![]() |
| |||||||
| Hexenküche Hier könnt Ihr Eure Lieblingsrezepte jedweglicher Art verraten oder aber auch nach Rezepten fragen |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #82 (permalink) |
| Sturmwind - Kräuterfrau Registriert seit: 02.02.2007
| Neue Tee-Errungenschaften Habe auch kürzlich die feinen Yogi-Tees entdeckt. Z. Bsp. Tulsi Mint, Lemon Mint oder Ingwer Hibiskus. Ausserdem haben sie eine wunderbare Verpackung (sehen also auch noch hübsch kitschig aus) und duften sehr gut. |
| | |
| | #83 (permalink) |
| argumentatives Grauen | Hier gibt's eine Menge interessante Teesorten, muss ich sagen, und meine beiden Lieblinge sind Apfel-Zimt-Tee (da kenn ich nix, den trink ich auch im Sommer *g*) und eine Holunder-Minz-Grüntee-Mischung, aber davon geht nur eine Tasse, irgendwie ist der Minzanteil doch ziemlich stark ^^ Und daheim bei Muttern sinds Fenchel- und Hagebuttentee. Mama-Tee halt *g*
__________________ Mancher sagt, Tiere lügen nicht, weil sie es nicht können. Ich sage, Tiere lügen nicht, weil sie es nicht müssen. |
| | |
| | #84 (permalink) |
| crossover freifliegend Registriert seit: 15.12.2008 Ort: Giessen Alter: 43
| Hi, möchte jetzt nicht extra ´nen neuen Thread eröffnen .... Suche einen Online Shop, der einen super Jasmin Tee, oder mehrere kleine Päckchen zum probieren im Angebot hat, bzw Tips, was die besten Sorten sind, habe da nämlich keine Ahnung Da es ein Geschenk zum Bday meines Brüderchens sein soll, darf´s ruhig etwas mehr kosten ![]() Vielen Dank + LG Llailln
__________________ In tiefen Höhlen schlafen die alten Götter. (...) und es sind die Flöten des Pan, die das Alte Lied erklingen lassen.Im Zwielicht in den Wäldern tanzen die Blätter zur Melodie des Ziegengottes und wispern seinen Namen in den Wind. Der Eichenbaum träumt von einem Gott mit Hörnern, und weiss von keinem anderen König. Viviane Crowley |
| | |
| | #85 (permalink) |
| TGVJumpy mit Reisestopp Registriert seit: 22.01.2007 Ort: da wo man den "klenkes" zeigt Alter: 39
Blog-Einträge: 92 | ich hab Apfel-Zimt-Tee, Zitronengras-Tee (guten-morgen-Tee) gern. und SENCHA!
__________________ Verfechterin des Neutrachats 3x3 Wahrheiten: Keiner hat Rechte an mir, und ich an keinem. Ich lebe frei, zufrieden und ehrlich Ich bin mein Weg, ich erkläre mich nicht. Ich strebe für Mich, nicht für andere (copyright: Morag) http://helstochter.blog.de/ http://moragsschatzkiste.blogspot.com http://kochen-im-jahreskreis.blogspot.com/ |
| | |
| | #86 (permalink) |
| Hi morag, hört sich legger an, Apfel Zimt *hmmmmmm* gerade selbstgemischten Odermenning-Fenchel-Melissentee mit Honig als GuteN8 Trunk trinkt* Kennst Du auch einen guten Jasmin Tee? Brüderchen meinte extra "Jasmin" Tee ...
__________________ In tiefen Höhlen schlafen die alten Götter. (...) und es sind die Flöten des Pan, die das Alte Lied erklingen lassen.Im Zwielicht in den Wäldern tanzen die Blätter zur Melodie des Ziegengottes und wispern seinen Namen in den Wind. Der Eichenbaum träumt von einem Gott mit Hörnern, und weiss von keinem anderen König. Viviane Crowley |
| | |
| | #87 (permalink) |
| Komatöses Kiffkudu Registriert seit: 06.10.2008 Alter: 18
| Huii mit so exotischen Teemischungen kann ich nicht dienen. Ich trinke am liebsten Earl Grey (Schwarztee) mit Milch und Honig.
__________________ Nimm das Leben nicht ernst, du überlebst es eh nicht. |
| | |
| | #88 (permalink) |
| TGVJumpy mit Reisestopp Registriert seit: 22.01.2007 Ort: da wo man den "klenkes" zeigt Alter: 39
Blog-Einträge: 92 | Jasmin Tee? hm..da müsste ich mal jemand fragen..kann aber was dauern.
__________________ Verfechterin des Neutrachats 3x3 Wahrheiten: Keiner hat Rechte an mir, und ich an keinem. Ich lebe frei, zufrieden und ehrlich Ich bin mein Weg, ich erkläre mich nicht. Ich strebe für Mich, nicht für andere (copyright: Morag) http://helstochter.blog.de/ http://moragsschatzkiste.blogspot.com http://kochen-im-jahreskreis.blogspot.com/ |
| | |
| | #90 (permalink) |
| hmmm, er hat am Monatsende Bday, dat wird wahrscheinlich zu spät, muss das ja dann noch bestellen... liep von Dir ![]() ahok, vielen Dank
| | |
| | #91 (permalink) |
| WaLDgRÜnLeBeNsFaRbenFroH | Ich find den grünen Jasmintee von Oasis aus dem Bio-Laden auch seehr gut. Einer meiner Lieblings-Tees.Weiterhin hab ich vor Jahren meine Liebe zum Darjeeling entdeckt, dem sogenannten "Champagner" unter den Teesorten. Da diese Sorte leider recht teuer ist, war ich froh, mich an die Teekampagne zu erinnern, die in diesem Jahr mit dem deutschen Gründerpreis ausgezeichnet wurde und seit 1986 im Geschäft ist. Dort gibt es nur eine Sorte Tee, große Pakete und die Preise sind m.E. sehr günstig, der Tee wird biolog. angebaut und ist mit Rückstandskontrolllabel ausgestattet (einfach mit der Maus oben auf die Teepflänzchen klicken - da gibt's auch ne ausführliche Tee-Liebhaber-Ecke, die über die Geschichte des Tees berichtet und andere wertvolle Tipps enthält)Außerdem mag ich Holunder-Sanddorn-Tee, normalen Pfefferminztee, Hibiskusblüten-Tee (das "Getränk der Götter" z.B. aus Afrika- oder Asia-Shop), Apfeltee sowie auch türkischen Schwarztee "Mevlana - Sade Yaprak cay" (aus türkischem Supermarkt), letzteren trink ich auch gern mit Milch und Zucker o. nur mit Zucker... Hach... Tee ist sowas Feines... und jetzt kommt ja wieder die dunklere Jahreszeit, in der der Tee zu Wärme und Behaglichkeit führt und durch das Licht des Stövchens auch so eine besondere Atmosphäre zaubert... freu mich schon drauf.
__________________ Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen. Achte auf die Melodie des Lebens, welche in dir schwingt. Gautama Buddha Geändert von PachaMama (16.09.2009 um 03:19 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |