![]() |
| |||||||
| Kultstätten und Kraftorte Was macht einen Kraftort aus? Wo finden sich Kultstätten? Wozu mögen diese gedient haben? Dies und noch mehr soll hier besprochen werden. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Wirrvogel Registriert seit: 13.12.2007 Ort: Ostbergland
| Karftorte / Kultplätze Sachsen Huhu! Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach Kultplätzen und Kraftorten in Sachsen. Das - ansonsten herausragende - Kultplatzbuch von Gisela Graichen konnte mir - da um Kultplätze und Kraftorte in den neuen Bundesländern erst kurz nach der Wende spärlichst ergänzt - bis jetzt nicht wirklich weiterhelfen. Ergoogelt habe ich dann noch diesen Link hier: Sachsen Kennt denn jemand hier eine Linksammlung o.ä.? Würde mich wahnsinnig freuen... Morné |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Waldläufer Registriert seit: 10.03.2008 Alter: 22
| sei gegrüßt, wenn du auf der Suche nach Kraftorten bist dann hilft es auch sich seinen persönlichen Kraftort zu suchen. Muss nicht unbedingt sowas für den "mainstream" sein. Such dir nen nettes Fleckchen im Wald. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Fluffy Bunny Registriert seit: 08.07.2009
| Dieser Beitrag ist zwar schon etwas älter, dennoch hier ein Link zu einigen mystischen Plätzen in Sachsen: Götterhand, Mysterien, Oberlausitz, Sonnenwende, Steinzeit, Stonehenge Gruß Götterhand |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |