![]() |
| | #44 (permalink) |
| Weltenreisende Registriert seit: 21.01.2007 Ort: NRW Alter: 43
| Vielen Dank
__________________ "Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum residiert. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide nur noch eins sind." Mahatma Gandhi zu Albert Einstein, als der nach der Bedeutung von "Namaste" fragte. |
| | |
| | #46 (permalink) |
| Das Blau der Sterne Registriert seit: 24.01.2007 Ort: Stuttgart Alter: 22
| Ich hab jetzt noch extra -Ysop -Wermut -Minze -Zaubersalbei -Traumkraut -Holundermark -Kornblumen -Frauenmantel (riecht herrlich beim raeuchern!) weggepackt und in Umzugkartons gesteckt, zum auffuellen und ergaenzen falls es nicht reicht. Der Wasserdost hat so extrem gesamt (haette ich mir denken koennen *grummel*) dass man das Kraut nur schwer trocknen kann, schlimmer wie wenn ich ne Pusteblume trocknen will. Habe ich jetzt keinen dabei.. Haette jemand Interesse an etwas europaeischen Kalmus? Ist zwar nicht viel, koennte ich aber etwas abgeben. Gundermann haette ich gerne etwas, aber ich lass mich einfach ueberraschen ob drin ist oder nicht
__________________ Telim od elin a padatham ennas. Ú-genir galad i thia celair athan calad elenath. Ar luin fileg reviane or aear harthane am tinnu... |
| | |
| | #47 (permalink) |
| nicht mehr aktiv Registriert seit: 21.01.2007 Ort: zwischen Wald und Wiese
| Super, Elluin, da sind ja noch einige Sachen dabei, die ich dieses Jahr gar nicht habe. Außerdem sind meine Ysop- und Kornblumenbestände jetzt praktisch schon verteilt, da kommt etwas Nachschub sicher gelegen ![]() Gundermann hab ich nur wenig und werde ich gleich komplett für dich reservieren. @ Abendstern: Ysop ist für dich reserviert. @ alle: Süßgras geschnitten hab ich jetzt komplett auf die fünf Interessentinnen verteilt, es gibt aber noch ein paar kleine Zöpfe, die ggf. ja auch zerschnibbelt werden können...
__________________ Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen. . . |
| | |
| | #49 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 20.01.2007 Alter: 32
| so, ich bin postalisch immer zu erreichen ![]() ich hätte gern noch rainfarn, eibischblüten, johanniskrautblüten und ysop *lieb @ arianna guck* ich schicke dir meine addy gleich mal per pm...was ist denn zaubersalbei? knallt der? ![]() ich selbst könnte auch noch ein paar sachen ins päckel werfen, z.b. walnußblätter, pomeranzenschalen, feigenkaktusblüten, primelblüten oder so. interesse irgendwer? |
| | |
| | #50 (permalink) |
| Ich hätt Interesse an Pomeranzenschalen und Feigenkaktusblüten. Walnussblüten - kann man die räuchern? Kommt das gut? Dann hätt ich davon gerne auh ein Prise... ![]() Schwarze Wölfin
__________________ "Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum residiert. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide nur noch eins sind." Mahatma Gandhi zu Albert Einstein, als der nach der Bedeutung von "Namaste" fragte. |
| | |
| | #52 (permalink) |
| Vergiss es - egal ob's jemand hat oder nicht! Bilsenkraut und Co. haben weder in diesem Thread noch in dem Päckchen was zu suchen!
| | |
| | #53 (permalink) | ||
| Zitat:
Zitat:
![]() Das sehe ich ganz genauso!!!! Lasst uns diese schöne Idee nicht durch so einen Mist kaputt machen! Liebe Grüße Schwarze Wölfin
__________________ "Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum residiert. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide nur noch eins sind." Mahatma Gandhi zu Albert Einstein, als der nach der Bedeutung von "Namaste" fragte. | ||
| | |
| | #54 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 20.01.2007 Alter: 32
| gut, dann packe ich mal was davon in das päckel rein. @ schwarze wölfin: wenn ich daran denke, dann packe ich ein bissi was von beidem extra für dich ab und schreib deinen namen drauf, damit du auch wirklich was davon kriegst, gell? |
| | |
| | #55 (permalink) |
| Fertig Zur besseren Übersicht hier noch mal eine Aktualisierung der Versandliste und eurer Reservierungswünsche: Beifuß (Abendstern) Eibischblüten (Amala) Estragon Gartensalbei Goldrute Gundermann (Elluin) Herzgespann (Elluin, Paldane) Huflattichblüten Johanniskraut u. Blüten (Amala) Kamillenblüten Kornblumenblüten (Amala, Abendstern, Paldane) Lavendelblüten (Arista) Minze (Arista) Rainfarn (Amala) Ringelblumenblüten (Paldane) Oregano Schafgarbenkraut und Blüten Süßgras (Amala, Abendstern, Nimue, Elluin, Schwarze Wölfin) Thymian (Abendstern) Wermut (Haigal) Ysop (Paldane, Abendstern, Amala) Zitronenmelisse Außerdem habe ich noch dazugelegt: Basilikumblüten und kleinere Mengen Blütenblätter von Wildrose und Apfelrose gemischt, Alant und Echinacea als Deko oder zum Experimentieren. Viel Freude damit und liebe Grüße aus dem Kräutergarten Arianna :Kräuterfrau:
| | |
| | #58 (permalink) |
| *gähn* Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Bamberg
| @Arista Hier die Liste von den Leuten, die aktuell mitmachen amala Haigal Galadriel Abendstern Felici Paldane Monah Schwarze Wölfin Serpenses Nimue Elluin Mark (ist das sicher das du nicht mitmachen willst?) Arista Also momentan sieht es ganz danach aus, dass du niemandem das Päckchen weiterschicken musst, außer vielleicht an unsere Kräuterfrau. Mal sehen was sie dazu sagt. Liebe Grüße
__________________ - meow - |
| | |
| | #59 (permalink) |
| Im Augenblick ist das hier die aktuelle Liste der Leute, die mitmachen: Amala Haigal Galadriel Abendstern Felici Paldane Monah Schwarze Wölfin Serpenses Nimue Elluin Arista Ob ihr diese Reihenfolge beibehalten oder ändern wollt (weil es sinnvoll ist, dass Leute, die selbst noch was beizusteuern haben, möglichst früh an die Reihe kommen), bleibt euch überlassen. Ich habe das Päckchen heute an Amala geschickt, und wie es von dort aus weitergeht, könnt/müsst ihr selber entscheiden. Wie die Reihenfolge am Ende aussieht, wer das "Schlusslicht" bildet, wer vielleicht nachträglich noch mitmachen will, und was mit eventuellen Resten passieren soll, könnt ihr in diesem Thread oder ggf. per PN jederzeit miteinander abstimmen. Wird schon alles werden ... ![]()
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |