![]() |
| |||||||
| Filme und DVD Alles was im Kino, Fernsehen und anderen Medien kommt. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| °Celtoi° | Ich hoffe von euch kann mir jemand helfen, der Film unten ist in Deutschland anscheinend bisher nur auf Blu-Ray zu erhalten. Oder weiß da jemand mehr und/oder vielleicht auch Bezugsmöglichkeiten ? - Amazon.de: Arn - Der Kreuzritter [Blu-ray]: Steven Waddington, Stellan Skarsgard, Bibi Andersson, Michael Nyqvist, Lars Mikkelsen, Gustaf Skarsgard, Sofia Helin, Milind Soman, Nicholas Boulton, Joakim Natterqvist, Alex Wyndham, Peter Flinth: DVD & Bl |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Heidschnuckel Registriert seit: 15.10.2008 Alter: 36
| Dein genannter Film scheint am 09.01.2009 im Verleih zu haben sein. Auch als DVD-Format. Arn - Der Kreuzritter DVD Verleih Und schau mal in Deinen Post von Amazon... Erscheinungsdatum Handel erst im Februar also kannst Du annehmen, dass der Film zum Verkaufsstart auch als DVD erhältlich sein wird.
__________________ When I Am Dead * Lay Me In A Mound * Place My Weapons By My Side *For The Journey To Hall Up High * When I Am Dead * Lay Me In A Mound * Rise A Stone For All To See * Runes Carved To My Memory *** |
| | |
| | #3 (permalink) |
| °Celtoi° | Jau stimmt, war ich wohl zu voreilig mit meiner Suche, habe befürchtet das der Film nur bedingt bis gar nicht auf dem Markt erscheint. Es gibt ja leider viel zu oft interessante Filme die wegen zuwenig Nachfrage nie oder nur kaum auf dem deutschen Markt erscheinen. Dann freu ich mich halt darauf wenn der endlich erscheint... ... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Heidschnuckel Registriert seit: 15.10.2008 Alter: 36
| Apropos interessante Filme... Es gibt so wenig gute Wikingerfilme oder Schlachtenepen. Kennst Du denn welche die es wert sind gesehen zu werden?
__________________ When I Am Dead * Lay Me In A Mound * Place My Weapons By My Side *For The Journey To Hall Up High * When I Am Dead * Lay Me In A Mound * Rise A Stone For All To See * Runes Carved To My Memory *** |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ~**~*°*~**~ Registriert seit: 21.01.2007
| Ich habe den schon seit ein paar Monaten - allerdings auf schwedisch. Sollte es ihn nicht anders geben würde ich dir empfehlen den eben auch in der Originalversion zu bestellen. Es lohnt sich jedenfalls - kommt zwar natürlich nicht ans Buch heran da das Material so komprimiert wurde, aber die (Landschafts-)Bilder sind einfach wahnsinnig klasse und es fallen einem auch keine der übblichen Anachronismen auf, die man von Hollywoodproduktionen bei MA-Filmen gewohnt ist. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Not here right now Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Stockholm Alter: 36
| Der Film muesste hier bei uns diese Woche noch ankommen, ich kann gerne nachsehen ob der auch die deutsche Spur draufhat (der letztes Jahr hatte) - Kreuzritter sind nicht so meins und ich seh mir den max 1-2 mal an und lass ihn dann zustauben, bis er ein neues Zuhause gefunden hat. Bislang gibt es Arn der Kreuzritter und Arn and der Wegkreuzung (oder so), es soll eine komplette Verfilmung der Buecher werden ( 5 an der Zahl glaube ich )
__________________ Of Course light travels faster than sound - Most people seem bright until they open their mouth. B.Williams |
| | |
| | #10 (permalink) |
| ~**~*°*~**~ Registriert seit: 21.01.2007
| Die sind von Jan Guillou "Tempelriddaren", bzw. "The Knight Templar" (Crusades Trilogy), bzw. "Der Kreuzritter". Kann ich nur empfehlen! ![]() Der hat auch noch mehr über das Thema geschriebe, guckt einfach mal bei Amazon. |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Not here right now Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Stockholm Alter: 36
| Jan Guillou: Die Krone von Götaland Der Kreuzritter - dfie Verbannung Der Kreuzritter - Aufbruch Auf Englisch: The Road to Jerusalem oder auch The Crusades Vol1 & 2 Wikipedia sagt Vägen till Jerusalem. 1998 (deutsch: Die Frauen von Götaland) Tempelriddaren. 1999 (deutsch: Die Büßerin von Gudhem) Riket vid vägens slut. 2000 (deutsch: Die Krone von Götaland) Da fehlt dann aber noch Arvet efter Arn (freistehend, Birger Jarl Geschichte)
__________________ Of Course light travels faster than sound - Most people seem bright until they open their mouth. B.Williams |
| | |
| | #12 (permalink) |
| °Celtoi° | Oh weh, zumindest bei Amazon ein heilloses Durcheinander zwischen gebraucht und recht teuer oder neu und noch nicht erschienen. Kein Wunder das ich da bisher nicht drüber gestolpert bin, ich bin in meiner Buchsuche nämlich meistens sehr genau. Gedulde ich mich bei den Bücher genauso wie beim Film und schlage zu wenn alles vernünftig erhältlich ist. Danke Kaj & Wælceasig |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |