![]() |
| |||||||
| Der Hexenkessel Alles, was hier sonst noch besprochen werden kann (z.B. wie habt Ihr Euren Altar eingerichtet? Wie sieht Eure Wohnung aus? ...) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neugieriges Pflock-Goggle Registriert seit: 10.03.2009
| Wo finde ich ein schönes Weihrauchgefäß? Hallo ihr lieben, ich hab so was von gar keine ahnung wo ich so etwas herbekomme?? Meine Mutter hat unser Teil letztes kaputt gemacht. Es war unten ein Teil in dem man ein Teelicht (?) stellen konnte und oben drüber war eine verstellbares Metallding mit Löchern, auf das der Weihrauch gelegt wurde. Wo bekommt man sowas online her? Offline gibts hier in der Gegend definitiv nichts. Würd mich über Antworten freuen! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Nordlichtlein*blinkblink* Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Rvk Alter: 29
| Deiner Beschreibung nach meinst Du wohl Ræucherstövchen? Googelt man danach, stösst man auf die verschiedensten Onlineshops, welche die verschiedensten Designs von Ræucherschalen und Ræucherstövchen anbieten. Man kann auch einfach eine Duftlampe zu einem Ræucherstövchen umfunktionieren, indem man auf die Schale ein Stueck Alufolie gibt, und darauf Weihrauch und anderes Ræucherwerk verbrennen kann. Viele Gruesse, Ástríður
__________________ Reif fuer die Insel? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| máðmsammlerin Registriert seit: 18.02.2009 Ort: Fürstentum Lippe
| Ich bestelle sowas immer gerne bei Lederkram - zumal man dort auch immer freundlich auf Fragen eingeht, was ich recht wichtig finde. Bei eBay findet man teilweise auch schöne Sachen und Flohmärkte bieten sich auch an.
__________________ Gir ah laid a fah'r es isti O bri hin lahd Gir ah laid a bre'r es in'snih O bri Gir ah laid |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Nebelkrähe | Oder du hast bereits ein hübsches Schälchen aus Ton, Steingut oder Gusseisen, idealerweise mit einem Griff oder Henkel dran? Das kannst du ganz einfach zu einer Räucherschale umfunktionieren, indem du ausreichend Sand einfüllst, dass die glühende Kohle gut eingebettet ist.
__________________ insprinc schublandun. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |