![]() |
| |||||||
| Kultstätten und Kraftorte Was macht einen Kraftort aus? Wo finden sich Kultstätten? Wozu mögen diese gedient haben? Dies und noch mehr soll hier besprochen werden. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Heidschnuckel Registriert seit: 08.07.2007 Ort: ch Alter: 47
| Verliebt in eine Hainbuche :-) ... Leute, den Baum müsst ihr gesehen haben. Ich versuche noch rauszufinden, wie alt er ist. Bin dem wunderbaren Teil beim Spazieren begegnet. Eine Hainbuche in einem Auenwald. Hach ist die schööööööööööööööööön. Sie lockt mich immer wieder an. Es geht eine so immense Kraft von ihr aus. Phänomenal. Guckst du hier: http://www.auenwald.ch/bilder/newsonly/hainbuche.jpg und hier: http://www.auenwald.ch/bilder/newsonly/hainbuche2a.jpg Ich werd gelegentlich noch andere Ansichten dieses Baumes hochladen. Ich behalt ihn im Auge. Bin schon neugierig, wie er im Winter aussehen wird :-) Den Durchmesser des Stammes könnt ihr schätzen, wenn ihr die grosse Weinbergschnecke oben links auf der Borke des ersten Bildes beachtet ;-) Ein göttliches, lebendiges Kunstwerk. *schwärm*
__________________ ... Sapere Aude! |
| |
| | #4 (permalink) |
| Heidschnuckel Registriert seit: 08.07.2007 Ort: ch Alter: 47
| @ Kali Ja, das sind Efeuäste. Es gibt hier im Wald noch dickere Exemplare. Und der Baum ist oben schon reichlich verzweigt. Hat einfach nicht alles Platz auf dem Foto. Ich kämpf da immer mit mir. Zeig ich mehr Baum und weniger Details oder mehr Details dafür weniger Gesamtansicht. @ rincewind Hab mir grad die Zeh gebrochen und muss ein paar Tage warten bis ich da wieder hinlatschen kann. Für 7km sollte der Zeh etwas stabiler sein. Sobald ich fit bin, gibts Bildernachschub. Grüessli Elli
__________________ ... Sapere Aude! |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |