![]() |
| |||||||
| Hexenküche Hier könnt Ihr Eure Lieblingsrezepte jedweglicher Art verraten oder aber auch nach Rezepten fragen |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| filia irata is back;) MOD Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Leverkusen Alter: 53
| Ich schicke voraus: Wir stinken! .... Wir sind auf dem Mojo-Trip und stehen unter extremer Suchtgefahr. Man (liebe Verwandte) hat uns als kulinarischen Tipp von der Insel El Hierro (Kanaren) Mojo Cremes an's Herz gelegt und per Rezept untermauert. Das hätten sie besser nicht getan, denn nun ist es zu spät - heute haben bereits zwei Cremes den Mörser bzw. den Mixer verlassen und unsere Gaumen angefixt. 1. Mojo verde - mit Petersilie und grüner Paprika (nur im Mörser zubereiten!) 2. Käse-Mojo - mit Gran Padano o.ä. und roter Paprika (kann auch im Mixer hergestellt werden) Grundlage für beide Mojos sind je ca. 1 1/2 Knoblauchknollen... Während ich beim Knoblauch- und Kräuterstoßen im Mörser meine Oberarmmuckis trainiert habe, hat sich Thórralf an die Herstellung von drei super leckeren ungarischen Sandwichbroten gemacht und - wie man auf den Fotos sehen kann - sind diese sowohl backtechnisch als auch geschmacklich einfach klasse geworden. Ich weiß schon, wie heute unser Abendbrot aussieht.... *sabber*
__________________ Der Mensch sagt zum Stein: "Werde ein Mensch!" Der Stein antwortet: "Dafür bin ich nicht hart genug." Wollt Ihr das Forum unterstützen? Das könnt Ihr hier tun! Kleine Kölner Gemeinheiten |
| | |
| | #3 (permalink) |
| filia irata is back;) MOD Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Leverkusen Alter: 53
| Vorsicht, damit machst Du Dich strafbar wegen unterlassener Hilfeleistung.
__________________ Der Mensch sagt zum Stein: "Werde ein Mensch!" Der Stein antwortet: "Dafür bin ich nicht hart genug." Wollt Ihr das Forum unterstützen? Das könnt Ihr hier tun! Kleine Kölner Gemeinheiten |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |