![]() |
| | #81 (permalink) |
| Da isse wiedda! Registriert seit: 01.02.2007 Ort: Wuppertal
| hab da auch noch was! Hallo, würde mich auch noch gern dazwischen schieben wenn es geht. Abzugeben hätte ich noch Salbei, Rosmarin, Lavendelzweige, Rose, Zitronenmelisse, Kamillenblüten, Lavendelblüten und was sonst noch bis dahin getrocknet ist. LG, Aradia06
__________________ Suche dir einen Pfad,der dir zeigt,wie der Gefallene wieder aufsteht,wie man die Leere füllt und wie ein ruheloses Herz schließlich sein Ziel findet. De Historia et Veritate Unicornis |
| | |
| | #82 (permalink) |
| Weltenreisende Registriert seit: 21.01.2007 Ort: NRW Alter: 43
| Mmmmhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *schwelg* Unbeschreiblich der Duft! Jaaa...es ist bei mir angekommen. Ich werde es sicher nicht vor Dienstag schaffen, es weiter zu schicken....ich hoffe, das ist ok? ![]() Also, bis dahin: Galadriel! Adresse per PN an mich!! ![]() Berauschte Grüße Schwarze Wölfin
__________________ "Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum residiert. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide nur noch eins sind." Mahatma Gandhi zu Albert Einstein, als der nach der Bedeutung von "Namaste" fragte. |
| | |
| | #83 (permalink) |
| Hallo, ich schon wieder. Ich habe, trotz PN und allem, bisher keine Antwort von Galadriel. Das Paket steht immer noch hier, versandbereit. Wie machen wir denn jetzt weiter? Hat jemand Kontakt zu Galadriel? Oder sollen wir mit Felici weiter machen, die ja die Nächste in der Liste wäre? Oder sollen wir Aradia einschieben, die ja auch Interese hat? Gebt mal Eure Meinung ab, bitte. Liebe Grüße Schwarze Wölfin
__________________ "Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum residiert. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide nur noch eins sind." Mahatma Gandhi zu Albert Einstein, als der nach der Bedeutung von "Namaste" fragte. |
| | |
| | #84 (permalink) |
| *gähn* Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Bamberg
| Also ich würde mal sagen, wenn sich Galadriel bis nächste Woche Montag nicht gemeldet hat, dann geht das Päckchen an Aradia06 - denn sie hat ja auch noch etwas abzugeben, also müssen wir Aradia06 sowieso etwas weiter oben platzieren. Das wäre mein Vorschlag. Liebe Grüße Abendstern
__________________ - meow - |
| | |
| | #85 (permalink) |
| *gähn* Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Bamberg
| Die Liste würde dann so aussehen. Amala Haigal Elluin Nimue Abendstern Schwarze Wölfin Aradia 06 Galadriel Felici Paldane Monah Serpenses Arista Und wenn sich Galadriel meldet, dann können wir Aradia nach Galadriel auf die Liste setzen, sofern niemand etwas dagegen hat.
__________________ - meow - |
| | |
| | #86 (permalink) |
| Glücksbringer Registriert seit: 13.06.2007 Ort: Bayern Alter: 32
| Mir ist es auch recht wenn sie vorgeschoben wird...allerdings kann ich auch noch was beisteuern...kommt allerdings ganz darauf an was schon drin ist. Ich habe einiges selber angebaut, und einiges aber auch von Freunden bekommen.(ich hab Bergeweise Mädesüß, Rose, Schafgarbe, Eisenkraut,Gänsefingerkraut, Jasmin, aber auch Muria Puriama, Damiana, Iriswurzel, Safran (nicht so viel ) welche aber nicht von mir selber sind . wenn also irgendjemand etwas spezielles haben will einfach sagen, ansonsten schau ich mal was alles schon drin ist )Also falls ich die nächste sein sollte einfach per PN melden. Feli |
| | |
| | #89 (permalink) |
| So...also ich werde jetzt einfach mal eine Entscheidung fällen. Galadriel hat sich nicht gemeldet, also denke ich, dass da kein Interesse mehr vorhanden ist. Wenn sich das ändert, kann sie sich ja hier im Thread nochmal melden. Damit es nun nicht immer wieder zu solchen Stockungen kommt, werde ich sie vorerst mal an das Ende der Liste setzen, nämlich so: Amala Haigal Elluin Nimue Abendstern Schwarze Wölfin Aradia 06 Felici Paldane Monah Serpenses Arista Galadriel Als nächstes werde ich Aradia um ihre Adresse bitten und das Päckchen dort hinschicken. Liebe Grüße Schwarze Wölfin
| | |
| | #90 (permalink) |
| Hallo IHr LIeben, ich habe, in Folge von zwei äußerst schrecklichen Tagen mit täglich 7-8 massivsten Schmerzattacken und dem heutigen Tag mit der Wurzelbehandlung eines entzündeten und deshalb nicht richtig betäubten Zahnes, vergessen, Euch mitzuteilen, dass ich das Paket gestern (oder vorgestern??? Die letzten Tage liegen etwas im Nebel ) an Aradia weitergeschickt habe.Sorry für die verspätete Meldung, liebe Grüße Schwarze Wölfin
| | |
| | #92 (permalink) |
| Wiccander Registriert seit: 21.01.2007 Alter: 19
| Hallo Felici. Ich wäre am Eisenkraut interesiert. Also wenn du davon noch was abgeben kannst. Gruß, Serpenses
__________________ My god is wearing a hammer, your god died nailed to a cross. Any questions? |
| | |
| | #93 (permalink) |
| @felici: Ja, jetzt ist es besser ![]() @Aradia: und? Ist das Paket angekommen?
| | |
| | #96 (permalink) |
| Hallo, das Packet is bei mir gut aber ziemlich durchnässt angekommen. Geht am Freitag weiter auf die Reise. Liebe Grüße, Aradia
__________________ Suche dir einen Pfad,der dir zeigt,wie der Gefallene wieder aufsteht,wie man die Leere füllt und wie ein ruheloses Herz schließlich sein Ziel findet. De Historia et Veritate Unicornis |
| | |
| | #97 (permalink) |
| Päckchen Hallo, mir ist da leider ein Fehler unterlaufen (Augenlähmung )Hab das Päckchen nun an Paldane versendet und nicht wie in der Liste aufgeführt an Felici! Sorry dafür nochmal. LG, Aradia Ps. Das Päckchen ist jetzt ein Paket geworden!
| | |
| | #99 (permalink) |
| Also dann....ändert sich die Liste wie folgt: Amala Haigal Elluin Nimue Abendstern Schwarze Wölfin Aradia 06 Paldane Felici Monah Serpenses Arista Galadriel Ok? Liebe Grüße Schwarze Wölfin
| | |
| | #100 (permalink) |
| kleiner Indianer Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Dortmund Alter: 21
| Bei mir ist das Paket gestern gut angekommen. Ich schaffe es wohl heute leider nicht mehr rechtzeitig zur Post und ich brauche ich noch die Adresse von Felici. Aber wie wundervoll das duftet |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |