![]() |
| |||||||
| Magie allgemein Alle Fragen und Gedanken zum Thema Magie sollen hier besprochen und diskutiert werden |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Ⓩ Ⓔ Ⓝ Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Germania Magna
| Da sich Uri Geller als echter Magier ausgibt, möchte ich euch den folgenden Link zur Aufklärung seiner Tricks empfehlen: GWUP - Themen Uri Geller
__________________ Wenn der Mensch edel ist, dann sind die Tiere Götter. Den Sklaven das Kreuz, den Heiden die Welt. Ein freier Geist ist unbesiegbar. |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Rauchender Alchemisten-Käfer Registriert seit: 01.02.2007
| Zitat:
Zu Geller sind besonders interessant die Bücher von James Randi (habe ich leider nicht in meinem Besitz), die es leider nicht in deutsch gibt. Viele Grüße Dr. O. | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Fliegevieh Registriert seit: 30.01.2007 Ort: Nähe Freiburg Alter: 20
| Nuja, wunderts wen? Jemand, der wirklich mental Löffel verbiegen kann, wird seine Kräfte sicherlich nicht in Fernsehshows fürs Geld benutzen..(denn wie man sieht kann man sich das jahrelange und harte Training seiner geistigen Kräfte auch sparen und trotzdem stinkreich werden)
__________________ Wo hört Dunkelheit auf und wo beginnt Licht? |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Ⓩ Ⓔ Ⓝ Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Germania Magna
| Zitat:
![]() Ich bin immer für Kritik offen und versuche im Feld der Magie die Spreu vom Weizen zu trennen. Vieles in der Magie ist Autosuggestion, deren Wert oft verkannt wird. Manches geht jedoch darüber hinaus. Aus diesem Bereich werde ich demnächst mal meine Theorie zu den PSI-Agenten vorstellen.
__________________ Wenn der Mensch edel ist, dann sind die Tiere Götter. Den Sklaven das Kreuz, den Heiden die Welt. Ein freier Geist ist unbesiegbar. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |