![]() |
| |||||||
| Heilpflanzen Welches Kraut hilft gegen Fieber? Welches bei Bronchitis? Über die Wirkungsweise, aber auch die Risiken und Nebenwirkungen von Heilpflanzen soll hier diskutiert werden. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (permalink) |
| Neugieriges Pflock-Goggle Registriert seit: 26.10.2008 Alter: 31
| ..ah danke Grummel! Das mit den Emulgatoren in der Milch wusste ich auch noch. Vor allen wegen der ätherischen Öle dachte ich daher an Milch. Das mit dem Wiedertrocknen überleg ich mir dann doch nochmal *ggg* *äh* gegenteiliger Effekt? Ups - ich war heute am frühen abend, nachdem ich das getrunken hatte so ungewöhnlich.. wie hat meine Schwester eben doch gesagt: "hast Du heute abend Deinen moralischen?" War extrem ruhig und moralisch *g* Das war doch bestimmt der Weihrauch. An den hatte ich gar nicht mehr gedacht, weil ich nur einen ganz kleinen Brocken aufgelöst hatte. Kein Wunder, dass der in der Kirche so massiv geräuchert wird. |
| |
| | #22 (permalink) |
| Fluse Registriert seit: 21.01.2007 Alter: 31
| Wenn man Weihrauchharz verräuchert hat das wieder ganz andere Effekte. In [19] wurde das Harz "destruktiv destilliert", Aufbereitet und dann an Mäusen getestet. Es wird von sedativen und analgetischen Effekten berichtet. In einer Anderen Literatur, glaub [6], hab ich von einem Mechanismus gelesen der verschiedene Bestandteile des Harzes unter Hitze zu THC Derivaten reagieren lässt. Das die Mäuse "stoned" waren wundert mich also weniger ![]() Bei dem reinen Harz hatte ich eigentlich nie was bemerkt. |
| |
| | #23 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 30.10.2008
| Zitat:
ansonsten kannst auch in die "Kirche" gehen .... da wirds dir auch schlecht... | |
| |
| | #24 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 30.10.2008
| Zitat:
ähm gekaut, da wirst auch bissel "stoned" von.... also von dem "Pech" dem Blut der Bäume aber Weihrauch is was andres | |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |