![]() |
| |||||||
| Der Hexenkessel Alles, was hier sonst noch besprochen werden kann (z.B. wie habt Ihr Euren Altar eingerichtet? Wie sieht Eure Wohnung aus? ...) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neugieriges Pflock-Goggle Registriert seit: 24.02.2008
| Ende? Mein momentanes Lied: Captain Starlight von Frank Zanders Wenn der Kehlkopf blockiert? Wenn ich all das, was war und ist, nicht mehr schlucken kann und auch nicht mehr sprechen kann, zumindest kein wahres Wort über alles was ist, weil es mir gesellschaftlich verboten ist? Wenn mir als Erträglichmachung nur Rauchen und Bier, wie sonst auch, einfällt? Wenn alle Lebensfunktionen nahezu blockieren und auch schon der Unterleib und das Herz schmerzen? Wenn ich da durch muss, durch diese Enge, die mir das Leben zuschnürt, lasse ich Euch gerne teilhaben, weil Ihr mit Euren Ordnungen und Lösungen Teil davon seid (z.B. ich verrückt-Ihr nicht). Wenn alle ******* und Müll schlucken, sprechen, tun und kommunizieren, muss ein wie auch immer anders begabter Mensch dabei mitmachen? Kommentare darf sich jeder sparen, der noch nie an diesem Punkt im Leben war. D.h. von mehr desselben dummen Ratschlägen bitte ich abzusehen. Dummdreiste Antworten erwünscht. Als nächstes kommt dann wahrscheinlich der cholerische Herzinfarkt oder der Herzstillstand, wenn mein Überlebenswille den Geist aufgibt, oder auch nicht? Bringt mich dann bitte bloß nicht auf die Lebenserhaltungsstation!!! Ich komme da schon irgendwie durch, auch wenn mein Leben auf der Kippe steht und jederzeit tödlich enden kann. Nur: weiterführende Meinungen würden mich interessieren. |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |