![]() |
| |||||||
| Das Heidentum Ihr habt allgemeine Fragen/Gedanken zum Thema Heidentum (z.B. Praxis oder Politik)? Hier ist der Platz dafür |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (permalink) |
| Dead Rabbit Shrine Registriert seit: 02.02.2007 Alter: 23
| Also, so weit ich Evolas Schriften bisher studiert habe, kommen bei ihm keine Aldebaraner vor . In "Menschen inmitten von Ruinen" gibt es allerdings ein Kapitel zum "Okkulten Krieg", in dem er ebenfalls die Protokolle der Weisen von Zion anspricht. Philosophia Perennis vielleicht in dem Sinne, dass im Traditionalismus teilweise die Auffassung anzutreffen ist, dass eine bestimmte gemeinsame Tradition unabhängig von Kultur oder Religion vorhanden/erhalten sein kann? Ungefähr so würde ich es formulieren. Jedenfalls stand im Kommentar zu "Cavalcare la Tigre" einiges interessantes zu dem Thema. @ Swanie: Doch, der Unterschied ist mir durchaus bewusst .
__________________ http://www.flickr.com/photos/2396200...7604857177027/ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |