![]() |
| |||||||
| Filme und DVD Alles was im Kino, Fernsehen und anderen Medien kommt. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| °Celtoi° | Eine deutschsprachige Seite zu der Verfilmung des "Kleinen Hobbit" und des zweiten Films der wohl die 6o Jahre zwischen dem "Kleinen Hobbit" und "Die Gefährten" behandeln soll. Hier kann man immer mal wieder News dazu abrufen: - Der Hobbit |
| | |
| | #2 (permalink) |
| *gähn* Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Bamberg
| auf "der kleine Hobbit" bin ich schon sehr gespannt, vorallem wegen Smaug und dem Düsterwald. Hoffentlich bekommen sie die meisten Charaktere aus dem Buch im Film unter. Das wäre großartig!
__________________ - meow - |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| °Celtoi° | Zitat:
Del Torro hat angekündigt das Smaug nicht einfach nur ein Drache werden soll sondern DER Drache, für die Zukunft und auch die Vergangenheit. | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| *gähn* Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Bamberg
| Ganz ehrlich? Bei Del Torro kann ich mir das sogar sehr gut vorstellen. Die Aussage macht mich noch gespannter. Aber es dauert noch eine gute Zeit. Das Ganze fesselt mich immer noch - ohne das ich die Euphorie von den Fans mitbekomme.
__________________ - meow - |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| auf der Suche Registriert seit: 22.01.2007 Ort: Bad Herrenalb Alter: 39
| Zitat:
Ich freue mich schon auf das Dutzend Zwerge (Dori, Nori, Ori, Oin, Gloin, Thorin Eichenschild... mehr kriege ich nicht mehr zusammen - ist schon sooo lange her, dass ich den Hobbit gelesen habe). Zumindest haben wir alle schon recht klare Vorstellungen von Smeagol/Gollum.
__________________ Ich leide am Amnesier und Déjà vu gleichzeitig - ich mir sicher, dass ich das schon mal vergessen habe! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |