucht. ![]() LG TF
__________________ *** >> Unsere größte Angst ist, grenzenlos mächtig zu sein << Nelson Mandela | ||
| |
| | #26 (permalink) |
| güldenes grünweiß Registriert seit: 06.12.2009
| mal ganz weg von der späteren diskussion die hier stattfand und für mich soweiso nicht mehr nachvollziehbar ist, zu der eigentlichen thread eröffnung. hat denn jemand ein schönes ritual zur hand, dass die vereinigung besiegelt? ich gedenke eigentlich nicht etwas vollkommen nachzustellen, aber ein paar gedankenfetzen wären gerade toll um sich da was schönes und passendes zu basteln. ja, mit beidseitigem einverständnis, falls das noch bauchschmerzen bereitet hat. ^^ |
| |
| | #27 (permalink) |
| feenomen Registriert seit: 21.01.2007 Ort: in der Hecke/am Waldrand/ über der Goldstadt/ Baden Württemberg Alter: 51
Blog-Einträge: 9 | @ TAGESFLEISS ah gut, ich hab mich grad erinnert...ja...ich überleg nur noch, nee ich habs... Kann ziemlich schnell gehen, wenn ich mit dem Lichtkreisen arbeite, ist schon ne weile hat aber rasend schnell gewirkt... ohoh...Tagesfleiss hast du einen Buchtipp zum Thema? weil, ich hab damit gearbeitet, aber "blind", also ohne weitere Info s, die Ergebnisse sprachen für sich, waren aber net so erquicklich*grins... ist eine hochwirksame Sache... grüssles fee
__________________ erdnah höllenfern schattenfroh sonnengeil |
| |
| | #28 (permalink) | |
| Zitat:
![]() Alles was ich weiss, ist mir mündlich übermittelt worden. Ich nehm natürlich nur das für mich in Anspruch, mit dem ich konform gehen kann
__________________ *** >> Unsere größte Angst ist, grenzenlos mächtig zu sein << Nelson Mandela | |
| |
| | #29 (permalink) |
| feenomen Registriert seit: 21.01.2007 Ort: in der Hecke/am Waldrand/ über der Goldstadt/ Baden Württemberg Alter: 51
Blog-Einträge: 9 | @ tagesfleiss ist mir klar, hm, mir ist wieder eingefallen, von wem ich s hatte. Muss mal sehen, vllt weiss sie mehr. Danke, grüssles fee
__________________ erdnah höllenfern schattenfroh sonnengeil |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |