![]() |
| |||||||
| Kultstätten und Kraftorte Was macht einen Kraftort aus? Wo finden sich Kultstätten? Wozu mögen diese gedient haben? Dies und noch mehr soll hier besprochen werden. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | ||
| Interdimensionaler Zwölfender Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Weserbergland
| Protect Tara Hallo Leute Hier mal ein Thread aus dem Celtoi Net, den ich auch hier reinstellen möchte. Ich weiss nicht, wer von euch darüber nicht informiert ist, aber diejenigen unter euch, für die das neu ist, können sich das ruhig mal durchlesen. Durch Eiras Aufruf zur Petition gegen die Domaubrücke durch ein Naturschutzgebiet fiel mir Tara wieder ein und ich wollte mal nachschauen, was sich bisher getan hat (denn die Autobahn ist offensichtlich noch nicht gebaut, DAS hätte man mitbekommen). Lest selber, unter dem FAZ Artikel. Zitat:
Zitat:
Weiter informieren werde ich euch im Celtoi Net, weil ich sonst an zig Stellen die Threads auf dem Laufenden halten müssten. bbB
__________________ | ||
| | |
| | #3 (permalink) |
| Nordlichtlein*blinkblink* Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Rvk Alter: 29
| Ich bekomme regelmæssig die Newsletter. Was dort vor Ort abgeht, da kræuseln sich bei mir die Zehennægel hoch ![]() Ich kann bis jetzt noch nicht die Argumentation der Autobahnbauer und Regierung nachvollziehen, warum eine Autobahn gerade DORT quer durchs Gebiet so wichtig sein soll. Es macht ich persönlich traurig, dass man sein Kulturerbe dermassen mit den Fuessen tritt. Ironie an Am besten alles hin machen - ist ja eh schon alt und braucht keiner mehr. Ironie aus Leider ist Tara, um es so nennen zu duerfen. Von anderen Ereignissen, wo Naturræume, alte Kultstætten oder æhnliches zerstört werden, hören wir wahrscheinlich nicht viel oder gar nichts, weil das in einer Nacht- und Nebelaktion passiert.
__________________ Reif fuer die Insel? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Interdimensionaler Zwölfender Registriert seit: 24.01.2007 Alter: 28
| Schande... ich stell mir gerade vor, wie es sein würde, durch dieses Gebiet eine brausende Autobahn zu bauen. Pfui Teufel
__________________ Wenn dir alle Stricke reißen, bleibt dir immer noch der Galgenhumor... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Grinch vom Dienst Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Bremen Alter: 40
| Ich möchte hier noch einmal ansetzen... Bei uns hat sich auf mein betreiben hin auch einer der Organisatoren der Tara-Watch ( TaraWatch )zu Wort gemeldet, und versprochen über die OCS direkt immer Informationen weiter zu geben wenn sich etwas neues ergibt. Aktuelle neuigkeiten also auch unter: Tara Bulletins Hier findet ihr eine Online-Petition : Petition Hier eine kleine Vorstellung: Danke fuer die Einladung Geändert von Celeborn (25.08.2007 um 04:09 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Es gibt neuigkeiten. Michael Martin von der Tara Watch hat sich soeben erneut gemeldet. Endlich mal ansatzweise positive Nachrichten.... Siehe dazu: [News]: Gormley places temporary preservation order on Rath Lugh Tara Pixie |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Und der nächste Akt im Drama um Tara Neuer Archaeologischer Fund bei Tara! Eine echte Sauerei. Ich weiß nicht ob ich mich Freuen soll das es aufgeflogen ist, oder weinen soll weil es überhaupt so weit kommen konnte. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuigkeiten direkt von der Tara-Watch gibt es momentan nicht....die letzten Newa findest du Hier auf der http://old-celtic-spirit.com meldet sich Michael Martin von der Tara-Watch immer direkt zu Wort wenn es etwas wichtiges zu berichten gibt. |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Es geht weiter.... Weitere Funde wurden gemacht, und teilweise schon wieder zerstört.... Aktuelle Infos von der Tara-Watch mal wieder bei uns... [News]: Rath Lugh & Lismullin |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 12.01.2008 Ort: Ennepe-Ruhr-Kreis Alter: 41
| Dresden und sein "Weltkulturerbe", das der Stadt egal zu sein scheint, sind übertroffen worden... Die Politiker tun doch nur das, was für das Volk gut ist, sie setzen "Volkes Willen" um. Sollen sie Tara doch zubetonieren: Es ist alt, und niemand braucht es mehr |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |