![]() |
| | #103 (permalink) |
| Glücksbringer Registriert seit: 13.06.2007 Ort: Bayern Alter: 32
| Das Paket ist angekommen Ich habe auch schon alles durchgeschaut (*begeistert bin*) Ich hab noch Eisenkraut, Damiana, Myrte, Iriswurzel, Liebstöckelwurzel, Muria Puriama und Mädesüßkraut reingetan. Ansonsten war schon fast alles was ich auch hab drin, ist wirklich eine sehr vielfältige Mischung .Jetzt wartet es auch schon wieder auf den Nächsten auf der Liste...*zu Monah schiel* Wenn ich die Adresse hab schick ichs gleich wieder los ![]() Feli Geändert von Felici (07.12.2007 um 13:13 Uhr) |
| | |
| | #104 (permalink) |
| Heidschnuckels Hex Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Hiddenhausen Alter: 27
| Mhh, hab grad erst zum Geburtstag alle nötigen Räucherutensilien bekommen und würd mich über ein paar neue Kräuter zum Ausprobieren sehr freuen! Problem ist nur, dass ich zur Zeit in Frankreich hocke, aber zu Weihnachten bin ich für ca für zwei Wochen im Lande. Wäre es wohl möglich, mich irgendwie in der Liste unterzubringen, so dass ich das Päckchen zu Weihnachten bekommen könnte? *ganzliebguck* Bin vom 22.12 bis 04.01. zu Hause. Wenn ihr im nächsten Jahr nochmal so eine Aktion startet, versuch ich auch was beizusteuern. In unserem Garten wächst so viel, vor allem Holunder. Kann man Bärlauch auch räuchern? Dann könnt ich veruschen, den auch zu trocknen. Liebe Grüße Lyra
__________________ Beltane Stets im Kreise um das Feuer tanzend singend springt die Hexe nachts. Gehäufte Verwendung von Ausrufezeichen ist ein sicheres Anzeichen für einen verwirrten Geist ![]() |
| | |
| | #105 (permalink) |
| Am Montag gehts auf reisen zu Monah ![]() @Lyra, Ich könnte mir vorstellen daß es etwas schwer zu koordinieren ist das Paket genau in den zwei Wochen zu Dir zu schicken wenn du zu Hause bist. Wenn es zu spät kommt kann es dann niemand mehr weiterschicken. Aber ich war dann auch schon dran, deswegen kann ich das ohnehin nicht entscheiden. lg, Feli |
| | |
| | #106 (permalink) |
| Heidschnuckels Hex Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Hiddenhausen Alter: 27
| Ja, kann ich natürlich verstehen. Aber falls es irgendwie möglich sein sollte, würd ich mich tierisch freuen. ![]() Liebe Grüße Lyra
__________________ Beltane Stets im Kreise um das Feuer tanzend singend springt die Hexe nachts. Gehäufte Verwendung von Ausrufezeichen ist ein sicheres Anzeichen für einen verwirrten Geist ![]() |
| | |
| | #108 (permalink) |
| Mellas Heidschnuckel Registriert seit: 21.01.2007 Ort: in OWL, am Hang des Wiehen Alter: 27
| wäre schön wenn ihr mich hintendranhängt! danke schonmal im vorraus! bierselige grüße micha
__________________ Aus dem Feuerquell des Weines, aus dem Zaubergrund des Bechers, sprudelt Gift und süße Labung, sprudelt Süßes und Gemeines; nach dem eig'nen Wert des Zechers, nach des Trinkenden Begabung! (Friedrich von Bodenstedt) |
| | |
| | #109 (permalink) |
| Tut mir furchtbar leid Monah... ![]() Bei uns im Ort scheint die Post nur Vormittags auf zu haben...das hatte ich irgendwie übersehen. Ich hab aber leider kein Auto drum kann ich es auch nicht in der Stadt aufgeben. Ich schick es morgen Vormittag ( Dienstag) dann los. *mir die Öffnungszeiten einprägen geh* Feli |
| | |
| | #111 (permalink) |
| auf dem Weg Registriert seit: 25.08.2007 Ort: Bayern
| Tja, wie sich gestern herausgestellt hat, bin ich zwar geduldig, aber manchmal auch ziemlich dämlich!!!! Das Päckchen ist gestern angekommen. Aber in meiner Schusseligkeit habe ich gedacht, es wäre das Yule -Wichtel-Päckchen aus einem anderen Forum undhabe es erstmal in ein ruhiges Eckchen gestellt und mich tierisch gefreut, dass es schon da ist. Erst als mir der starke Duft und der unbekannte Absender aufgefallen ist, kam mir die Erleuchtung: die Räucherkräuter sind da!!! Vielen Dank , Feli! @Serpenses: Wenn du mir deine Adresse per PN schickst, kann das Päckchen dann seine Reise fortsetzen. Vielen Dank an alle für die vielen Kräuter!!!! ![]() Liebe Grüße,Monah
__________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt |
| | |
| | #113 (permalink) |
| Wiccander Registriert seit: 21.01.2007 Alter: 19
| Okay Paket is angekommen. Leider sind viele von den Beschriftungen schon sehr verwischt. Und ich frag mich was das verflochtene rüne Zeug is. Ich tendiere zu Süßgras, wenns nicht so is berichtigt mich. Grüße, Serpenses
__________________ My god is wearing a hammer, your god died nailed to a cross. Any questions? |
| | |
| | #117 (permalink) |
| Mellas Heidschnuckel Registriert seit: 21.01.2007 Ort: in OWL, am Hang des Wiehen Alter: 27
| dann bin wohl ich der nächste. ich hab mich zwischendurch gemeldet, müsste also dran sein. PM mit adressdaten an dich, arista, ist unterwegs!! ich bedanke mich! grüsse micha
__________________ Aus dem Feuerquell des Weines, aus dem Zaubergrund des Bechers, sprudelt Gift und süße Labung, sprudelt Süßes und Gemeines; nach dem eig'nen Wert des Zechers, nach des Trinkenden Begabung! (Friedrich von Bodenstedt) |
| | |
| | #119 (permalink) |
| das ist nett! danke! ich freu mich schon riesig...
| | |
| | #120 (permalink) |
| hall arista und ihr anderen!! das paket hat mich wohlbehalten am heutigen vormittag erreicht. ich hatte bisher aber nicht wirklich die zeit mich intensiver mit dem reichhaltigen inhalt auseinanderzusetzen, dieses wird voraussichtlich auch noch einige tage so bleiben... ich bedanke mich erstmal!
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |