![]() |
| | #1 (permalink) |
| Tri-Spi-list-el Registriert seit: 20.07.2007 Ort: Wuppertal
| Testperson gesucht :) Stichwort: Migräne Hallo allerseits ![]() In unserem beschriebenen Shop haben wir unter anderem einen speziellen Artikel Migräne Entspannungs Magnetband Entspannung & Regeneration durch verbesserte Mikrozirkulation mit 11 aktiven Magnete (je 800 Gauss) Verbesserte Mikrozirkulation - mehr Sauerstoff - mehr Vitalstoffe Stoffwechselaktivierung Anwendungsspektrum: Migräne, Spannungskopfschmerzen, Konzentrationsstörungen Versand erfolgt im Kuvert Wir suchen nun jemanden, der dieses Produkt gerne einmal ausprobieren würde. Der reguläre Verkaufspreis liegt bei 19,90€ Wir würden es in diesem speziellen Fall 2 Leuten (die sich halt zuerst melden) für 5€ anbieten. Dafür würden wir uns wünschen, dass sie es ausprobieren und einen Erfahrungsbericht darüber schreiben. Wer Interesse hat, schickt bitte einfach eine PN an mich ![]() Zecyra
__________________ Was, wenn ein Lächeln so viel zählt wie der Tod? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ____________________ Registriert seit: 21.01.2007
| Huch......... das ist aber kein guter Deal. Man muss die zu testende Ware kaufen - 5 Euro sind 5 Euro und somit auch Geld - sie dann testen und einen Bericht schreiben? Normalerweise bekommt man die zu testende Ware kostenlos und ab und an sogar noch ein kleines Entgelt für seine Bemühungen. Sorry, aber dieses Angebot hier scheint mir kein besonders gutes zu sein. (Es sei denn es steht hier nur um Leute über den Link auf Deinen Shop zu locken. Dann wär's immer noch kein guter Deal für mich, aber wahrscheinlich einer für Dich. )Liebe Grüße (Kaufmanns)Wölfin |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Hallo Sternenwölfin ![]() Deine Argumentation ist logisch - ich schreibe dir nun meinen Gedankengang der dahinter steht und wie folgt lautet: Ein Mensch der Probleme mit Migräne hat und in dem Bereich das ein oder andere versucht UND es potentiell für möglich hält dass ihm dieses Magnetband helfen könnte - spart somit 14,90€ die er ansonsten vielleicht auch ausgeben würde - um herauszufinden ob ihm das vielleicht helfen kann. Ich dachte - wenn hier zwei passende Ansichten aufeinander treffen ist es für beide von Vorteil. Soll ich deine Antwort nun insofern interpretieren - dass du das Magnetband gerne ausprobieren würdest - aber aus denen von dir angeführten Gründen - eben nicht gewillt bist dafür zu bezahlen? Du hast schon Recht, es gibt auch Bereiche in denen man wirklich gut nebenbei Geld damit verdienen kann indem man andere Menschen Produkte testen lässt. Allerdings sind wir weder ein Versuchslabor - noch ein Großhersteller. Wir betreiben dieses Shop aus 1) Interesse an diesen Artikeln 2) dem Spaß daran etwas zu Verkaufen Das heißt nun für mich - ich belasse das Angebot genau so wie es ist und vielleicht möchte es jemand nutzen. Lieben Gruß Zecyra
__________________ Was, wenn ein Lächeln so viel zählt wie der Tod? |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| ____________________ Registriert seit: 21.01.2007
| Zitat:
Liebe Grüße Wölfin | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
![]() Wünsche Dir schöne Feier-Tage LG Zecyra
__________________ Was, wenn ein Lächeln so viel zählt wie der Tod? | |