![]() |
| | #1 (permalink) |
| Zaubein Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Köln Alter: 51
| kostenlose Infos Färberpflanzen und Arzeneipflanzen Fachagentur Nachwachsende Rohstoffe e.V. da gibt es einen Download über Färberpflanzen und eine Broschüre über Heilpflanzen. Einfach an der Seite auf Literatur gehn. und das ganze kostenlos. rincewind |
| | |
| | #2 (permalink) |
| feenomen Registriert seit: 21.01.2007 Ort: in der Hecke/am Waldrand/ über der Goldstadt/ Baden Württemberg Alter: 51
Blog-Einträge: 9 | @ rincewind entweder ich bin doof(kann gut sein) ich versteh nicht wieso da ein Warenkorb erscheint...ähm... Die Seite ist gut, doch "kostenlos" seh ich nicht... ?feela???
__________________ erdnah höllenfern schattenfroh sonnengeil |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Lavageborene Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Reutlingen Alter: 27
| Diese Broschüren von Landesämtern kosten in der Regel nichts. Die wollen meist nicht mal eine Versandkostenpauschale. Es lohnt sich immer mal wieder bei den Landesämtern zu stöbern. Ich hab neulich für Bayern jede Menge Broschüren über Wandermöglichkeiten, Naturparks und Wildtiere bekommen, und das alles gratis, informativ und bunt. Toll!
__________________ >------------------bitte hier schneiden---------------< |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Tri-Spi-list-el Registriert seit: 20.07.2007 Ort: Wuppertal
| Also diese beiden Broschüren: Färberpflanzen und eine Broschüre über Heilpflanzen - habe ich mir als PDF runtergeladen und könnte sie auch per Email verschicken - da sie ja kostenlos sind. Zecyra
__________________ Was, wenn ein Lächeln so viel zählt wie der Tod? |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Kräuterweib mit Kiffer-Katze Registriert seit: 09.07.2007 Ort: Hoher Norden
| Zitat:
Ich wäre interessiert an die Broschüren. Könntest Du sie mir per E-mail schicken Zecyra? ![]() Würde mich darüber sehr freuen LG Alena
__________________ Jeder von uns trägt eine Gabe in sich, erwecke sie | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Tri-Spi-list-el Registriert seit: 20.07.2007 Ort: Wuppertal
| Hier mal die direkten Links zum Download ... Hätt ich auch mal gestern schon auf die Idee kommen können *g Arzneipflanzen Faerberpflanzen Viel Erfolg damit
__________________ Was, wenn ein Lächeln so viel zählt wie der Tod? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |