![]() |
| |||||||
| Filme und DVD Alles was im Kino, Fernsehen und anderen Medien kommt. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Trancetanzbär Registriert seit: 15.03.2009 Ort: Paderborn
| heute 29.3. Tatort Untertitel "Herz für Hexen" Hi! Nachdem ich am 24.3. die Komödie "Schlafsack für 2" auf Sat1 gesehen hab, in der mit Klischees sowas von übertrieben wurde, das man echt nicht sauer sein kann...mit "baumknutschender" Workshopteilnehmerin in Batikkleid, die aber immerhin am Ende den Kamasutra meisterhaft beherscht , kommt heute abend München-"Tatort" am Sonntag: Ein Herz für Hexen - taz.de Tatort ARD 20:15 am 29.3. Titel: "Gesang der Toten Dinge" Untertitel laut TAZ: Herz für Hexen. Ich bin mal gespannt wie Klisches dort verarbeitet werden...hoffe aber wenigstes, das die TAZkritik, das der Plot lau ist nicht stimmt. ![]()
__________________ Ich bin Ich Und anders will ich nich Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. F.W.Nietzsche...Also sprach Zarathustra |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Trancetanzbär Registriert seit: 05.10.2008 Ort: Ingolstadt Alter: 24
| Zitat:
__________________ "Wenn alle Stricke reißen kann man sich nicht einmal mehr aufhängen." (Marc-Uwe Kling) "Halte deinen Geist wach; denn der geistige Schlaf ist ein Bruder des Todes." (Pythagoras) "Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farben deiner Gedanken an." (Marc Aurel) | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Der QuantenOnkel (TM) Registriert seit: 27.01.2007 Ort: in der Materialisation des Möglichkeitsfeldes
| ...recht witzig und durchaus authentisch, denn im Schlosspark Nymphenburg (dessen Leys die gesamte Stadt beeinflussen), soll es tatsächlich einen geheimen "Hexentreff" geben... Faunbrunnen o.ä. Die Amalienburg (Fefi´s Türengeknarze ) hat starke Leys sowie wunderschöne Eiben (draußen)
__________________ *** >> Unsere größte Angst ist, grenzenlos mächtig zu sein << Nelson Mandela |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |