![]() |
| |||||||
| Kultstätten und Kraftorte Was macht einen Kraftort aus? Wo finden sich Kultstätten? Wozu mögen diese gedient haben? Dies und noch mehr soll hier besprochen werden. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Spiellöwe Registriert seit: 22.01.2007 Ort: Bergstraße
| Kraft- und Ritualplatz in Darmstadt Mit Argusaugen haben wir all die Jahre über unseren Ort gewacht,doch ich denke die Natur ist für jeden von uns da. Die Leute nennen den Ort von dem ich spreche wiederlicherweise "Herrgottsberg". Wir nenne ihn nur "den Platz". Ich poste auch mal die Koordinaten für Google Earth etwas weiter unten und möchte eigentlich alle einladen, diesen Platz zu nutzen und mit uns dort zu feiern. Die Feste sind ja relativ klar und unsereiner kommt ja auch nicht immer da hin,aber vielleicht laufen wir uns ja über´n Weg. Passt nur auf mit Feuer und so. Das sehen die Förster äußerst eng dort. 49.849879,8.672944 (einfach kopieren und in "Maps" eingeben) Man sieht nicht viel,abder es dient ja nur als Anhaltspunkt. Wehe dem der Schindluder treibt. ![]() ![]()
__________________ "Trotzdem!" Zit.:Thot |
| |
| | #2 (permalink) |
| Schamanenkater Registriert seit: 10.06.2008 Alter: 45
| Hallo Thoron, ja, kenne ich sehr gut !! Ich habe mich da auch immer sehr wohl gefühlt. . .leider ist es schon zwei Jahrzehnte her daß ich dort war. Vielleicht sollte ich das mal wieder tun. Gruß vom Luchs P.S. Netter Nickname |
| |
| | #3 (permalink) |
| schamanenwelten Registriert seit: 01.09.2007 Ort: berlin Alter: 43
| wieso versuchst du nicht dir einen ort zu suchen, an den du einfacher kommst? geomantische schnittpunkte gibt es schon etwas häufiger und man kann auch der natur ansehen, wo welche zu suchen sind und wie man sie dann auch nutzt! konstantin |
| |
| | #4 (permalink) |
| Schamanenkater Registriert seit: 10.06.2008 Alter: 45
| ? ? ? Falls Du mich meinst. . .verstehe ich nicht so ganz. Klar gibt es viele Plätze. Klar kenne ich eine Menge davon. Jeder hat seinen eigenen Charakter und seine eigene Verbindung mit mir. Diesen kenne ich schon sehr lange, habe dort viel erlebt; er ist für mich mit besonderen Erfahrungen verbunden und darum möchte ich ihn mal wieder besuchen. Gruß vom Luchs |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |