![]() |
| |||||||
| Filme und DVD Alles was im Kino, Fernsehen und anderen Medien kommt. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| °Celtoi° | Für alle Katzenbesitzer unter uns, Situationen die wohl jeder kennt der Katzen hat. Unbedingt mit Ton gucken... - http://www.youtube.com/watch?v=w0ffwDYo00Q&NR=1 - YouTube - Simon's Cat 'TV Dinner' - YouTube - Simon's Cat 'Let Me In!' |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Lavageborene Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Reutlingen Alter: 27
| Oh ja, die sind so cool
__________________ >------------------bitte hier schneiden---------------< |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Wiccander Registriert seit: 02.02.2007 Ort: zwischen Rems und Murr Alter: 49
| So richtig aus dem Katzenfrauchen-(und -herrchen-)Alltag gegriffen. Man erkennt sich eigentlich in jeder Szene wieder. Grade auch die Bett- und Sofaszenen finde ich köstlich. Und mit drei Tigern im Bett bleibt für Frauchen oftmals kein Platz mehr. Ich wundere mich jedes Mal wie lang und breit sich Katzen machen können. Aber was täte man ohne sie... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Werkatzerl Registriert seit: 30.07.2007 Ort: BW - Kreis Esslingen Alter: 37
| Als Dosi hat mans doch gut - hach ich habe meinen verstorbenen Katzi auch sehr gut in der TV - auf Herrchen herumturn Szene erkannt - wie oft habe ich vom Film nur den Ton und sonst den Katzenpo - oder das Katzenmäulchen (mit Mäuseduft) erlebt - hach wie schön!
__________________ So wie man in den Wald hinein ruft - so schreit es wieder heraus. ************************************************** ********************* Ehemals Penelope |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |