PanPagan

Zurück   PanPagan > Bücher Filme Musik > Bücher über Heidentum, Esoterik etc. > Hexentum und Wicca

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2009, 11:06   #21 (permalink)
Freifliegerin

Benutzerbild von Holle

Hi William: das interessiert mich sehr! @schamanische Heilarbeit.

Kannst du auch schon ungefähr sagen, wann das Buch veröffentlicht wird? Wird es eher ein Grundlagenwerk oder ein Erfahrungsbericht sein? Ich lese momentan Bücher über traditionelle Heiler in Deutschland, da wäre eine Arbeit von euch als Ergänzung sehr interessant.
Eure Bücher über den alten Pfad und über die Wege zu den alten Göttern habe ich schon vor längerer Zeit gelesen.

Alles Gute für euch und Grüße an Vicky aus dem Bergischen Land
wünscht die Holle
Holle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 12:15   #22 (permalink)
Inspirierter Wahnsinniger

Benutzerbild von William

Blog-Einträge: 4
Hi Holle,

Geplannt ist es für Herbst. Im moment haben wir leider viel zu viel am Hals und Vicky kommt schwer an die notwindige Zeit wieder meine Sachen zum übersetzen (im moment etwa eine Drittle ist im Englisch schon da) oder ihre Teile zum schreiben.

Aber in voraus eine paar Themen... Medicine Rad - unser (wir suchen immer noch nach eine "Name" für es... im moment nennen wir es die "Euro-Rad" aber es ist mehr eine Spirial), wie mann sowas nutzt (zum beispiel mit Tarot, personliches waschstum), Stellungsarbeit auf Schamanischeweise und meine lieblings Theme - Tranztance (ins besonders mit Korperbemahlung - sehe Schamanisch Tanz I & II bei unser website)... leider haben wir im voraus schon mehrere Themen gestrichen wegen platz..

William
Alt 28.01.2009, 22:16   #23 (permalink)
Freifliegerin

Benutzerbild von Holle

Huhu William: Danke für deine Antwort!
Über den Begriff "Euro-Rad" musste ich spontan schmunzeln

... stelle ich mir diese Spirale richtig vor, wenn ich annehme, dass man durch ihr Durchschreiten (evtl. imaginär?) mit Hilfe des jeweiligen Mediums (z.B. Tarot) in Resonnanz mit sich selbst und den anstehenden Arbeits- / Heilaufgaben kommt und aus dem Unbewussten / der Anderswelt Hilfe erhält? Es hört sich jedenfalls spannend an, was du schreibst. Die Tanz-Beiträge auf eurer Site werde ich mir gleich mal anschauen.

@gestrichene Themen: die lassen sich sicher noch für eine weitere Veröffentlichung oder als spezielle Seminarthemen nutzen.

Ich wünsche euch, dass sich für eure Arbeit die Zeit dehnt, damit ihr Raum findet, alle Aufgaben zu bewältigen. Auch Klarheit der Formulierungen und Stringenz in den zu bearbeitenden Themen seien euch geschenkt. Vor allem aber wünsche ich, dass eure Arbeit wirkmächtig beim Leser ist. Dass sie Leben regeneriert und Heilung schenkt. Dass sie nicht zu kopflastig ist, sondern so direkt wie möglich aus der Anderswelt zum Leser spricht.

LG Holle
Alt 29.01.2009, 10:19   #24 (permalink)
Inspirierter Wahnsinniger

Benutzerbild von William

Blog-Einträge: 4
Hi Holle!

Zitat:
Zitat von Holle Beitrag anzeigen
Über den Begriff "Euro-Rad" musste ich spontan schmunzeln
LOL, Eigentlich als ich es erst so nennte es war mit sehr viel so genante "tounge in cheek".

Zitat:

... stelle ich mir diese Spirale richtig vor, wenn ich annehme, dass man durch ihr Durchschreiten (evtl. imaginär?) mit Hilfe des jeweiligen Mediums (z.B. Tarot) in Resonnanz mit sich selbst und den anstehenden Arbeits- / Heilaufgaben kommt und aus dem Unbewussten / der Anderswelt Hilfe erhält? Es hört sich jedenfalls spannend an, was du schreibst.
Ach MANO! Ich gib dich eine kleine Hinweiss und du springst gleich zum Kern..

Zitat:
Die Tanz-Beiträge auf eurer Site werde ich mir gleich mal anschauen.
Klasse. Sollte intresse intstehen... da sind noch Platze....

Zitat:
@gestrichene Themen: die lassen sich sicher noch für eine weitere Veröffentlichung oder als spezielle Seminarthemen nutzen.
Du wirds nich glauben wie lang unser Liste von Seminarthemen ist. Die Probleme ist eigentlich die Zeit. Wir haben schon 10 Wochenende weg von unser Ausbildungsgruppen, 10 Wochende weg von die jetziege Seminaren, 3 offentliche Schwitzhutten und ein nicht offentlich Schwitzhutte. Da zu kommt eine Priesterkreis Fest... ergo 25 wochenende weg von 52, da zu unser normalle Arbeit von 40 stunde die Woche... und lass uns nicht vorgessen Ich will mindestens 2 Mittlealter Märkte mitmachen dieses Jahr...

Mann... kein Wunder mein Bart wird weiss!

Zitat:
Ich wünsche euch, dass sich für eure Arbeit die Zeit dehnt, damit ihr Raum findet, alle Aufgaben zu bewältigen. Auch Klarheit der Formulierungen und Stringenz in den zu bearbeitenden Themen seien euch geschenkt. Vor allem aber wünsche ich, dass eure Arbeit wirkmächtig beim Leser ist. Dass sie Leben regeneriert und Heilung schenkt. Dass sie nicht zu kopflastig ist, sondern so direkt wie möglich aus der Anderswelt zum Leser spricht.
Danke. Nur einfach, Danke.

Bis bald

William
Alt 30.01.2009, 01:06   #25 (permalink)
Freifliegerin

Benutzerbild von Holle

Zitat:
Mann... kein Wunder mein Bart wird weiss!
William: Frau Holle ist auch kein Teeny .... und die Betten der Anderswelt werden immer noch selbst ausgeschüttelt, wenn keine Marie als Helferin im Haus ist^^.
Alt 14.02.2009, 23:30   #26 (permalink)
träumende katze

Benutzerbild von kiyael

Lächeln Anfang der Ausbildung

Hallo allerseits,

ich beginne mit dem kommenden Neumond die "Ausbildung". Ich wollte mal fragen, ob noch jemand zusammen mit mir anfängt und Lust auf Erfahrungsaustausch hat

Ansonsten führe ich darüber ein Weblog, falls jemand mir feedback geben mag wäre das wirklich toll ^^

mein weblog findet ihr unter secret-hanamachi - @ myblog.de das Passwort ist einfach 12345 ^^ ich freue mich sehr über Kommis

ansonsten bin ich echt froh mal ein gut besuchtes Forum zu dem Thema gefunden zu haben *glücklich*

Liebe Grüße

Kiyael
kiyael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 09:38   #27 (permalink)
Geflügeltes Eichohrkatz

Benutzerbild von Jenaisu

Blog-Einträge: 13
Ausrufezeichen

Hallo kiyael,

hier wird es eine ganze Gruppe geben, die dieses Jahr mit dem Buch beginnt. Wir tauschen uns darüber bisher in einer IG (Interessengemeinschaft) aus, der du jederzeit beitreten kannst. -klick-

BB Jenai'su

Mein WzdaG Blog: http://www.panpagan.com/foren/blogs/jenaisu/
Jenaisu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht