![]() |
| |||||||
| Magie allgemein Alle Fragen und Gedanken zum Thema Magie sollen hier besprochen und diskutiert werden |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (permalink) | |
| Der QuantenOnkel (TM) Registriert seit: 27.01.2007 Ort: in der Materialisation des Möglichkeitsfeldes
| Zitat:
***** ICH BIN Waage u. Skorpion, und mit den richtigen Affirmationen manchmal ganz gut beschäftigt. Das Doppel versteh ich nicht - da musst Du Isarkiesel fragen ICH BIN = wohl das erste Wort, was ein Mensch in seiner Evolution gesagt hatte ("Ich bin "Peter" oder so..") ICH BIN = energetisch höherwertiger als ICH HABE / ICH WILL ICH BIN DER ICH BIN (das kennen wir wohl.. ![]() ICH BIN LICHT UND LIEBE (Sonne/RA(RE)/Göttlich/HochEnergetisch...usw.) ICH GEHE EINKAUFEN = etwas niederwertiger... *GG* ..usw. *****
__________________ *** >> Unsere größte Angst ist, grenzenlos mächtig zu sein << Nelson Mandela | |
| | |
| | #22 (permalink) |
| Edelschwirre Registriert seit: 04.02.2007 Ort: München Alter: 41
| Laut Dottore Amann (:http://www.natura-naturans.de/dozenten/index.htm ) ist MÜNCHEN gemäß Gründungsdatum doppelter Skorpion. skorpionisch einfache Grüße Isarkiesel Geändert von Isarkiesel (25.01.2009 um 18:49 Uhr) Grund: Link eingefügt |
| | |
| | #23 (permalink) |
| feenomen Registriert seit: 21.01.2007 Ort: in der Hecke/am Waldrand/ über der Goldstadt/ Baden Württemberg Alter: 51
Blog-Einträge: 9 | ach siehste*g* jetzt versteh ich auch die Bemerkung meiner Astrologin dass München eine Plutostadt ist... na denn, erhellte Grüssle aus der Hecke fee
__________________ erdnah höllenfern schattenfroh sonnengeil |
| | |
| | #24 (permalink) |
| Der QuantenOnkel (TM) Registriert seit: 27.01.2007 Ort: in der Materialisation des Möglichkeitsfeldes
| Dottore nicht ausreichend..., eher: Seine Eminenz! ![]() Aber das Angebot von n.-n. ist ok LG TF
__________________ *** >> Unsere größte Angst ist, grenzenlos mächtig zu sein << Nelson Mandela |
| | |
| | #25 (permalink) |
| Edelschwirre Registriert seit: 04.02.2007 Ort: München Alter: 41
| Das ist sachlich richtig, da sich Seine Eminenz jedoch des öfteren belieben, sehr flapsig auszudrücken bleib ich bei Dottore. Da es mir nun an einem eleganten Übergang zurück zum Thema mangelt, bitte ich euch um Unterstützung. ![]() lg Isarkiesel |
| | |
| | #26 (permalink) |
| feenomen Registriert seit: 21.01.2007 Ort: in der Hecke/am Waldrand/ über der Goldstadt/ Baden Württemberg Alter: 51
Blog-Einträge: 9 | Überleitung zum thema.... @ soweit ich erinnere war das Ausgangsthema eine eher ungünstig geschnittene Wohnung, die mit hui shui fui zum Hort der Gelehrsamkeit bzw. zum Künstlerviertel en miniature umgestaltet werden sollte... wir haben also kristalle an den fenstern diverse Utensilien die richtige Einstellung und das einigermassen angemessene grade noch erschwingliche Interieur installiert und die Ergebnisse lassen nun immer noch zu wünschen übrig ??? Na dann wenn nicht s mehr hilft Wünschen hilft immer. Mal davon ausgehend dass alles was ich wirklich brauche auch irgendwo auf dieser grossen welt irgendwo steht und nur den Weg zu mir finden muss !!!??? mal so als Ansatz?! übergeleitet? grüssle aus der kreativen hecke die fee
| | |
| | #27 (permalink) | |
| Zitat:
![]() Du darfst mir wieder "herzige Energie" wünschen - denn am Dienstag mittag besucht mich eine gewisse Dame... (Den Weg zu mir muss sie nicht finden - ich hol sie von der Strassenbahn ab) Grüsse an die Fee, TF
__________________ *** >> Unsere größte Angst ist, grenzenlos mächtig zu sein << Nelson Mandela | |
| | |
| | #28 (permalink) |
Blog-Einträge: 9 | all@ ich füg mal nen Fengshui Plan für die Dschungs zum Möbelstellen hier rein...
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |