![]() |
| |||||||
| Kultstätten und Kraftorte Was macht einen Kraftort aus? Wo finden sich Kultstätten? Wozu mögen diese gedient haben? Dies und noch mehr soll hier besprochen werden. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (permalink) |
| Drache vom Dienst (Admin) | Hab' das mal im Forenkalender eingetragen lg SF
__________________ Handle, ehe es da ist / Lenk es ehe es wirr wird / Der Weise geht zurück den Weg, den die Menschen gingen / um den Dingen zurückzuhelfen zu ihrer Natur / und wagt nur eines nicht: wider die Natur zu handeln. |
| |
| | #22 (permalink) |
| Rumpelwicht Registriert seit: 24.01.2007 Ort: Bamberg Alter: 30
| muss absagen :o(((( Hi Leute, schade, ich kann leider am 19.8. nicht mitkommen Hatte mich schon gefreut, aber private Gründe machen mir da leider einen Strich durch die Rechnung Wünsche Euch viel Spass! Liebe Grüße, Hunnuli |
| |
| | #23 (permalink) |
| Neugieriges Pflock-Goggle Registriert seit: 04.07.2007
| Jetzt schauen wir erst mal wieviel da zeit haben wenn es zu wenige sind können wir es ja noch verschieben. Bin etz aber erst mal in nen kleinen Dorf mit unbeugsamen Galliern(Zeltlager lach) Gruß Miraculix |
| |
| | #24 (permalink) |
| *gähn* Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Bamberg
| hm, schade... ich muss auch absagen. Da ist heute ewas Größeres dazwischen gekommen. Falls ihr die Exkursion doch abhaltet, dann wünsche ich euch natürlich viel Spaß. Und es müssen ja auch keine 20 Leute sein, ein kleiner Kreis ist auch nett. *mutmach* ![]() Liebe Grüße Abendstern
__________________ - meow - |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |