PanPagan

Zurück   PanPagan > Magische und philosophische Systeme > Magie allgemein

Magie allgemein Alle Fragen und Gedanken zum Thema Magie sollen hier besprochen und diskutiert werden

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2008, 20:57   #1 (permalink)
Der QuantenOnkel (TM)

Benutzerbild von Tagesfleiss

Feng Shui - Lösung gesucht

Grüße,

ich stell hier mal die Frage rein, die mich seit längerem beschäftigt, die mehrere meiner Ebenen betrifft:
Vom Feng Shui her ist mein WohnungsGrundriss äusserst ungünstig - konnte jedoch 2005 mithilfe eines geliehenen Buches und Beratung v. damal. Freundin einiges "zurechtbiegen".

Zurückgeblieben ist das für mich "unlösbare" "Wissenschafts"ZImmer, vorgelagert (also stark beeinflussend, blockierend).
Es is das EINZIGE, in dem ich meine Gemälde, und mein Abstellkram lagern kann (andere Nutzung ergäbe nur Nachteile).

Ich merke beruflich (Bewerbung), bei Gesprächen, und in meiner generellen Entwicklung immer wieder sehr stark BLOCKADEN im Bereich "Wissenschaft"
- irgentwie stell ich mir selbst immer wieder das Bein
- versuche das Problem mit den Sichtweisen in den Griff zu bekommen, die zu ihm geführt haben

Fällt jemand eine "Spontan-Lösung" ein, sowas wie:
- Musikinstrument oder etwas völlig Unlogisches anbringen
- Energie ablenken, wie ?

Auszug derzeit nicht möglich - der Rest ist ja ok.

Herzlichen Dank
Tagesfleiss

>> Unsere größte Angst ist, grenzenlos mächtig zu sein <<

Nelson Mandela
Tagesfleiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 22:11   #2 (permalink)
fee
feenomen

Benutzerbild von fee

Ort: in der Hecke/am Waldrand/ über der Goldstadt/ Baden Württemberg
Blog-Einträge: 9
Hi,
Kram und Krempel blockieren definitiv sehr und "abgelagertes Wissen" ist bestimmt sehr blockierend.

Es wäre dennoch unseriös Dir in diesem Fall einfach gschwind so "irgendeine" Lösung vorzu"schlagen" hm, grumpf, das ist für Feng Shui Leute bestimmt eine nette Herausforderung, ob deine Anfrage bloss hier so zwischen Tür und Angel zu beantworten ist?

Gibt es denn in Deiner Nähe Niemanden, der sich im Tausch gegen andere Dienste mal in
Deinem Zimmer umsieht?
Grüssle fee

Spontanlösung: den Krempel gut sortieren und schön übersichtlich aufräumen und alles was definitiv weg kann weg damit, hinter der Tür NICHTS lagern die muss ganz aufgehn...auch nichts an die Tür hängen von innen, gut zugänglich an alle Gegenstände muss zu kommen sei...
Ich müsst es halt "sehen"...Äh, PUTZEN regelmässig, Staubwischen, Klangreinigung, Spaceclearing...in der Reihenfolge ...

Geändert von fee (03.03.2008 um 22:20 Uhr)
fee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 10:45   #3 (permalink)
Der QuantenOnkel (TM)

Hallo Feela,

danke, ich denke über ein paar Aufräumdetails nach.
Grundsätzlich ist es paradoxerweise ein definiter Abstellraum für den Kram/Schmutzwäsche (was wir alle halt so haben, wenn wir nicht in einem Haus mit grossem Keller wohnen) und "Wertvollem" (meine Bilder sind meine Werke, meine Schöpfungen, ...und wollen auch verkauft werden).
Jedes unnötige Rumräumen beschädigt sie möglicherweise...

Da ich wirklich niemand kenn...werde ich in Bücherei doch mal was ausleihen.

Ich favorisiere "eine Applikation, einen ortsfremden Gegenstand", der die statische Energie in dem Raum oszillieren lässt.

Zitat:
versuche das Problem mit den Sichtweisen in den Griff zu bekommen, die zu ihm geführt haben
Das Denken ist "Kernproblem" - vielleicht erreich ich was über Meditation...

Nelson Mandela
Alt 04.03.2008, 11:23   #4 (permalink)
madadh na h-oidhche :)

Benutzerbild von Nachtwölfin

Wie groß ist denn das Zimmer und wieviele andere Zimmer hast du?
Was meinst du mit "Abstellkram" (außer den Gemälden)?

Ich habe hier in einer ca. 60qm-Wohnung, die von 2 Personen bewohnt wird, de facto keine Abstellfläche außer einer winzigen Kammer von ca. 2 qm, und ich habe die Erfahrung gemacht, dass vieles, was man gerne spontan "abstellen" (= endlos und sinnlos herumliegen lassen) möchte, eigentlich nicht sein muss
Was regelmäßig gebraucht wird, lässt sich meist effektiv irgendwo verstauen, dort, wo es gebraucht wird. Was länger herumliegt, kann man oft ganz weggeben / entsorgen, weil man es eh nicht braucht.

Ich kenne mich mit Feng Shui im engeren Sinne nicht aus, aber ich beschäftige mich gerade mal wieder intensiv mit dem Entrümpeln, und meine Erfahrung ist, dass man dabei am besten so ehrlich und radikal wie möglich vorgeht Die meisten Wohnungen profitieren sehr davon, wenn man so wenig wie irgend möglich in ihnen lagert.
Alt 04.03.2008, 11:33   #5 (permalink)
Der QuantenOnkel (TM)

Das Zimmer hat ca. 12 m2 und ich glaub nicht an Wegwerfen. Manches Werkzeug, was ich mal entsorgte, hab ich später vermisst..
Farben, Pigmente, Leinwände, Latten, Bretter - alles brauchbares Halbzeug.
Was wirklich wegsoll, kommt in Keller, und wenn Mitfahrmöglichkeit: Wertstoffhof. Ist bereits passiert.

Leider kann ich hier nicht zeichnen, scannen...
Vom FengShui ist das Zimmer "links vorspringend in Bezug auf Wo-Eingangstür"

...es ist ja noch Platz drin - derzeit male ich 150x160cm-Bild

Nelson Mandela
Alt 04.03.2008, 11:42   #6 (permalink)

Weiß jetzt leider nicht, wieviele andere Zimmer du hast und wie du sie nutzt, könnte mir bei 12qm für dieses Zimmer aber folgendes vorstellen:

Teile einen schmalen Bereich an einer Wand durch einen schönen (!) Vorhang ab und/oder stelle eine Regalwand dorthin (möglichst deckenhoch und nicht stark auftragend, also nur 20-30 cm tief), so dass du alles, was hässlich und "gerümpelig" ausschaut, gut verstauen kannst. Alternativ auch eine Raumecke hinter einem Paravent o.ä.
Auch wenn dort das "Gerümpel" steht, solltest du dir vornehmen, regelmäßig mal durchzugehen und zu überlegen, was weg kann.

Den Rest des Raumes hältst du ganz frei und luftig und gestaltest ihn als Atelier. Also dort sind dann nur deine Bilder. Malst du auch in dem Raum? So habe ich es verstanden.

Geändert von Nachtwölfin (04.03.2008 um 11:48 Uhr)
Nachtwölfin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 14:13   #7 (permalink)
fee
feenomen

Benutzerbild von fee

ISBN: 3499613999

so, das ist der Klassiker, den gibt es auch bei anderen Anbietern zu 4,95
ich glaube ans Ausmisten und Aufräumen, so wie auch die Nachtwölfin,
alles was rumliegt frisst Energie besonders "leere" Kartons und Schachteln...
Dieses Buch kann ich guten Gewissens empfehlen, erst lesen dann entscheiden, gemäß dem Grundsatz
" Es gibt nichts Gutes, es sei denn " man" tut es"

Liebe Grüssle aus der Hecke, die Fee
Alt 04.03.2008, 14:25   #8 (permalink)
Nebelkrähe

Benutzerbild von wetterleuchten

Blog-Einträge: 1
Zitat:
Zitat von Tagesfleiss Beitrag anzeigen
ich glaub nicht an Wegwerfen. Manches Werkzeug, was ich mal entsorgte, hab ich später vermisst..
Farben, Pigmente, Leinwände, Latten, Bretter - alles brauchbares Halbzeug.
Au weia, das kenne ich .
Und es stimmt, das Zeug frisst Energie. Aber es vernichtet sie nicht. Ich mache da gerade eine ganz lustige Erfahrung. Ich nehme mir Stück für Stück diesen "Plunder" vor und sortiere, verpacke, verplane und warte (Also Werkzeuge aussortieren, schärfen, ölen einen Platz geben usw) ihn. Das freut die Sachen, wenn man sie würdigt. Das Material und Halbzeug verarbeite ich Stück für Stück, hauptsache irgendwie halbwegs sinnvoll. Seit ich mein Spinnzeug (das selber schon Staub- und Spinfäden bildete) wieder rausgeholt habe und so ein bisschen vor mich hinspinn, fühle ich mich echt energiegeladen. Ist das alles meine gesammelte Energie? Wow
Alt 04.03.2008, 14:43   #9 (permalink)

Ich kann auf jeden Fall die Erfahrung bestätigen, dass die Sachen sich freuen, wenn man ihnen einen schönen Platz gibt. Erstens - ganz praktisch - weiß man dann, wo sie sind, und zweitens verbraucht aufgeräumter und sortierter Krempel erstaunlich viel weniger Platz als ein großer Haufen unaufgeräumter Krempel, und verbreitet dabei auch noch eine angenehmere Atmosphäre. Ich beklebe gern Kartons mit schönem Papier oder bemale/lackiere sie, auch wenn man nur Werkzeug und Bastelkram drin aufhebt. Schöne Schachteln, Holzkästen und Truhen können sogar sehr dekorativ wirken, was darin ist, ist ja egal
Alt 04.03.2008, 20:54   #10 (permalink)
Gefriergetrocknet

Benutzerbild von die-viele

hallo Tagesfleiss , also ich würde jetzt nicht behaupten feng shui meisterin zu sein( ich bin weit enfernt davon und ich bewundere leute die den transfer von natürlichem körpergefühl zur wissenschaft hinbekommen)
aber mein chaos kann ich durchaus geordnet erscheinen lassen so das es zumindest auf mein gemüt nicht mehr beunruhigend wirkt.
das mit den bildern und co. kenn ich nur zu gut.
wahre energiefänger.
und besonders schlimm , wenn viele an einem platz stehen, die einzelnd schon ganz viel platz für sich allein benötigen um wirken zu können.
eigendlich total schade und ich für meinen teil würde manchmal gerne all meine werke verschenken, wenn sie dafür einfach ihren angemessenen platz bekommen würden.
irgendwie wirken so viele werke zusammen , wie lauter farben, einfach zusammengemischt.
und farblich kommt dabei eine ziemlich dunkle materie heraus.
vielleicht so ne art schwarzes loch o.ä.
ich hatte mal nen kater, und der liebte es, sich auf bilderberge zu legen.
und soviel ich weiß sollen katzen ein gutes gespür für energieansammlungen bzw. blockaden haben.

ich hab mal
ein paar feng shuibücher gelesen, fand es aber bald zu theoretisch und mußte nach dem lesen immer wieder feststellen, das durch die ganze theorie mein natürliches gefühl für meine umwelt und energieblockaden die sich dort befinden tollhausreif verwirrt war.

die bücher hab ich alle weggegeben und mich von da an lieber auf mein gefühl verlassen.
das einzige was ich mir gemerkthabe sind ein paar dinge die man gut zum energiefangen bzw. zum energie weiterleiten bzw. zum energie ordnen benützen kann.

zum einen sind kristalle oder geschliffenes glas gut zum fangen da . deshalb hängen bei mir in den fenstern auch so manche um das berühmte chi langsamer fließen zu lassen.
nun, mir hilfts.

zum anderen wirken aufgehängte flöten oder blasinstrumente sehr ordnend.
ich hab das gefühl, die energie fängt sich in ihnen und ordnet sich von selbst.
gut sollen auch diese spiralen sein mit einer runden glas oder kristallkugel.
die haben eine ähnliche wirkung.
zumindest die die ich mir mit dickem metall und einer quarzkugel gebastelt und über mein bett gehängt hab um die energie in meiner dachkammer langsamer fließen zu lassen wirkt ganz gut.
seitdem hab ich keine einschlafstörungen mehr

zum thema , etwas total unlogisches anzubringen, fällt mir meine symbolische flöte ein die bei mir über der tür hängt.
eigendlich sollte dort eine echte hin, aber meine tenorflöte ist mir zu wertvoll und wird auch manchmal noch gebraucht, also mußte etwas anderes her.
extra eine kaufen wollte ich auch nicht, aber es mußte eine flöte sein.
dann hab ich bei einem waldspaziergang einen stock gefunden, welcher mich von seiner aura her an eine flöte erinnerte obwohl er nicht so aussah.
ich mußte nur noch ein wenig an ihm die feinheiten herausarbeiten und fertig war mein zaubergegenstand.
hmm...so wie eine flöte wo symbolisch das innere zu äusserst ist............und für jeden fremden total unlogisch wahrscheinlich.....aber ich finde sie ist genau richtig so und keine flöte könnte besser sein..........

in meinem arbeitszimmer lagern fast alle meine bilder und meine lösung für diese manchmal deinspirierende sammlung verschiedener energien, ist ein großer(ca. 120x200 mtr.) spiegel den ich im rechten winkel zum fenster stehen hab.
der verdoppelt die saugwirkung des fensters und ich empfinde den raum relativ ausgeglichen.
dazu wirkt erauch noch beträchtlich größer. (er ist ungefähr 10 oder elf quadratmeter groß und eigendlich viel zu klein für mich zum arbeiten)
aber illusion ist alles

ach und zum thema halbzeug, was man noch irgendwann mal wieder gebrauchen kann................früher war das ganz normal, einen schrank zu besitzen, der randvoll mit diesen dingen war.
im ernstfall konnte das eine echte hilfe sein.
ich hab auch eine oder zwei kramschubladen und mein vater hatt eine und seine mutter hatte eine und mein großvater und und und........
ich finde jeder sollte so einen schrank habendas kann wie eine schatzsuche sein wenn man etwas sucht. und ich liebe schatzsuchen.
aber ich finde auch man sollte diesen kram nicht überbewerten...................
ich hab nichts gegen chaos solange es geordnet erscheint.

l.g die-viele
die-viele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2008, 14:39   #11 (permalink)
Der QuantenOnkel (TM)

Grüße und danke für Eure Antworten,

nachdem ich ausgiebig reflektiert habe über meine WN´s (Träume,Medit,Intuition), bin ich auf folgendes gestossen:

(1) Fehlendes Element in meinem Leben: "Spiel, spielerischer Umgang",
sowie: "Freudigkeit". Vieles, was ich in den letzten Jahren gemacht habe, lief unter den Aspekten "Logik, Ernsthaftigkeit" -auch Ritual u. Gebet

(2) der Feng shui - aspekt "Kinder, inneres Kind, Phantasie" kam deshalb (obwohl ich Maler bin) eindeutig zu kurz.

(3) Nachdem ich aufgrund dieser und anderer Fehlsichten meine erste WohnungsStrukturierung 2005 gemacht hatte -hatte diese Aktion wohl starke Mängel

Nach zwei wachen Nächten und 2 ausgeliehener FS-Bücher, kam ich zu folgendem:

(A) Nachdem sich in FS-Literatur Angaben z.B. über FarbZuordnungen teilweise widersprechen und FS mE sowieso nur in engen Kontakt mit meinem Selbst funktionieren kann, habe ich -äusserst preiswert mit etwas Farbe einige bereits gemalte Applikationen/Symbole geändert, u.a.

- den gefundenen(!) LeuchtStern (gelb-grün-rot) vom ursprünglichen Platz bei Spiegel in "Reichtum" entfernt, und im Bad oben links ("Glück/Ruhm") angebracht (bestehende Pappmalerei entfernt): Fensterloses Bad mit hellgrau-Fliesen und dunkler "WeltraumDecke" hat Stern erhalten (nachdem die Deckenleuchte eh wie ein UFO aussieht...)

- SpontanEinfall "Spielball" sofort umgesetzt und preiswerten Kinderball gekauft: sieht lustig aus -und ist mit seinen Comicfiguren/Farben für mich -gottseidank- logisch nicht erfassbar! (Deshalb geht Flöte leider nicht, liebe Die-viele, denn ich "seh sofort die Mathematik drin")

- alte Holzkonsole hellgrün angestrichen, Platz belassen: mit "Kinderball" als morgentlich-erst-blick-Kontakt beim Lüften der Wohnung rechts hinten Hauptaffirmation dieses Raumes.

- ..darauf kam ich meditatif-spontan: ich hab mal auf einer BaustellenWohnung orange-farbige Styroporstücke als "Aufruf zur Freude" (nachgefragt) entdeckt: Übernommen, auf Pappe. Wird noch angebracht, möglichst chaotisch-spielerisch (irrational)

- eine etwas strenge Wandmalerei von 2005 im Gang hab ich gestern durch orange Aplikationen (ähnliche FormElemente wie Avatar) ergänzt.

- einige signalgebende Gegenstände umgestellt.

(B) Es reicht mir, wenn ich diese optischen Signale bewusst setzte, und mich stetig bewusst-unbewusst daran erinnere. Egal, was sonst im Alltag so rumsteht und gebraucht wird ich hab ja kein Museum, ich arbeite dort auch.

@Nachtwölfin:
Stimmt. Schöne Gegenstände-schöne Kisten. Habe ich auch, nach o.g. Prinzip gesetzt. Jedoch bin ich ein Mann - und an meine Leinwände, meine Hölzer muss ich einfach schnell ran!
Das Zimmer bleibt Lager, es wird von rechts (Türe) nach links hinten (Fenster) erschlossen /Verkehrsfläche. Lagerfläche ist jeweils in den "Dreiecken", Platz noch vorhanden.
"Spiel-" und "Freude"-Anker sind so gut wie gesetzt.
Man(n) wird ja sehen.

Jedenfalls braucht´s mE nicht unbedingt viel Aufwand und teure Symbolfiguren (§ chin. Götterstatuen), Farbe, Stoff, Farbservietten, Kristellkugeln -und meine grünen Freunde tun´s auch.

Liebe Grüße
TF

Nelson Mandela
Alt 07.03.2008, 16:34   #12 (permalink)
fee
feenomen

Benutzerbild von fee

@Tagesfleiss

intuitiv, stimm ich zu, sehr gut, ich bin gespannt was sich verändert und bitte um Rückmeldung ( immer am lernen bin)

liebe grüssle die fee
Alt 10.12.2008, 00:13   #13 (permalink)
Der QuantenOnkel (TM)

Ja - hier wird´s mal Zeit für ne Rückmeldung:

Alles in allem hat sich nicht viel verändert - glücklicherweise auch nix zum Negativen..
Grundsätzlich hab ich ne gute Schwingung hier drin und gleichzeitig Funktionalität (brauche kurze schnelle Wege, bin ungeduldig im Alltag)

Erwünschte Effekte: weniger, leider
Konkret: Ich hab zwar Kristallkugel, schönes Licht und Rosenquarz sowie ein hölzernes Delfinpäarchen (Flohmarkt) im "Beziehungs-Eck" - aber die passende Frau habe ich (trotz vieler Bekanntschaften) noch nicht angezogen

Es kann doch nicht sein, dass mein alter Rechner (der ist fast nie angewesen u. sonst mit Tuch u. Rosenquarz abgedeckt ist) stört..?

Oder liegt´s an der Stadt, in der ich wohne? (Ist nicht grad ein "Herz´chen", diese!)

grübelnde Grüße
Tagesfleiss

Nelson Mandela
Alt 10.12.2008, 12:13   #14 (permalink)
inderPupilleellipuPredni

Benutzerbild von Regenbogen

Blog-Einträge: 27
Städte und ihre Aszendenten

Als ich mich noch mehr mit Astrologie beschäftigt habe, habe ich entdeckt,
dass sogar Städte n Aszendenten haben.

"Meine" Stadt hat bspw. "Fische" als Aszendenten ; da ich den selber habe und auch ansonsten sehr viele neptunische Aspekte, tut mir das Wohnen hier nicht gut ... ...

"Deine" Stadt mit Herz , Tagesfleiss, die ich nur von kurzen Aufenthalten kenne, finde ich ... .... anstrengend und hektisch ...

Wünsche Dir gutes Finden fürs alte oder neue Nest .... ; vllt. ist ja "Nachtfaul" behilflich

Nachdemgoogeln:
Schick Dir einen link per pn .... jetzt ist mir klar, warum mich "Deine" Stadt ... nervt !
"Grün – warmes und gutes Licht. Magenta – aztekisch. Tlapali, altes Kaktusfeigenblut, die lebendigste und älteste [Farbe]. (Erde. (Gelb) Teil der Sonne und der Freude. (Blau) Elektrizität und Reinheit Liebe. (Blattgrün) Blätter, Traurigkeit. (Blau) Entfernung. Auch Zärtlichkeit kann von dieser Farbe sein. (Rot) Blut? Ach, wer weiß!" - Frida Kahlo

Geändert von Regenbogen (10.12.2008 um 12:27 Uhr)
Regenbogen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2009, 15:37   #15 (permalink)
Interdimensionaler Zwölfender

Benutzerbild von Maja

Hallo Tagesfleiss

Vergiss die Fenster nicht. Sie haben einen enormen Einfluss. Fenster, die sich gegenüberliegen sind schlecht und sollten mit Bergkristall Kugeln, oder passenden Windspielen direkt am Fenster geschützt werden.

Sonst hast du nur ein Durchzug der positiven Energien.

Es gibt tolle Bücher, und viel Info im Netz. Vielleicht findest du dort noch etwas,

Liebe Grüße an dich

Maja
Alt 10.01.2009, 00:57   #16 (permalink)
Der QuantenOnkel (TM)

Hallo Maja,
danke für den Rat - aus techn. Gründen erst jetzt eine Antwort..

Fenster hab ich berücksichtigt, Pflanzen (den gehts gut), auch "Verschneidungen" bei gegenüberliegenden Türen.
Momentan beschäftige ich mich mit dem Bewussten Aufrufen der Energien:
z.B. da wo ein geplanter, selbstgebauter Zimmerbrunnen hinkommen soll, hängt eine diesbzgl. Skizze.. oder eine Leiter steht an einem bestimmten Ort für "Aufstieg in den Erfolg" usw.

Wichtig ist, dass es im Unterbewussten manifestiert und geglaubt/gefühlt wird!

LG TF

Nelson Mandela
Alt 10.01.2009, 02:45   #17 (permalink)
fee
feenomen

Benutzerbild von fee

@ tagesfleiss...

wichtig ist bei Affirmationen dass die Formulierung stimmig ist ein " ich bin" ein "ich will" setzt den Bezug in die Gegenwart und ist stärker als Zukunftsformulierungen...
Sofern Du keinen Stress auf "Erfolg" das Wort an sich hast*g* leicht stellt sich mensch selber die fallen denn wie definierst Du Dein Unterbewusstsein bzw. dann Dein Tagesbewusstsein " Erfolg" ?

darüber sich im klaren zu sein ist genauso wichtig vielleicht wichtiger als der Glauben...Glauben ist sicher ne feine Sache alledings mit Hoffnung verknüpft und die bezieht sich immer auf Zukünftiges... hm... mal drüber nachdenken?

grüssles und viel "Erfolg" die fee

sehen was ist, was ist darf sein und was sein darf, verändert sich
Alt 11.01.2009, 15:48   #18 (permalink)
Edelschwirre

Zitat:
Ich hab zwar Kristallkugel, schönes Licht und Rosenquarz sowie ein hölzernes Delfinpäarchen (Flohmarkt) im "Beziehungs-Eck" - aber die passende Frau habe ich (trotz vieler Bekanntschaften) noch nicht angezogen
Sinngemäß hab ich mal in einem Buch gelesen: Was nützen Nester und Delphinpärchen in der Beziehungsecke, wenn dort ein Arbeitsplatz oder Lesesessel für eine Person steht ? Wer einen Partner anziehen will, sollte dort ein kuschelige Sofa für Zwei stehen haben. (Den Titel weiß ich nicht mehr, das Buch war aus der Mü Stadtbibliothek am Kapuzinerplatz)

Zitat:
Oder liegt´s an der Stadt, in der ich wohne? (Ist nicht grad ein Herz´chen", diese!)
Stimmt, aber der doppelte Skorpion sollte alle Art von Magie sehr wirkungsvoll machen, auch "Herz´chen-Magie". Die einzelnen Stadtteile haben ja dann auch noch andere Energien.
Isarkiesel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 19:42   #19 (permalink)
Der QuantenOnkel (TM)

Danke für eure Anregungen.
Einiges bestätige und verwirkliche ich seit einiger Zeit (ICH WILL usw.) - anderes weniger.
Da ich auf "grosser Breite" wahrnehme und interagiere, ist hier eine passende Antwort schwierig. Es sprengt den FengShui-Rahmen (andere höherproritäre Energien). Was "verkrampft" klingt, war durchaus nicht so..

Beispielsweise hat sich "Standort Trittleiter" per Zufall ergeben...die steht gut da - das "Delfinpäarchen war auch eher gefunden -nicht gesucht.
U.S.W.

Und jetzt dürft Ihr mal positiv-herzig an mich denken - denn: "es rührt sich was in meinem MöglichkeitFeld"
Aber über halbgelegte Eier sollte man nicht reden... melde mich wieder!

LG TF

Nelson Mandela
Alt 24.01.2009, 05:03   #20 (permalink)
fee
feenomen

Benutzerbild von fee

@ äh? TAGESFLEISS

das hab ich richtig verstanden, Du bist Doppelskorpion?
Aha, ok ich denk mal positiv herzig an Dich und wünsch Dir Herziges *g*

grüssles aus der Hecke fee

sehen was ist, was ist darf sein und was sein darf, verändert sich
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht