![]() |
| |||||||
| Kultstätten und Kraftorte Was macht einen Kraftort aus? Wo finden sich Kultstätten? Wozu mögen diese gedient haben? Dies und noch mehr soll hier besprochen werden. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Streunerin Registriert seit: 28.02.2007 Ort: Nähe Hagen
| Priorlinde 17.5 (Himmelfahrt ) Huhu zusammen! Nachdem ich mitbekommen habe das hier im südlichen Ruhrgebiet, im Sauerland und Begischem Land recht viele aus dem Forum wohnen wollte ich mal fragen ob ein Interesse daran besteht sich mal zusammen an der Priorlinde zu treffen. Das ist in Breckerfeld, südlich von Hagen. Einfach mal ein gemütliches zusammen sitzen, quatschen oder vielleicht sogar ein gemeinschaftliches Picknick. Himmelfahrt würde sich dafür ideal eignen. Ein freier Tag mitten in der Woche ( Donnerstag ). Also, was haltet ihr davon und wer würde gerne kommen? Freue mich schon! Moreena |
| |
| | #2 (permalink) |
| Weltenreisende Registriert seit: 21.01.2007 Ort: NRW Alter: 43
| Ich fände das ganz toll und würde auch gerne kommen. Nur 17.05 geht leider absolut nicht, weil ich da noch was viiiiieeeel Schöneres vor habe ![]() Schwarze Wölfin
__________________ "Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum residiert. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide nur noch eins sind." Mahatma Gandhi zu Albert Einstein, als der nach der Bedeutung von "Namaste" fragte. |
| |
| | #5 (permalink) |
| Thor´s Echo Registriert seit: 13.04.2007 Ort: geistig im Sauerland Alter: 26
| weiß noch net, schwesterlein hat geburtstag, bin aber an dem tag auch grade in lüdenscheid
__________________ ~Cuimhnich có leis a tha thu - Gedenke der Menschen, von denen du abstammst~ Dis iratis natus! |
| |
| | #6 (permalink) |
| *schieb schieb schieb* Also bis jetzt habe ich schon ein paar Leute zusammen die mitkommen wollen. Sind so ca. *zählt im Kopf nach* 10 Personen ( inkl. Kids ).... also je mehr Leute um so lustiger wirds auch. |
| |
| | #7 (permalink) |
| filia irata is back;) MOD Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Leverkusen Alter: 53
| Prima Idee! Ich werde versuchen zu kommen, kann mich aber noch nicht ganz festlegen.
__________________ Der Mensch sagt zum Stein: "Werde ein Mensch!" Der Stein antwortet: "Dafür bin ich nicht hart genug." Wollt Ihr das Forum unterstützen? Das könnt Ihr hier tun! Kleine Kölner Gemeinheiten |
| |
| | #9 (permalink) |
| Thor´s Echo Registriert seit: 13.04.2007 Ort: geistig im Sauerland Alter: 26
| wie komme ich denn von lüdenscheid dahin? richtung halver, dann richtung breckerfeld oder wie oder wo? ^^
__________________ ~Cuimhnich có leis a tha thu - Gedenke der Menschen, von denen du abstammst~ Dis iratis natus! |
| |
| | #12 (permalink) |
| Keksliebhaber ;) Registriert seit: 06.03.2007 Ort: Sauerland Alter: 26
| Huhu, um wieviel Uhr wäre das Treffen? Eventuell erscheine ich auch, aber das ist noch nicht sicher.. liebe Grüße, Silberfunke
__________________ "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden." (Sokrates) |
| |
| | #14 (permalink) |
| Sodele! Zuerstmal stelle ich hier den Routenplaner hin von Google. Einfach Zielort Priorlinde eingeben dann findet man es ohne Probleme. Google Maps Ansonsten kann man auch einfach auf die A45 fahren und Ausfahrt 12 /Hagen Süd abfahren, Richtung Breckerfeld halten. Dann auf die L693 (Volmeabstieg) immernoch Richtung Breckerfeld. Ein gutes Stück fahren. Hiernach rechts auf die B54 Richtung ( wer hätte es Gedacht ) Breckerfeld / Priorei... ca. 8 km. Einfach bis zur Priorei durchfahren... da müsste es auch irgendwann ausgeschildert sein. Ansonten ist es die Osemundstrasse rechts rein. Kurz drauf wieder rechts... Tadaaa.. ihr seid an der Priorlinde. |
| |
| | #17 (permalink) |
| Huhu, Kate und ich erscheinen an "Vaddatach" auch an der Priorlinde Sind dann so gegen 12 da - Den Weg kenn ich glaub ich noch *g* Also gibts ein leckeres Picknick -á la Selbstversorger? D.h. Jeder bringt sich das was er/sie/es verzehrt selbst mit? So wäre es am Sinnvollsten Kann der Wuffi mit? Oder kommen da andere Rüden? Dann lassen wir den lieber daheim.. (hat jemand Angst vor einem lieben Stabyhoun (vorfahre vom großen Münsterländer - oder wars der kleine? *g*) Hier ein Bild, so ähnlich sieht er aus: Liebe Grüße und auf Donnerstag freuen sich Kate & Silberfunke
__________________ "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden." (Sokrates) |
| |
| | #18 (permalink) |
| Forums Oma Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Bergisches Städtedreieck Alter: 61
| Ich hab keine Angst vor Hunden. Wenn man sie nicht beißt, beißen sie meist auch nicht....
__________________ Wir haben nur diese eine Welt, die unser aller Mutter und Heimat ist. Nur gemeinsam können wir sie uns erhalten. |
| |
| | #20 (permalink) |
| Ne der hat nichts gegen kleine Kinder ![]() Der wächst immerhin mit 2 Katzen auf, der ist total verweichlicht es grüßt freundlich, Silberfunke
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |