![]() |
| |||||||
| Hexenküche Hier könnt Ihr Eure Lieblingsrezepte jedweglicher Art verraten oder aber auch nach Rezepten fragen |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (permalink) |
| Nebelkrähe Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Myrkwid Alter: 47
| Oh mann. Jetzt hab ich das gelesen und will Schlehen, trockene Kälte (dann schmecken die nämlich auch direkt vom Strauch), Eibe, Äpfel, wilde Jagd durch Hecken ... *sommerverderber* ![]() Ich nehme am Wochenende mal ein Sammelgefäß für evtl. mich plötzlich anfallende Hollerbeeren mit und friere mir welche ein bis die Schlehen reif sind.
__________________ insprinc schublandun. |
| | |
| | #22 (permalink) |
| Gefriergetrocknet Registriert seit: 22.01.2007 Ort: Im leeren Raum Alter: 28
| da mach ich doch direkt mit und wer was dagegen hat muß mich im nächsten brombeergebüsch finden.......... meine brombeerholundermarmelade schmeckt übrigens vorzüglich. jetzt wollte ich noch apfel holunder und apfel brombeere probieren und natürlich massenhaft saft kochen.........vorratskammer freut sich schon |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |