![]() |
| |||||||
| Filme und DVD Alles was im Kino, Fernsehen und anderen Medien kommt. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| WaLDgRÜnLeBeNsFaRbenFroH | Once - kennt den jemand? Bin gerade auf den Kinofilm "Once" gestoßen, den ich aufgrund des Trailers und der Beschreibung sehr interessant finde. Auch dass aus den beiden Darstellern nach dem Film ein Paar geworden ist. Hat jemand von Euch den Film gesehen? Wie hat er Euch gefallen?
__________________ Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen. Achte auf die Melodie des Lebens, welche in dir schwingt. Gautama Buddha |
| | |
| | #2 (permalink) |
| WaLDgRÜnLeBeNsFaRbenFroH | Zwischenzeitlich hab ich ihn bereits mehrmals gesehen.. gefällt mir wirklich sehr gut... ist wirklich ein stiller, ruhiger Film, der von Wünschen u. Sehnsüchten erzählt, die sich dank freundlicher Menschen u. Freundschaft auch teilweise verwirklichen lassen, aber insgesamt anders ausgeht, als am Anfang des Filmes erwartet. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Schöne Grüße
__________________ Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen. Achte auf die Melodie des Lebens, welche in dir schwingt. Gautama Buddha |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Seeker on the misty path Registriert seit: 30.03.2007 Ort: In der schönen Vorderpfalz Alter: 26
| Ich mochte Garden State. Stille Filme sind immer schön. Hab hier noch the Science of Sleep rum liegen und wollt ihn mir demnächst zu Gemüte führen der soll ja auch eher still sein. Bei dem Mist was heutzutage manchmal läuft braucht man ab und an wie ich es nenne einfach "Meditativ-TV". |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |