![]() |
| |||||||
| Heilpflanzen Welches Kraut hilft gegen Fieber? Welches bei Bronchitis? Über die Wirkungsweise, aber auch die Risiken und Nebenwirkungen von Heilpflanzen soll hier diskutiert werden. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Narr - Gutes ergibt sich! Registriert seit: 11.06.2007 Ort: Oldenburg
| Suche Pflanzensamen Ich suche Alraune und Bilsenkraut Samen für nen Guten Preis! Wenn jemand helfen kann eben melden ![]() Ich möchte die gerne anpflanzen (Nein nicht um sie zu konsumieren) möchte mir zu den Planeten entsprechend Pflanzen in Töpfen halten um mehr von den Devas der entsprechenden Pflanzen als Schamane zu Lernen! Denke ein zusammenleben mit den Zauberpflanzen ist dem Lernen über sie recht zuträglich! Danke
__________________ Tu was du wirklich willst - Lebt dein eigenes Leben, koste es was es wolle denn Christus der Erlöser ist schon für deine Sünden gestorben! |
| |
| | #2 (permalink) |
| WaLDgRÜnLeBeNsFaRbenFroH | Schau mal da... einer meiner schamanisch interessierten Bekannten mit grünem Daumen lobt die hohe Qualität der Pflanzen und des Saatguts. Vielleicht wirst Du dort ja fündig! Pass gut auf Dich auf!
__________________ Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen. Achte auf die Melodie des Lebens, welche in dir schwingt. Gautama Buddha |
| |
| | #3 (permalink) |
| Danke leider keine Alraunen Samen da und bei Magic Garden seeds kostet das stück ca. 6 Eu was ich für echt teuer halte ![]() Schönes Wochenende an alle !
__________________ Tu was du wirklich willst - Lebt dein eigenes Leben, koste es was es wolle denn Christus der Erlöser ist schon für deine Sünden gestorben! |
| |
| | #4 (permalink) |
| Techno Viking is da King! Registriert seit: 29.09.2007 Ort: Wien/Walhall
| hmm...scheinbar schwingst du momentan auf derselben ebene wie meine wenigkeit ![]() das kommt wohl davon wenn man zum schamane ausgebildet werden möchte, nicht wahr Mark? hatte auch vor hier nachzufragen wer samen von Hyoscyamus alba (weisses Bilsenkraut) und ev. Alraune für mich hätte. NEIN, ich habe nicht vor diese wundervollen pflänzchen in irgendeiner art und weise zu konsumieren sondern Mark hat es denk ich e schon angesprochen. ich möchte nexten frühling einen zaubergarten mit allerlei kräuter aufziehen und diese magischen pflanzen dürfen nicht fehlen. ich möchte mit ihrem geist kommunizieren, von ihnen lernen und mich an ihrer schönheit faszinieren. also, wer für Mark und mich samen hat (was denkt ihr denn schon wieder ), dann her damit.habe auch samen von diversen kräutern zu tauschen.Danke DS PS:sorry Mark, wenn ich mein anliegen in deinem thread schreibe, aber ich denke mir es macht wenig sinn einen 2. thread meinerseits zu starten mit dem selben anliegen-kommt bei den admins auch nicht gut an, weisste
__________________ Esst WOTANs Fleisch!!! |
| |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
Ansonsten aber danke, ich habe so für mich die Idee 10 bis 15 verschiedene Kräuter in der wohnung in Töpfen zu verteilen und dazu noch nen Paar Zimmer Bäume! Viel Glück noch an euch alle
__________________ Tu was du wirklich willst - Lebt dein eigenes Leben, koste es was es wolle denn Christus der Erlöser ist schon für deine Sünden gestorben! | |
| |
| | #7 (permalink) |
| Wirrvogel Registriert seit: 13.11.2008 Ort: UK & Bayern :-)
| [QUOTE=Mark;88680] bei Magic Garden seeds kostet das stück ca. 6 Eu was ich für echt teuer halte [QUOTE]Hallo Ihr zwei Alraunen-Liebhaber, diese Info stimmt nur zum Teil, weil bei Magic Garden Seeds eine Packung 5,45 EUR kostet - in einer Packung sind 10 Samen. Sprich, teilt Euch doch einfach eine, dann hat jeder 5 Versuche und zahlt nur die Hälfte. :-) Viel Erfolg! Zaubergarten
__________________ Time is the fire in which we burn. |
| |
| | #8 (permalink) | |
| Grossmeistergeier Registriert seit: 27.01.2007 Ort: Oberbergisches Land Alter: 31
| Zitat:
das ganze kann man zwar, auch in töpfen ziehen (wenn man sie rausstellt und die töpfe groß genug sind), ist aber ziemlich kniffelig.... vorallem die schnecken fahren voll auf das zeug ab...... ich kam besser mit den fertigen pflänzchen klar..... musst du gucken..... und sag mal wie`s geworden ist.... liebe grüße baboy
__________________ Die kriechende Mittelmäßigkeit kommt weiter als das geflügelte Talent Friedrich von Schiller | |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |