![]() |
| |||||||
| Magie allgemein Alle Fragen und Gedanken zum Thema Magie sollen hier besprochen und diskutiert werden |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Amanita´s Freund Registriert seit: 29.01.2007 Ort: im Belchendreieck unten am Fluß Alter: 50
| Huna Hallo zusammen! Es wäre schön wenn hier eine Sammlung von Huna-"Gebeten" entstehen würde. Themen könnten sein: Beziehungen(Familie, Freunde), Arbeit(Fähigkeiten, Karriere, Selbständigkeit), Intellekt(Lernen, Kreativität, Kommunikation), Lebensplanung(Finanzplanung, Zeitmanagement, Lebensübergänge), Erfüllung(Spiritualität, Potentiale entwickeln), Erholung(Kunst, Musik, Sport, Reisen), Motivation(Werte, Ambitionen, Inspiration), Gesundheit(Fitness, Ernährung, Stresskontrolle) ...... Und so geht´s: Schreibe sehr klar und präzise auf, was Du manifestieren möchtest. Richte Dein Schreiben an die entsprechende Quelle. Lade dich mit Energie auf. Z.B. mit einer Atemtechnik: 4sec einatmen-16sec halten-8sec ausatmen. Sprich die Bitte dreimal laut aus. Dann sag deinem Unbewussten(kleines Selbst) es soll diese Bitte mit der Menge Energie aufladen, die nötig ist um sie zu manifestieren und dem Höheren Selbst übergeben. Lass dir etwa 15 Sekunden Zeit für den "upload" und dann drücke deinen Dank aus. Beispiel: "Geliebte Fortuna, von ganzem Herzen bitte ich Dich, dass göttliche Fülle durch meinen persönlichen Erfolg manifestiert wird, damit ich den Grossen Plan auf der Erde verwirklichen kann. Ich öffne mich für finanzielle Unabhängigkeit und Freiheit damit ich meine Fähigkeiten und Talente zu meinem Wohle und zum Wohle aller einsetzen kann. In Fortuna´s Namen akzeptiere ich jetzt mein göttliches Erbe und danke im vollen Vertrauen auf die zeitnahe Antwort auf diese Bitte." 3x "Liebes kleine Selbst, übergib diese Bitte mit all der Energie die nötig ist an das Hohe Selbst zur Verwirklichung. Jetzt!" 1x Warte 15 Sekunden. Stelle dir vor wie die Bitte als Geysir aus deinem Scheitel schießt und sage einmal:" Liebe Fortuna, lass deine Segnungen auf mich niederregnen". Fühle wie die Energie zu dir zurückkehrt und sauge sie auf. Bleibe offen für Überraschungen, folge deinen Eingebungen und achte auf "Fügungen". Ich bin gespannt auf eure Ideen und Erfahrungen Heil und Segen Eichenmann
__________________ Liebe und tu was Du willst, singe und geh Deinen Weg, tanze, sonst wissen die Götter mit dir nichts anzufangen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Drache vom Dienst (Admin) | Na ja - irgendwie passt es in beide Ecken. http://de.wikipedia.org/wiki/Huna Trotzdem in dem Fall passt es besser zur Magie. *schieb* lg SF
__________________ Handle, ehe es da ist / Lenk es ehe es wirr wird / Der Weise geht zurück den Weg, den die Menschen gingen / um den Dingen zurückzuhelfen zu ihrer Natur / und wagt nur eines nicht: wider die Natur zu handeln. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Amanita´s Freund Registriert seit: 29.01.2007 Ort: im Belchendreieck unten am Fluß Alter: 50
| Ich war mir nicht ganz sicher wohin damit. Kahunas sind ja auch Schamanen. Danke für´s Schieben. LG Eichenmann
__________________ Liebe und tu was Du willst, singe und geh Deinen Weg, tanze, sonst wissen die Götter mit dir nichts anzufangen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |