![]() |
| |||||||
| Der Hexenkessel Alles, was hier sonst noch besprochen werden kann (z.B. wie habt Ihr Euren Altar eingerichtet? Wie sieht Eure Wohnung aus? ...) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Tannhäuser Registriert seit: 25.01.2007 Ort: Bergisch Land Alter: 18
| Hach, putzig sind sie jederzeit und liebenswürdig auch. Welches befelltes oder gefiedertes Wesen versüßt denn euer Leben? Also ich hatte ganz früher mal zwei Mäuse, den Idefix und den Felix. Die sind jedoch schon nach einigen Wochen verstorben Also hat mein Vater schnell zwei Zwerghamster angeschafft. Da sich Benni Olaf und Max Teddy sich jedoch ständig gezoffelt haben, hab ich den Benni schon nach wenigen Tagen verschenkt. Durfte ihn danach aber noch regelmäßig sehen. Max wurde dann noch zweieinhalb Jahre alt( ein beträchliches Alter für einen Hamster). Und nun hab ich seit knapp zwei Jahren meine süße kleine Minuschka. Sie ist eine Mischlingskatze (Mutter hal Perserin, Vater Perser, sieht man ihr aber nicht an) hat weiß schwarzes Fell und ist verdammt schnuckelig!!
__________________ Und ich ging in den Wald, denn ich wollte bewußt leben Intensiv leben wollte ich, das Mark des Lebens in mich aufsaugen Und alles ausrotten, was nicht Leben war Damit ich nicht in der Todesstunde inne würde, dass ich gar nicht gelebt hätte. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Suchende Registriert seit: 22.01.2007 Ort: Helmstedt Alter: 23
| Also mich begleiten zur Zeit drei kleine Pelztierchen zwei Hamsterdamen Miu und Ren und ein Meerschweinmänchen namens Rai. Sind schon alles drei kleine Nervensägen und Stur wie sonstwas. Wie wohl ich auch |
| | |
| | #3 (permalink) |
| filia irata is back;) MOD Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Leverkusen Alter: 53
| Haustier"chen": - Spinnen - Ameisen - Marienkäfer - Blattwanzen - Mauermilben - Teppichmilben - Katzenflöhe :chrhrhr: Haustiere haben wir folgende: Zwei große schwarze Kater namens Bolle und Pelle.
__________________ Der Mensch sagt zum Stein: "Werde ein Mensch!" Der Stein antwortet: "Dafür bin ich nicht hart genug." Wollt Ihr das Forum unterstützen? Das könnt Ihr hier tun! Kleine Kölner Gemeinheiten |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Wirrvogel Registriert seit: 07.02.2007 Ort: Wien
| Hm mich begleitet ein einjähriger Husky. Ich hab mir Anfangs ziemlich schwer getan im einen Namen zu geben. Doch als ich merkte das er gern durch den Nebel schleicht, hab ich ihn einfach "Nebelstille" genannt..ich find den Namen sehr schön (:
__________________ When the hammer will crush, and oppressors will fall, my sword will be raised to thy hail. Then the fires shall burn in the name of the Gods as the sign of the heathen prevail. |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| *gähn* Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Bamberg
| Naja von "Haus"tieren kann ich nicht unbedingt sprechen, eher von Haus-Hof und Waldwiesentiere . Mittlerweile bin ich nur noch von 4 Katzen umgeben. 2 Damen namens Pauli und Katzi und 2 Herren namens Bruno und Charly. Bruno, Katzi und Charly sind unglaublich verschmust - man kann schon sagen sie sind Kuschel-Junkies. Wenn sie mit Waffen umgehen könnten, würden sie mich entführen und als Streichelsklavin halten. Pauli hingegen zeigt öfter mal die kalte Schulter - die Dame weiss genau was sie will . Leider ist sie aber auch eine Zicke.Ich liebe Katzen *g*. Früher hatte ich noch sehr viele Tiere um mich herum. Kühe, Schweine, Hasen, Meerschweinchen, Enten, Gänse, Hühner, Hunde und natürlich Katzen. Ich erinnere mich gerne an diese Zeiten. Es ist wunderschön mit sovielen Tieren aufzuwachsen, da fällt einem später die Kommunikation leichter. Finde ich. Zitat:
__________________ - meow - | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| filia irata is back;) MOD Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Leverkusen Alter: 53
| Was sich bei uns so in Sachen "Tiere" tut, könnt Ihr hier mal andeutungsweise sehen. Wird noch erweitert... :chrhrhr:
__________________ Der Mensch sagt zum Stein: "Werde ein Mensch!" Der Stein antwortet: "Dafür bin ich nicht hart genug." Wollt Ihr das Forum unterstützen? Das könnt Ihr hier tun! Kleine Kölner Gemeinheiten |
| | |
| | #8 (permalink) |
| der Avatarlose Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Kauaí Alter: 30
| Bei mir ?? na auch so süsses "Krabbelzeug" wie bei der Bergtrollin. Ansonsten noch so´n paar Spinnen, Schlangen, Echsen, Meerschweinchen,... aber nix besonderes. Für Interessierte hab ich eine HP, zu finden in meinem Profil
__________________ Welch Quell der Freude wenn man die Natur liebt |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Tannhäuser Registriert seit: 25.01.2007 Ort: Bergisch Land Alter: 18
| Zitat:
__________________ Und ich ging in den Wald, denn ich wollte bewußt leben Intensiv leben wollte ich, das Mark des Lebens in mich aufsaugen Und alles ausrotten, was nicht Leben war Damit ich nicht in der Todesstunde inne würde, dass ich gar nicht gelebt hätte. | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Planewalker Registriert seit: 22.01.2007 Ort: Wien(Österreich) Alter: 23
| Seit ich klein bin begleiten mich Katzen. Derzeitg ist es die Lea, sie ist gerade 2 Jahre alt geworden und die erste die wirklich zu mir allein gehört, da sie mein erstes Haustier in meiner eigenen Wohnung ist. |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Zeitreisende Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Nordhessen Alter: 41
| Ich fall hier gerade aus dem Rahmen scheint mir .....habe einen Hund, diesen seit 3 Jahren- eine kunterbunte rumänische Straßenkreuzung- und bin auch mit Hunden großgeworden. Einen Kater hatte ich mal vor vielen Jahren aus dem Stall zu mir genommen, mußte aber leider feststellen, dass ich eine furchtbare Katzenallergie habe...na ja, er hat dann einen schönen Platz auf dem Hof meiner Tante gefunden... LG Galadriel
__________________ Die Dinge sind nicht immer so, wie sie Dir erscheinen. _____________________________________________ Ava designed by Swanhildja |
| | |
| | #15 (permalink) |
| selten hier, oft dort... Registriert seit: 21.01.2007 Ort: * Helvetia * Alter: 34
| ...zwei schon ziemlich bejahrte Zwerghuhn-Damen...
__________________ "In Elvish tongues, I go by the name of Rávanrándir - they call me the Winged Wanderer. Alone I roam through those irksome ages. But I will be delighted to encounter you again and to bear in mind our youthful delights of bygone aeons." |
| | |
| | #16 (permalink) |
| Berserker im Doppelpack Registriert seit: 24.01.2007 Ort: Berlin Alter: 27
| Ich hab mich kurz vor Weihnachten in ein Zwergkaninchen verliebt (Gizmo). Da ich aber gelesen hab, dass Einzelhaltung bei Zwerkaninchen nicht okay sein soll, hat er vor Kurzem noch ne Partnerin bekommen (Ari). Beides sind Zwergwidder, sprich, die mit den Schlappohren. Gizmo ist schwarz-braun (nennt sich im Fachjargon "thüringerfarben") mit kurzem Fell und Ari schaut aus, als wäre irgendwo in der Ahnenreihe ein Flokati, die hat nämlich am Kopf längere Fusseln, ansonsten ist sie weiß mit grauen Flecken. Und, was besonders schön ist: beide sind stubenrein und können den ganzen Tag bei mir im Zimmer laufen (Naja, das mit den Zimmerpflanzen lernen die auch noch ). |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Inspirierter Wahnsinniger | 2 Kater und eine wunderschone Black-Ridge Hundin wohnen bei uns im Haus. Drausen haben wir mind. 2 Marder, 1 Egel, divrs. Maüse und abend zu eine Buzzard Paarchin. Black-Ridge: auch bekant als Deutsche Ridgeback, eine neue Mischung (wird deminäscht anerkannt hofentlich) von Deutsche Dogge und Rodiesian Ridgeback (1/4 zu 3/4 jeweils). BB William
__________________ I'm a heretic, what's your excuse? |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Trancetanzbär Registriert seit: 28.01.2007 Alter: 40
| Hallo, alle zusammen ... nachdem wir etliches an Haustieren hatten, wie z. B. drei Zwergkaninchen, 2 Meerschweinchen, 2 Wellensittiche, Fische, 1 Hamster sowie 2 gefundene, gepflegte u. wiederausgesetzte Igel sind wir nun seit sechs Jahren an unserer Katze Luna hängengeblieben, bzw. sie an uns. Obwohl sie einige "Ticks und Neurosen" aufweist, lieben wir sie über alles. Sie ist halt unser "Fellkind" und Kuschelfaktor Nummer 1. lg von Mondschatten
__________________ "Natur und Seele verstehen einander, noch bevor wir ihre Sprache wahrnehmen." |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Heidschnuckel Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Großrosseln Alter: 32
| Mein Haustier? Nun ja, schaut auch mein Avatar an... Das ist Lady unsere in 3 Tagen 8jährige Rotti-Dame. Verschmust bis zum geht nicht mehr. Jedenfalls bei Herrchen und Frauchen. Sehr selbsbewusst, sehr anhänglich (sie braucht den Körperkontakt), will ihren Kopf immer durchsetzen, ein Rotti halt... Dann habe ich noch nen rotbraunen Zwerghasen namens Bunny. Ein Asylhase. Die Vorbesitzer wollten ihn nicht mehr und da hat sich mein Freund breitschlagen lassen. Und jetzt haben wir ihn hier sitzen. Recht aggresiv, der kleine Rammler. Aber auch total süß und knuddelig, wenn er will. Leider mag er keine anderen Artgenossen. Grüße Judith
__________________ Vor dem Wunder steht der Glaube! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |