![]() |
| |||||||
| Magie allgemein Alle Fragen und Gedanken zum Thema Magie sollen hier besprochen und diskutiert werden |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| feenomen Registriert seit: 21.01.2007 Ort: in der Hecke/am Waldrand/ über der Goldstadt/ Baden Württemberg Alter: 51
Blog-Einträge: 9 | Ebenen der Magie / @ Don Charon, Zitat: Is dir schon mal auf gefallen wie verrückt alles ist was wir denken?? In den Gedanken kannst du alles! So heißt es wohl....aber sind die Gedanken nicht eigentlich nen ganz schön mieserabeler Haufen von Heuchlern und Betrügern? Sie spielen dir Dinge vor die nicht möglich sind oder sein können...sie tun so als wäre alles real...lügenkino in deinen eigenen vier wänden. Manches von dem was du siehst macht dich glücklich anderes traurig usw. aber tatasache ist alles was wir im kopf sehen spricht nicht gleich für die realität... Ich würde mir wünschen das mein Kopfkino etwas besser Lügt oder die Lüge zur realität wird... aber dies sind auch nur Gedanke Zitat Ende... ja das hat mich heute morgen angesprungen, und doch das was sich in meinen Gedanken und bei mir gestern leider auch auch auf materieller Ebene ausgetobt hat war genauso Realität, wie der Kaffee den ich jetzt grade trinke mein Kopf mag mir was vorlügen, mein Bauch tut das nicht, mein Körper reagiert wie ein Seismograph auf Erschütterungen. Was ist Realität und was ist Ein bild ung? Daneben nehmen sich diese müssigen Diskussionen ob es überhaupt Magie gibt sowas von kindisch und albern aus, dass mir das Lachen im Hals zu Eis gefriert. Mögen all jene, die sich über die Wirksamkeit von Magie im Unklaren sind, verschont werden von derselben! leicht versengt, die Hecke samt fee
__________________ erdnah höllenfern schattenfroh sonnengeil |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Ⓩ Ⓔ Ⓝ Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Germania Magna
| Ich glaube, was fee meint, ist die Macht der Seele auf den Körper. Die Botschaften der Seele werden oft in seltsamen Symbolen zu unseren Gedanken und Träumen. Diese zu interpretieren ist Teil der magischen Arbeit. Wer sich der eigenen Gedanken und Träume verweigert, verweigert sich seiner Seele. Da die Seele starken Einfluss auf den Körper hat, ist dies ein gefährliches Spiel - es gibt mehr psychosomatische Erkrankungen, als den meisten klar ist. Da Selbsterkenntnis zur magischen Arbeit gehört und der Gesundheit förderlich ist, halte ich es für unklug, sich dieser zu verweigern. fee und viele andere hier haben diese Erkenntnis bereits tief verinnerlicht.
__________________ Wenn der Mensch edel ist, dann sind die Tiere Götter. Den Sklaven das Kreuz, den Heiden die Welt. Ein freier Geist ist unbesiegbar. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| feenomen Registriert seit: 21.01.2007 Ort: in der Hecke/am Waldrand/ über der Goldstadt/ Baden Württemberg Alter: 51
Blog-Einträge: 9 | Hm, ihr seid beide dicht dran, und ja Pad Draig wenn ich wieder Hilfe brauche wie gestern Abend und sei s nur um einen Schild zu finden und aufzustellen dann ruf ich, gestern hat mir der Bernd erste Hilfe geleistet. (uff) @ Bock v M. ich bin da an etwas geraten, das mir selber nicht klar war und ich weiss noch nicht ob der Verursacher auch der Initiator des ganzen Spektakel s ist. Die Energie ging ganz klar auf chakra 1 und was nun hausgemacht und was Fremdenergie war da, bin ich noch nicht klar genug... Auf was ich raus will ist: es ist so dass es Ebenen gibt die eben NICHT mit einem Schild geschützt werden können der für eine andere Ebene gedacht ist. Ich seh s so, das mit den psychischen Auswirkungen war auch Drin, bei jemandem anderen ist im gleichen Fall Polen offen.*g* Genau, ich muss mich unbedingt mit der Macht der Seele auseinander setzen, alles was ich erkennen und benennen kann verliert an Charme*g*(beachte die Wortverwandtschaft Charme und charmed) und dadurch an Wirkung. na denn ich freu mich
| | |
| | #5 (permalink) |
| Brachial-Drache Registriert seit: 21.02.2007
| Eine gute Wahl - weil ein guter Mann! ich habe mir so einen Haken letzte Woche herausreissen muessen - ging nicht mehr anders. und heute morgen dasselbe wieder: diese "tastenden" finger. Diesmal hab' ich schlimmer zugeschlagen - weil etwas uebermuedet und gereizt... Geht es wieder? LG! PadDraig |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Oberons Weberknecht Registriert seit: 22.01.2007
| dort, wo die ganz großen worte enden solltest du keine gedanken verschwenden erst stottert die zeit, dann verlierst du den grund und plötzlich wedelt der schwanz mit dem hund nun tanz schon! und frag´ dich nicht stumm was das ist und sei froh, dass du wieder am leben bist ![]() |
| | |
| | #7 (permalink) |
Blog-Einträge: 9 | Hi... yepp, es ist ok. Ruhe im * katong !!!(wer kann, lese was da nicht steht*ROFL Feengrüssle aus der Zausehecke
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |