![]() |
| |||||||
| Der Hexengarten Alles rund um das Thema des eigenen kleinen Hexengartens ;) |
![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#1 (permalink)
|
| Gesperrt Registriert seit: 24.01.2007 Ort: Badischer Schwarzwald
| Warnung! Herbstmilben! Wenn es euch nach der Gartenarbeit juckt, so sind wahrscheinlich diese Milben schuld! Obwohl es noch nicht Herbst ist, haben sie zur Zeit Saison! Hier etwas Info dazu: Vielleicht ist es hilfreich, davon zu wissen! ![]() http://www.meb.uni-bonn.de/parasitol...n/nachweis.htm |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Piratentöppeltier ~Arrr!~ Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Kiel Alter: 28
| Das erinnert mich an damals, als wir Krätze hatten, das sind ja auch Milben. Furchtbar, dieser Juckreiz. (Mein Freund hat sich die Viecher damals bei einer Patientin geholt, weil der behandelnde Arzt meinte, die sei nicht mehr ansteckend und die Pfleger bräuchten keine besonderen Schutzmaßnahmen. Dann haben sie mich natürlich auch erwischt.) *schauder* |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| FroIng *plingpling* ^^ Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Ossenbrügge Alter: 26
| .. also ich hab kein Problem mit denen und bin Gartenbauerin im Moment mal wieder.. Aber ich will hier nu auch nichts raufbeschwören *lol*
__________________ Zitat:
| |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 24.01.2007 Ort: Badischer Schwarzwald
| Hier noch etwas mehr darüber: Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.panpagan.com/foren/hexengarten/2950-warnung-herbstmilben.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Alice - Rechercher | This thread | Refback | 04.09.2008 15:48 | |