![]() |
| |||||||
| Filme und DVD Alles was im Kino, Fernsehen und anderen Medien kommt. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Drachenmütterchen Registriert seit: 17.04.2007 Ort: Nähe Rosenheim Alter: 26
| Zeitgeist Ein Bekannter hat mich auf eine kleine "Doku" hingewiesen, mit den Worten: Das könnt dir gefallen. Und er hatte recht. Ich möcht sie euch nicht vor enthalten. Religion mal etwas anders betrachtet...sehr interessant finde ich. Zeitgeist Teil 1 Zeitgeist Teil 2 Zeitgeist Teil 3 Zeitgeist Teil 4 Viel Spass
__________________ Eines Tages werde ich meine mächtigen Schwingen breiten und mich in die Lüfte erheben. Werde mich von der Erde abstoßen und einfach fliegen. Aber bis dahin, habt ihr mich am Hals... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Fluse Registriert seit: 21.01.2007 Alter: 31
| Dieser Blickwinkel ist seehr interessant^^. Jetzt mal unabhängig vom Fakt des Machtmissbrauchs... gibt es Akademische Quellen die diese astronomische Kultgeschichten verifizieren können? oder ist das nur spannend Erzählt? ...Fragt sich ein neugieriges Grummel |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Drachenmütterchen Registriert seit: 17.04.2007 Ort: Nähe Rosenheim Alter: 26
| Gute Frage.... Es muss sicher kritisch begutachtet werden, aber es wird auch auf die Hauptseite (leider nur englisch was ich gesehen hab) hingewiesen, wo man eine komplette Liste der Quellen finden soll, genau so wie weitere Infos dazu. www.zeitgeistmovie.com
__________________ Eines Tages werde ich meine mächtigen Schwingen breiten und mich in die Lüfte erheben. Werde mich von der Erde abstoßen und einfach fliegen. Aber bis dahin, habt ihr mich am Hals... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |