![]() |
| | #21 (permalink) |
| Freifliegerin Registriert seit: 21.02.2007
| Hi William: das interessiert mich sehr! @schamanische Heilarbeit. Kannst du auch schon ungefähr sagen, wann das Buch veröffentlicht wird? Wird es eher ein Grundlagenwerk oder ein Erfahrungsbericht sein? Ich lese momentan Bücher über traditionelle Heiler in Deutschland, da wäre eine Arbeit von euch als Ergänzung sehr interessant. Eure Bücher über den alten Pfad und über die Wege zu den alten Göttern habe ich schon vor längerer Zeit gelesen. Alles Gute für euch und Grüße an Vicky aus dem Bergischen Land wünscht die Holle |
| | |
| | #22 (permalink) |
| Inspirierter Wahnsinniger | Hi Holle, Geplannt ist es für Herbst. Im moment haben wir leider viel zu viel am Hals und Vicky kommt schwer an die notwindige Zeit wieder meine Sachen zum übersetzen (im moment etwa eine Drittle ist im Englisch schon da) oder ihre Teile zum schreiben. Aber in voraus eine paar Themen... Medicine Rad - unser (wir suchen immer noch nach eine "Name" für es... im moment nennen wir es die "Euro-Rad" aber es ist mehr eine Spirial), wie mann sowas nutzt (zum beispiel mit Tarot, personliches waschstum), Stellungsarbeit auf Schamanischeweise und meine lieblings Theme - Tranztance (ins besonders mit Korperbemahlung - sehe Schamanisch Tanz I & II bei unser website)... leider haben wir im voraus schon mehrere Themen gestrichen wegen platz.. William
__________________ I'm a heretic, what's your excuse? |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Huhu William: Danke für deine Antwort! Über den Begriff "Euro-Rad" musste ich spontan schmunzeln ... stelle ich mir diese Spirale richtig vor, wenn ich annehme, dass man durch ihr Durchschreiten (evtl. imaginär?) mit Hilfe des jeweiligen Mediums (z.B. Tarot) in Resonnanz mit sich selbst und den anstehenden Arbeits- / Heilaufgaben kommt und aus dem Unbewussten / der Anderswelt Hilfe erhält? Es hört sich jedenfalls spannend an, was du schreibst. Die Tanz-Beiträge auf eurer Site werde ich mir gleich mal anschauen. @gestrichene Themen: die lassen sich sicher noch für eine weitere Veröffentlichung oder als spezielle Seminarthemen nutzen. Ich wünsche euch, dass sich für eure Arbeit die Zeit dehnt, damit ihr Raum findet, alle Aufgaben zu bewältigen. Auch Klarheit der Formulierungen und Stringenz in den zu bearbeitenden Themen seien euch geschenkt. Vor allem aber wünsche ich, dass eure Arbeit wirkmächtig beim Leser ist. Dass sie Leben regeneriert und Heilung schenkt. Dass sie nicht zu kopflastig ist, sondern so direkt wie möglich aus der Anderswelt zum Leser spricht. LG Holle |
| | |
| | #24 (permalink) | |||
| Inspirierter Wahnsinniger | Hi Holle! LOL, Eigentlich als ich es erst so nennte es war mit sehr viel so genante "tounge in cheek". Zitat:
![]() Klasse. Sollte intresse intstehen... da sind noch Platze.... Zitat:
Mann... kein Wunder mein Bart wird weiss! Zitat:
Bis bald William
__________________ I'm a heretic, what's your excuse? | |||
| | |
| | #25 (permalink) | |
| Zitat:
.... und die Betten der Anderswelt werden immer noch selbst ausgeschüttelt, wenn keine Marie als Helferin im Haus ist^^. | |
| | |
| | #26 (permalink) |
| träumende katze Registriert seit: 14.02.2009
| Hallo allerseits, ich beginne mit dem kommenden Neumond die "Ausbildung". Ich wollte mal fragen, ob noch jemand zusammen mit mir anfängt und Lust auf Erfahrungsaustausch hat ![]() Ansonsten führe ich darüber ein Weblog, falls jemand mir feedback geben mag wäre das wirklich toll ^^ mein weblog findet ihr unter secret-hanamachi - @ myblog.de das Passwort ist einfach 12345 ^^ ich freue mich sehr über Kommis ![]() ansonsten bin ich echt froh mal ein gut besuchtes Forum zu dem Thema gefunden zu haben *glücklich* Liebe Grüße Kiyael |
| | |
| | #27 (permalink) |
| Geflügeltes Eichohrkatz | Hallo kiyael, hier wird es eine ganze Gruppe geben, die dieses Jahr mit dem Buch beginnt. Wir tauschen uns darüber bisher in einer IG (Interessengemeinschaft) aus, der du jederzeit beitreten kannst. -klick- BB Jenai'su
__________________ Worüber man nicht lachen kann, kann nicht wirklich heilig sein. (Vicky Gabriel) Mein WzdaG Blog: http://www.panpagan.com/foren/blogs/jenaisu/ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |