![]() |
| |||||||
| Der Hexenkessel Alles, was hier sonst noch besprochen werden kann (z.B. wie habt Ihr Euren Altar eingerichtet? Wie sieht Eure Wohnung aus? ...) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Sucherin - Finderin Registriert seit: 07.10.2007 Ort: Hennef (Rheinland) Alter: 44
| Druidenumzug In Grossbritannien ist ein druidisches Pärchen umgezogen. Offenbar waren sie schon länger dran, sich wohnlich einzurichten - im Garten ein Steinkreis aus 13 Steinen mit bis zu 750 kg (pro Stein!). Das Umzugsunternehmen hat wohl ein bisschen dumm geguckt, als sie die Information bekamen, dass die Felsen im Garten mit müssen Wurde dann per Kran gelöst... Hier der Link zur Nachricht: http://www.n-tv.de/1058668.html Und hier auf Englisch, inklusive ein paar schöner Fotos (von den Steinen und dem Ehepaar): http://www.dailymail.co.uk/news/arti...le-garden.html
__________________ ________________ In Goddess we trust! |
| |
| | #3 (permalink) |
| WaLDgRÜnLeBeNsFaRbenFroH | ... interessante Menschen! :smile: Der englische Artikel ist viel informativer.
__________________ Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen. Achte auf die Melodie des Lebens, welche in dir schwingt. Gautama Buddha |
| |
| | #4 (permalink) |
| °Celtoi° | Nee ist klar, Druiden !? :druid: Die Sache mit dem Steinkreis und dem Umzug finde ich gut und unterhaltsam, das kann jeder halten wie er will, aber der inflationäre Umgang mit dem Begriff Druide stößt sauer auf. Ich nehme alles zurück, zumindest jetzt wo ich die Bilder gesehen habe, das müssen ja echte Druiden sein !!! |
| |
| | #5 (permalink) |
| Sucherin - Finderin Registriert seit: 07.10.2007 Ort: Hennef (Rheinland) Alter: 44
| Seh ich durchaus auch so. Ich erlaube mir auch keine Wertung über seine Aut*** (na, ich will das böse Wort hier nicht verwenden ). Allerdings bezeichnet er sich selbst so, deswegen hab ichs auch verwendet. Finde halt auch die Vorstellung lustig, was die Nachbarn wohl dachten, als die Trucks anrückten.
__________________ ________________ In Goddess we trust! |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |