![]() |
| | #61 (permalink) |
| *gähn* Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Bamberg
| *gg* japp, das war wohl so ![]() Also ich halte es auch für besser das wir die Liste so ordnen, dass jene die was zum abgeben haben, weiter oben stehen. Ich finde daher sollte vorallem auch Elluin vor mir stehen. Ich habe nämlich nur ein Kräuterlein abzugeben und sie sehr viel mehr, wäre schade wenn sie so weit unten in der Liste bleibt. Deswegen gebe ich ruhig meinen vierten Platz auf und rutsche an die fünfte Stelle. Wenn du, Elluin, nichts dagegen hast?
__________________ - meow - |
| | |
| | #62 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 20.01.2007 Alter: 32
| also, ich reiche es an meinen mann weiter, der es dann wohl an galadriel schicken wird. vorher packe ich aber noch was rein ich melde mich hier im thread, wenn das päckel da ist. wäre vielleicht gut, wenn jeder hier vermerken würde, wann er es erhalten und wann weitergeschickt hat... |
| | |
| | #64 (permalink) |
| *gähn* Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Bamberg
| Sooo, ich habe mir eben grad die kleine Mühe gemacht nachzuschauen wer alles was abzugeben hat, folgedessen würde die Liste in neugeordneter Form so aussehen: Amala Haigal Elluin Nimue Abendstern Schwarze Wölfin Galadriel Felici Paldane Monah Serpenses Arista Hoffe alle sind weiterhin damit einverstanden und ich habe keinen übersehen. Es hat sich auch nicht viel geändert, nur das eben die "Abgeberleute" nach oben gerutscht sind und ein paar wenige nach unten. liebe Grüße
__________________ - meow - |
| | |
| | #66 (permalink) |
| Weltenreisende Registriert seit: 21.01.2007 Ort: NRW Alter: 43
| Ich auch.
__________________ "Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum residiert. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide nur noch eins sind." Mahatma Gandhi zu Albert Einstein, als der nach der Bedeutung von "Namaste" fragte. |
| | |
| | #70 (permalink) |
| Heidschnuckel Registriert seit: 26.06.2007
| @Schwarze Wölfin:Johanniskaut ist in vielen Mischungen(bes. natürlich Sonnenwend-..) enthalten.Solo find ichs nicht soo toll, aber das ist Geschmackssache.Ich mische es gern mit anderen "gute-Laune-Kräutern" wie z.B Muskatellersalbei oder Zitronenmelisse. Schade für dieses Jahr wegen dem Räucherpäckchen, mein PC hatte sich erhängt- und ich könnte auch ausser Origano nicht wirklich viel anbieten...Vielleicht nächstes Mal. Geändert von gargoyle (04.10.2007 um 12:18 Uhr) |
| | |
| | #71 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 20.01.2007 Alter: 32
| so, das päckel ist gerade bei mir eingetroffen. vielen, vielen dank, arianna! wenn man es öffnet, sollte es eigentlich musik machen, so schön ist es *schnupper* ich werde es mit ein paar sachen bestücken (feigenkaktusblüten, primelblüten, pomeranzenschalen, walnußblätter, ...) und am sonntag haigal mitgeben. |
| | |
| | #72 (permalink) | |
| Weltenreisende Registriert seit: 21.01.2007 Ort: NRW Alter: 43
| Zitat:
__________________ "Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum residiert. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide nur noch eins sind." Mahatma Gandhi zu Albert Einstein, als der nach der Bedeutung von "Namaste" fragte. | |
| | |
| | #73 (permalink) |
| Amalas Wikinger Registriert seit: 21.01.2007 Ort: im blanken Loch Alter: 37
| Hallo zusammen, das Paket ist gestern Nacht bei mir angekommen. @Arianna: Danke für den Wermut @Elluin: ich schicke das Paket am Dienstag oder Mittwoch weiter. Adresse habe ich von Amala (vom Wichteln )Ach ja, ich werde von allen (natürlich nicht von den speziell gekennzeichneten Päckchen) nur eine Winzigkeit zum Probieren entnehmen, da ich viele Kräuter noch gar nicht verräuchert habe. Als Dank lege ich mal ein Päckle mit Lavendre de Provence dazu. Orginal vom Essenzenerzeuger dort unten ab Hof gekauft. Bitte bedient euch. liebe Grüße, vielen Dank und ich melde, wenn das Paket raus ist. Haigal
__________________ Von Insel zu Insel steuernd jeden Tag eine neue Welt entdecken und nun endlich angekommen. |
| | |
| | #74 (permalink) |
| Amalas Wikinger Registriert seit: 21.01.2007 Ort: im blanken Loch Alter: 37
| Liebe Kräuterhungrige, das Paket ist an Elluin rausgegangen. Vor ca. 30 Minuten. ![]() Nochmals vielen Dank Haigal
__________________ Von Insel zu Insel steuernd jeden Tag eine neue Welt entdecken und nun endlich angekommen. |
| | |
| | #75 (permalink) |
| Das Blau der Sterne Registriert seit: 24.01.2007 Ort: Stuttgart Alter: 22
| Wah. Schlimm ist es wenn man kein Internet hat. Ich bin doch umgezogen und habe daher ne neue Adresse. Uebers Wochenende bin ich nochmal heim: Da ist ein Paeckchen fuer mich *gg* Ist also doch bei mir angekommen. Die Kraeuter sind allerdings in der neuen Wohnung. Sprich ich nehms Paeckle mit und schicks dann Montag-Dienstag weg. Da ich allerdings dann ab Montag wieder kein Internet habe, braeuchte ich die Adresse vorher. Von Nimue oder? Das Paeckchen riecht uebrigens wundervoll, ich freu mich schon und meine Wohnung aufs Sueßgras auch *lach* Tut mir leid das ich die ganze Zeit nicht geantwortet habe, aber ich habe nicht damit gerechnet das mein Internet so lange braucht (habs extra 4 Wochen vorm Umzug beantragt..nun sind 7 um und ich habe immer noch keins..) LG, Elluin
__________________ Telim od elin a padatham ennas. Ú-genir galad i thia celair athan calad elenath. Ar luin fileg reviane or aear harthane am tinnu... |
| | |
| | #76 (permalink) |
| Das Blau der Sterne Registriert seit: 24.01.2007 Ort: Stuttgart Alter: 22
| Adresse habe ich jetzt, geht wie gesagt Mo-Di dann auf Reise. Weil so tolle Sachen dabei sind (Kaktusfeigenblueten zum Beispiel) hab ich auch noch was von meinem Hopfendruesen abgezwackt. Da kann man ganz toll das Lupulin raus"klopfen". Riecht ganz herrlich sueßlich-herb. Bisschen Baldrian aehnlich. Holunderblueten hab ich noch zusaetzlich zu dem Holundermark eingepackt.
__________________ Telim od elin a padatham ennas. Ú-genir galad i thia celair athan calad elenath. Ar luin fileg reviane or aear harthane am tinnu... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |